LOWS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

70 Excellent

Letzte Besucher des Profils

695 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zu Easyjet

    außer du bist EZY Mitarbeiter oder auf der Liste eines Mitarbeters dann verursachst du plötzlich keinen Verwaltungsaufwand mehr obwohl du die selbe Buchungs-Engine benutzt. Und auch keine KK-Gebühr. eine rein psychologische Gebühr. Je mehr Tickets du in einer Buchung hast, desto günstiger wird jedes einzelne da sich die Gebühr aufteilt. Verlockt den Rückflug auch gleich dazu zu buchen.
  2. Findet von euch jemand im SFP18 auch nur einen einzigen op by LGW DH8 Flug von EW? wird alles mit CRJ oder A319/320 bedient
  3. Aktuelles zu Eurowings

    soll aber auch eine gewissen Anzahl an Bewerbern geben die durch das Assessment rasseln. so einfach ist das dort auch nicht!
  4. Aktuelles zu Eurowings

    sind das alles op. By LGW bzw. Niki Strecken die nicht aufgenommen werden?
  5. Aktuelles zu Eurowings

    der Flug ist allerdings ein Vollcharter und nicht im Einzelplatzverkauf verfügbar.
  6. Aktuelles zu Eurowings

    und genau das ist das EWE Problem, einem Unbekannten aus einer Insolvenzmasse wird Vorzug gegeben gegenüber jemanden der schon seine Arbeit im selben Konzern verrichtet. dafür gibt es einfach keine Argumente!
  7. Aktuelles zu Eurowings

    die WA ist bei EWE, die WC nicht. Mr. Asterix war schneller :-)
  8. Aktuelles zu Eurowings

    und alle die von dort richtung D wollten werden den exit suchen.
  9. Aktuelles zu Eurowings

    Eurowings, VC und so weiter haben sich angeblich geeinigt, damit dürfte die bisherige Diskussion zu großen Teilen obsolet sein. Details gibt es noch keine aber Gerüchte aus diversen Ecken. vermute dass jetzt alles was Airbus Material ist und in D steht zu EWD geht.
  10. Aktuelles zu Eurowings

    zum Verständnis, das ist das Programm eines CSA Airbus?
  11. Aktuelles zu Eurowings

    die D-AGWA wurde von DUS nach VIE überstellt. Welche erst kürzlich umgepinselten A319 stehen in DUS noch bereit zur "Auslieferung" an EWE? https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-agwa
  12. Aktuelles zu Eurowings

    habe letztens mit einem langjährigen AB Capt. gesprochen und der meinte er komme auf Stufe 15, wollen tut er natürlich viel mehr und nimmt das Angebot nicht an Stufen gibt es aber auch bei EWE, also kann man nicht pauschal irgendwelche % Unterschiede festlegen
  13. Aktuelles zu Eurowings

    ein Österreichisches AOC muss nicht unbedingt auch eine OE-Maschine fliegen! stell sich einer vor die AB Kollegen werden zu besseren Konditionen als EWD angestellt. dann brennt nicht nur in Ö sondern auch in D der Hut. so etwas wird es nicht geben!
  14. Aktuelles zu Eurowings

    zumindest dieses Argument kann man entkräften weil mit der Reduktion der PMI Base im Winter genug Ressourcen frei warden um in MUC loszulegen.
  15. Aktuelles zu Eurowings

    fakt ist dass am 29. in MUC zusätzliche Flugzeuge stehen müssen von EWE beredert