spandauer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

166 Excellent

Über spandauer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Aviation

Letzte Besucher des Profils

668 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zum Flughafen Saarbrücken

    Wollte EW nicht 21/7 TXL-SCN ab Mitte Januar fliegen?
  2. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    Geringe Nachfrage auf Cndor bezogen sollte man fairerweise sagen. Die Veranstalter buchen einfach woanders. Insgesamt wurde der Wegfall der AB-Flüge samt Niki mittlerweile durch Wiederkehrer Tuifly, Germania und Eurowings mehr als kompensiert. Condor zieht da einfach den Kürzeren.
  3. Und ab TXL bleibt es bei JFK?
  4. Aktuelle Routennews

    Was hat das alles noch mit Routennews zu tun?
  5. Berlin - Catania

    Ryanair fliegt ebenfalls fast täglich von SXF nach CTA. Kannst du jetzt aufhören, diesen Strang vollzumüllen?
  6. Wenn im Sommer 2018 insgesamt 10 Langstreckenmaschinen bei EW fliegen sollen, davon mindestens 7 in NRW und 3 in MUC stationiert sein sollen, mit was wird dann TXL bedient?
  7. Was muss ich mir darunter vorstellen? Steigen damit die Chancen eines Nonstop-Fluges? Delta fliegt ex IAD bisher keine Langstrecke, soweit ich weiß.
  8. Aktuelles zu Eurowings

    So wie ich HLX73G verstanden habe, sind die Slots für TXL-JFK bereits beantragt, er sprach von bereits koordiniert mit A330-300.
  9. Aktuelles zu Eurowings

    Gähn. Arbeitest du bei der Lufthansa? Oder bei der CSU?
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Ach schau an, während man in DUS munkelt, der tägliche EWR-Flug von LH könne wegfallen? Das wäre eine interessante Entwicklung. Spohr kündigte zudem aber ja auch an, EW werde Langstrecke ex Berlin "aus eigener Kraft" anbieten. Welchen Sinn würde dann ein einzelner LH-Flug nach JFK machen?
  11. Aktuelles zu Eurowings

    Dürfte sich ja wahrscheinlich um TXL-JFK handeln.
  12. Aktuelles zu Eurowings

    Tja, Overkill ex DUS, keine Karibik mehr ex Berlin, außer Azur.
  13. Airbus A330neo

    Steht ihr deutlich besser! Sieht jetzt kräftiger und potenter aus.
  14. Aktuelles zu Ryanair

    Hätte heute nicht eine PK in Tegel sein sollen?
  15. Aktuelle Routennews

    Wollte United die 757 nicht von den Europa-Strecken abziehen?