derflo95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Excellent

Über derflo95

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Erding
  1. Aktuelles zu Sundair

    Ist aktuell bis zum 31. Oktober geplant.
  2. Aktuelles zu TUIfly.com

    Die D-AHF**-Maschinen sollten eh schon längst weg sein. Man hatte sie aber kurzfristig doch noch in der Flotte behalten (deshalb auch nur deren schlichte weiße Bemalung ohne jegliche Titel...).
  3. Aktuelle Routennews

    Die Flüge hat eh BMI doch eh schon immer durchgeführt - jetzt halt nur mit BM-Flugnummer statt SN.
  4. Aktuelles zu Eurowings

    Wer plant jetzt eigentlich EW-Flüge opb Airberlin? Weil bisher, wurden die ja auch noch von AB selbst in Berlin geplant - und jetzt???
  5. Was ist denn jetzt EAE schon wider für ne Abkürzung?
  6. Czech Airlines

    Könnte das bedeuten, dass auch die Partnerschaft mit Korean gesamt beendet wird und man somit auch PRG-ICN einstellt?
  7. Einstrahliger Bizjet

    Schaut auf jeden Fall sehr lustig aus das Teil
  8. Aktuelle Routennews

    Aha - und wo nach Tunesien? (MIR, NBE oder DJE???)
  9. Genau: Quelle: skyliner-aviation
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Die Dash's bei Brussels sind allerdings operated by Flybe...
  11. Charter für Fussballteams

    Hertha BSC Berlin wird morgen früh mit Privatwings (vsl D328) zum Auswärtspiel in der Euro League von TXL nach Âre/Östersund fliegen.
  12. Bei Airberlin wurde DUS-LAX auch zum heutigen Tage komplett eingestellt
  13. Aktuelles zu TUIfly.com

    Ich zitiere mal aus dem TUIfly-VA-Forum: Also bei 4 Maschinen gibt's "Problemchen", was knapp 15% der Flottenstärke entspricht - das wird bei keiner Airline so einfach aufgefangen...
  14. Aktuelles zum Flughafen Köln/Bonn

    Ja - für UPS auch, aber da es ja schon länger bekannt ist (PM von Köln/Bonn-Airport am 31.8.) konnte man sich ja frühzeitig darauf einstellen und man wird n Teil der Sendungen sicherlich umrouten können bzw. die nicht ganz so wichtigen Sachen um 1 Tag verschieben. Haut schon iwie hin
  15. Wieso sollten die TUI-Boeings in die Insolvenzmasse gehen? Die gehören TUI und gehen damit auch wieder zurück zu denen, wenn AB die nicht weiter bezahlen kann (bzw. deren Nachfolgergesellschaft/Käufer).