Palawi

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  1. Ist schon bekannt, welche Strecken ab FRA von Avion Express bedient werden? Oder wird das immer erst kurzfristig entschieden?
  2. Wie ist denn der aktuelle Stand beim A320neo-Problem? Können die Maschinen mittlerweile ohne Restriktionen eingesetzt werden oder fliegt man immer noch insbesondere innerdeutsch?
  3. Das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte erläutern?
  4. Was ist eigentlich aus den Flügen nach MRU und MLE geworden? Hab ich da was verpasst?
  5. Wie wird eigentlich in FRA sichergestellt, dass Maschinen, die auf der 25C starten und nach Norden drehen, nicht in Konflikt geraten mit Maschinen, die auf der 25R landen und dort durchstarten müssen. Habe neulich während einer Landung auf der 25R eine andere Maschinen westlich der Bahn gesehen und sie war nicht sehr weit weg.
  6. Weiß jemand, welche Airline am Freitag Flug BUC5004 von CGN nach VAR durchführt? Lt. Homepage des Kölner Flughafens kommt ein A320 zum Einsatz.
  7. Da stimmt was nicht. D-AXGA ist ein A332 von EWG opt by SXD.
  8. Cool, das hat mir schon sehr geholfen. Vielen Dank! Gibt es noch mehr solcher Quellen? Mir fehlen immer noch ca. 30 Regs.
  9. Aus welchem Grund werden die von der AUA für LH im Wetlease durchgeführten Strecken (u.a. FRA-INN, FRA-SZG) neuerdings mit OS-Flugnummer durchgeführt?
  10. 744pnf, Danke für die Antwort. Ich hatte die Hoffnung, eben dies nicht tun zu müssen, sondern selbst zu recherchieren. Wenn das nicht möglich ist, hoffe ich, dass ihr mir mit den folgenden Flügen weiterhelfen könnt: 30.03.1999 CO051 01.04.1999 CO693 22.04.1999 CO1411 22.04.1999 CO050 18.05.2004 FR1234 21.05.2004 FR1235 12.09.2004 LTxxx FRA-HRG 26.09.2004 LTxxx HRG-FRA 21.08.2005 DE7480 28.08.2005 DE7481 26.05.2007 X34476 (opt by GMI) 02.06.2007 X34477 (opt by GMI) 24.08.2007 FR1921 15.11.2007 AB8921 (opt by LTU) 19.11.2007 FR1921 22.12.2007 AY330 22.12.2007 AY821 07.01.2008 AY830 07.01.2008 FC233 16.03.2008 FR1922 23.03.2008 FR1921 23.05.2008 KF465 23.05.2008 SK635 18.10.2008 FR5492 21.10.2008 FR5495 16.05.2009 CX288 17.05.2009 CX785 31.05.2009 CX784 31.05.2009 CX289 20.02.2010 SQ26 (FRA-JFK) 24.02.2010 SQ25 (JFK-FRA) Vielen Dank im Voraus!
  11. Kennt jemand eine Möglichkeit, an Daten aus den 90ern (1992-1999) zu gelangen?
  12. Bei 418 EUR und den genannten Rahmenbedingungen hätte ich auch sofort zugeschlagen. Mir zeigt es, dass sich EK entweder schwer tut, die A380 zu füllen oder dass sie eine andere Strategie zur Erreichung einer umsatzmaximierenden Auslastung fahren als LH. Ich bin davon überzeugt, dass es bei beiden Airlines schlaue Leute, die sich tagtäglich mit nichts anderem beschäftigen.
  13. Woher nimmt LH eigentlich die ganze A343-Kapazität, die derzeit auf den Mart geworfen wird? Etliche JUMP-Ziele sind neu hinzugekommen (z.B.TPA, MLE, MRU), Außerdem wird derzeit regelmäßig DXB für EW ab CGN bedient. War die Flotte in der Vergangenheit nicht voll ausgelastet oder gibt es andere Gründe?
  14. Das gilt dann wohl auch für alle EWG-Subcharter, oder? :rolleyes:
  15. Heute Nachmittag wurde vor einige Zeit die Nordwestlandebahn nicht genutzt, stattdessen drehten zahlreiche Maschinen Warteschleifen, bevor sie auf der 25L landeten. Am Samstag Vormittag war das gleiche schon mal zu beobachten. Gibt es Probleme mit der Bahn oder hat das mit Lärmschutz zu tun?