Tiha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ankunft und Abflug sind getrennt! Du musst auf jedenfall nochmal durch die Security! Außerdem Bus-Boarding!
  2. Das soll ja auch eher sicherstellen, das Du im Falle eines Notfalles die Sicherheitsanweisungen, die vom Kabinenpersonal oder vom Kapitän gegeben werden auch mitbekommst. Stell Dir vor Du hörst ganz laut Musik und die Crew gibt bekannt, dass man sich auf eine Notlandung vorbereiten soll. Was dann? Ich denke nicht, dass das einen "elektronischen" Hintergrund hat. Gruß Timo
  3. Warum klappt das denn bei Euch so schnell, und bei mir kommt nichts? **schnief, schnief** Sind denn meine Daten von 1995 zu alt? Gruß Timo
  4. Konnte mir den niemand hier helfen? Woran lags? Zu lange her und nicht mehr in der Datenbank, oder damals noch keine EDV Erfassung? Wäre echt nett, wenn sich nochmal einer um meine beiden Flüge kümmern könnte. Danke für das Engagement, Gruß Timo
  5. Hallo erstmal, habe gerade diesen Thread entdeckt und finde ihn ganz toll. Vielen Dank an Alle Beteiligten, die auf die Datenbanken zugriff haben und anderen helfen können! Ich habe 2 kleine bescheidene Fragen, nämlich: 03.08.1995 LH6901 STR-FRA RJ85 03.08.1995 LH3754 FRA-SKG A320? Vielen Dank, falls ihr das rausfindet! Timo