Shain-Air

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Shain-Air

Letzte Besucher des Profils

334 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu airberlin

    immer noch kaputt und zum zweiten mal gestrichen... fehlt dann nicht ein flieger?
  2. Aktuelles zu airberlin

    Und schon wieder eine Maschine kaputt? D-ALPB steht mind. 24 Stunden in Miami. Nach einer Stunde mussten alle Gäste wieder raus und ins Hotel... Weiß jmd. warum?
  3. Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

    EasyJet: SXF - JMK - Mykonos 2015 scheint leider raus, oder? Weiß jmd. was?
  4. Aktuelles zu airberlin

    Fotos von D-ABLE in Sky-Team Livery? Interessant! Wo und wann geschossen?
  5. Aktuelles zu airberlin

    wow... die neue Kabine bei Facebook. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101...e=1&theater
  6. Aktuelles zu airberlin

    gar nicht schön: http://avherald.com/h?article=443e9a61&opt=0 GUTE BESSERUNG der Crew und den Mitfliegenden!
  7. Aktuelles zu airberlin

    Mit Verlaub Debon-Air, aber: Alle Achtung. Der Vogel ist sicher runter. Kabine und Cockpit haben TOP reagiert. Passagiere wurden umsorgt. Was will man mehr? Negativ wäre ein anderer Ausgang gewesen....!
  8. Aktuelles zu airberlin

    war vorher schon bei Sabena, dann Lufthansa und nun über die Schweiz zu Air Berlin....
  9. [TIPP] Pauschalschnäppchen Thread

    kann man eigentlich nach Reisen von Discount Travel selektieren?
  10. Aktuelles zu airberlin

    Verspätungen.... Hat jemand eine Ahnung, wieso es immer wieder zwischen TXL und MIA zu solch hohen Verspätungen kommt? Aktuell hin 3 Stunden nach Miami - zurück sogar morgen mit 12 Stunden Verspätung... Wie kann das auch mit diesen Unterschieden (hin 3 Stunden - zurück 12 Stunden) sein? Danke für Infos. Meine Bekannte in Miami wurde eben aber immerhin telefonisch informiert.
  11. Ich bin heute mit der Germania geflogen... D-ASTY. Mitten im Flug (ich saß ganz vorne) begann es ganz heftig an zu pfeiffen. Ein durchgängiger, penetranter und vor allem lauter Pfeiffton. Dieses Schauspiel der nervigen Art ging bis zum Sinkflug so. Die Stewardess meinte, das wäre beim Airbus immer so. Eine andere sagte das sei normal und käme von der Klima-Anlage. Der Kapitän wurde von einem Gast gefragt. Dieser sagte, es käme von der Tür.... Nicht gerade toll bei einer nagelneuen Maschine,... Vielleicht lag es auch daran, dass die Crew kein Crew-Essen an Bord hatte und die Mägen der armen Damen und Herren knurrten....
  12. Aktuelles zu airberlin

    plant air berlin nun die business class auch auf der kurzstrecke? (gesehen bei lastminute.de) oder ist das nur ein fehler...? Hinflug Ab: Mo, 26.12.2011,08:20 UhrKöln (CGN)Köln - Konrad AdenauerFlugnr.: AB6492Airbus A321-100/200 An (Umsteigen): Mo, 26.12.2011,09:25 UhrBerlin (TXL)Berlin - TegelBusinessnoch 4 Plätze frei Ab: Mo, 26.12.2011,11:00 UhrBerlin (TXL)Berlin - TegelFlugnr.: AB7210durchgeführt von: LTU INTL AIRWAYSAirbus A330-200 An : Mo, 26.12.2011,15:45 UhrMiami Intl. Airport (MIA)Miami Intl. AirportEconomynoch 4 Plätze freiDauer: 13h 25min Rückflug Ab: Mi, 11.01.2012,16:20 UhrMiami Intl. Airport (MIA)Miami Intl. AirportFlugnr.: AB7001Airbus A330-200 An (Umsteigen): Do, 12.01.2012,07:10 UhrDüsseldorf Intl. (DUS)Düsseldorf Intl.Economy Ab: Do, 12.01.2012,08:20 UhrDüsseldorf Intl. (DUS)Düsseldorf Intl.Flugnr.: AB6438Airbus A321-100/200 An (Umsteigen): Do, 12.01.2012,09:30 UhrBerlin (TXL)Berlin - TegelEconomy Ab: Do, 12.01.2012,13:10 UhrBerlin (TXL)Berlin - TegelFlugnr.: AB6499Boeing 737-800 An : Do, 12.01.2012,14:15 UhrKöln (CGN)Köln - Konrad AdenauerEconomynoch 4 Plätze freiDauer: 15h 55min
  13. Wegen des "Wetters" strich easyjet letzten Freitag meinen Flug von BCN-SXF. Weder in BCN noch in SXF schneite es. Enteisungsflüssigkeit war auch genug da.... Viel eher lag es an organisatorischen Problemen. Die Maschine, die den Flug SXF-BCN-SXF durchühren sollte, kam nie aus der Schweiz an. Meine Anfrage nach Entschädigung blitzte eiskalt ab: "An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die Annullierung Ihres Fluges und alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hiermit nehmen wir Bezug auf Ihren Anspruch auf Auszahlung der Europäischen Entschädigung, welchen wir leider ablehnen müssen. Wie in der vorigen Antwort zum Ausdruck gebracht wurde, wurde der Flug EZY4530 am 10. Dezember 2010 von Barcelona nach Berlin wegen der ungünstigen Wetterbedingungen annulliert. Wir können Ihnen versichern, dass unsere ursprüngliche Bewertung korrekt ist und daher bestehen bleibt. Die Entscheidung wurde von unserer Rechtsabteilung geprüft und abgesichert. Die genauen Gründe für die Flugannullierung können wir leider aus Sicherheitsgründen sowie wegen Betriebsgeheimnisses nicht kommentieren. Solche Informationen können leider nur den entsprechenden Aufsichtsbehörden vorgelegt werden. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir hoffen jedoch, dass Sie dieser Vorfall davon nicht abhalten wird, unsere Dienste in der Zukunft in Anspruch zu nehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir sind Ihnen gerne jederzeit behilflich. Mit vorzüglicher Hochachtung," Welche Rechte habe ich nun? Stimmt das, was easyjet schreibt (Betriebsgeheimnis...) DANKE für Eure Hilfe! PS: Zeitgleich flog airberlin BCN-TXL.... ohne Wetter-Storno!
  14. Aktuelles zu airberlin

    Mehr New York: Air Berlin zukünftig vier Mal wöchentlich von Berlin nach New York - Düsseldorf nach New York sogar täglich! http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:n...l/50172828.html
  15. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Mehr New York: Air Berlin zukünftig vier Mal wöchentlich von Berlin nach New York - Düsseldorf nach New York sogar täglich! http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:n...l/50172828.html