4UCGN

Mitglied
  • Content count

    386
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 4UCGN

Recent Profile Visitors

135 profile views
  1. Hätte sie ja eben nicht, weil es für die GF einzig um die Zerschlagung des KTV geht. Die VC kann Zugeständnisse machen wie sie will und das hat sie ja auch. Oben waren nur einige Beispiele. Wenn es für den Verhandlungspartner nur schwarz oder weiß, alles oder nichts gibt, kann man mit solchen Leuten nicht so wirklich toll verhandeln.
  2. Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand bei diesen Flügen helfen? 20.08.2013 LH037 BRE - FRA A321 20.08.2013 LH038 FRA - BRE CRJ7 / CRJ9 (?) 18.11.2013 XQ115 CGN - AYT B738 28.11.2013 XQ114 AYT - CGN B738 Vielen Dank!
  3. Die verspäten dich ernsthaft einen ganzen Tag weil der Zubringer ausfällt? Gibt es nichts mit Ground Transport nach Berlin oder so?
  4. Flaps Full hat Recht. Es gab/gibt insgesamt 6 Flüge über 6 Wochen verteilt. Bis auf wenige Restplätze, welche über alle gängigen Buchungswege zu haben waren, waren alle anderen Sitze an einen Veranstalter verkauft. Das hat nichts mit komischer Laden zu tun, wenn der Veranstalter nur 6 Flüge will bekommt er auch nur 6 Flüge ;-)
  5. Scheint ein Problem mit Deiner Buchung zu sein, bei mir hats eben noch funktioniert.
  6. Kann ich so nicht nachvollziehen, wenn du Hin und Rückflug umbuchen möchtest fallen 26 Euro pro Strecke, also 52 Euro an. Wenn du das auch noch telefonisch erledigen möchtest anstatt es selbst im Internet zu machen kommen nochmal 14 Euro dazu. Da ist es doch günstiger den 39,98 Return Flug neu zu buchen und beim bestehenden einen Tax Refund vornehmen zu lassen...?
  7. Anders als FlexPlus Tarife sind Basistarife nicht stornierbar. Dir bleibt also nur übrig die Flüge zu den entsprechenden Konditionen umzubuchen (ich glaube 26 Euro + Fare Differenz falls vorhanden) oder diese verstreichen zu lassen. Solltest du dich für letzteres entscheiden hast du die Möglichkeit Steuern und Gebühren abzüglich einer Bearbeitungsgebühr (ich glaube 5 Euro oder so) rückerstatten zu lassen.
  8. Die verrate ich noch nicht :o)) Macht auch nichts, ist sowieso nicht mehr aktuell :o))
  9. Bitteschön:
  10. Um welchen Flug geht es denn konkret?
  11. *zynismus* Ich habe das Gefühl, die haben sich in DUS/CGN alle abgesprochen.... AB stellt BHD, GLA komplett ein 4U hat DUB eingestellt, EDI so ausgedünnt, daß man das kaum noch eine Verbindung nennen kann X3 stellt BHX ein, MAN ist auch so eine Kleckerroute, NCL nur ex HAJ ab und zu U2 ist in Kölle auch nur noch am streichen Wie soll man denn mit solchen Verbindungen Geschäfte mit England machen? Wie kommst du darauf dass 4U Dublin einstellt? Für 4U war und ist das eine reine Sommerdestination.
  12. Ob du's glaubst oder nicht, das funktioniert auch wenn die Brücke vorne dran ist (und wird auch so gehandhabt).
  13. Genau, bei meinem Toronto-Flug. Da ich jedoch für den Reisezeitraum noch kein Zug zum Flug buchen konnte (zu weit in die Zukunft) hab ich mir den Link gespeichert und dann gemerkt das man den auch für andere Flüge nutzen kann. Glaub kaum das irgendein Zugbegleiter darüber bescheid weiß, schließlich gibt es für alle Airlines Zug-zum-Flug wenn man das z.B. über ltur.de bucht. Tja, und wenn du einen erwischst der sich auskennt musst du eben blechen. Wenn du ein gültiges Ticket besitzen möchtest musst du es, wie ich bereits geschrieben habe, im dritten Buchungsschritt mit dazu buchen. Es hat schon seine Gründe warum wir in unseren Buchungsbestätigungen keinen solchen Link mitschicken.