Mario

Mitglied
  • Content count

    497
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Mario

Profile Information

  • Location
    Nußbach/Österreich
  1. Ist Wizzair leicht allgemein gerne verspätet?
  2. http://www.aerotelegraph.com/etihad-bricht-gespraeche-mit-tui-ab
  3. Schade darum! Was sind eure Meinung die Gründe dafür?
  4. Mittlerweile scheint es, dass NIKI die Operations halbwegs stabilisieren konnte. So ist zumindest mein Gefühl, wenn ich mir deren Ankunfts- und Abflugszeiten ansehe.
  5. Danke für deine überaus freundliche Antwort! Diese schnippische Art gehört hier schon länger zum normalen Umgang!
  6. Darum habe ich ja ursprünglich gefragt, ob die Meilen zu anderen Oneworld-Partnern übertragen werden können.
  7. Was passiert im Falle einer Pleite mit den Meilen?
  8. Ich bin Mitglied vom airberlin-topbonus-Programm. Ich möchte meine Punkte auf ein anderes Oneworld-Mitglied (British Airways) übertragen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie?
  9. Ich bin Mitglied vom airberlin-topbonus-Programm. Ich möchte meine Punkte auf ein anderes Oneworld-Mitglied (British Airways) übertragen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie?
  10. Es würde ja noch ausreichend Möglichkeiten geben für Germania, welche sich durch den Rückzug von airberlin ergeben haben. In Österreich wird auf den Regionalflughäfen heuer weniger Sommercharter geflogen, bedint durch NIKI. Hier gäbe es noch Raum für Germania.
  11. Wie hoch stehen die Chancen, dass Lufthansa ein Angebot für Alitalia ablegt?
  12. Ich habe schon öfters gesehen, dass ihr Stansted zum Umsteigen im Ryanair-Netz nützt. Dabei bucht ihr aber im Prinzip ja getrennte Tickets, oder? Wie viel Zeit sollte man da immer mindestens zwischen den beiden Flügen einplanen? Was passiert eigentlich, wenn der erste Flug verspätet ist und dann der Anschlussflug nicht mehr erreicht werden kann?
  13. Was passiert eigentlich mit der Eurowings-Basis auf Palma im Winter? Wird es da auch Flüge in die Breite Deutschlands/Österreich geben, oder ist es eine reine Sommer-Basis?
  14. Chaos pur bei Austrian! Scheinbar schaffen sie es nicht den richtigen Langstreckenmix auszuwählen.