derflo95

Mitglied
  • Content count

    525
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

67 Excellent

About derflo95

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Erding
  1. Interessanter wird's dann morgen, wenn die 18 komplett dicht ist
  2. Was heißt in Kürze? Jetzt noch im Juni/Juli?
  3. 174 - das sind dann die Ex-LH-Karren.
  4. Was rückt n da näher? Das sind doch lediglich die Wunschvorstellungen des Airports - mehr nicht....
  5. Könnte man ja Tauschbörsen vor den Gates einrichten, damit alle wieder zusammsitzen^^
  6. Bleibt bis um Monatsende in DUS im Einsatz - am 01JUN geht's wieder zurück nach Tschechien.
  7. Flugtag und -zeiten? Konnte dazu weder was bei Sunexpress selbst, der Flughafenhomepage oder Flugplanübersicht TUIfly finden dazu...
  8. Welche Airline hatte die Flüge durchgeführt? Waren das die von Frechpost /ASL Airlines France?
  9. Die gibt es bereits... Die Flieger mit D-Axxx vom Typ B737/B738 sind aber alles TUIfly-Flieger und somit auch TUIfly-Crews
  10. Außerdem wird der volle Flugplan eh erst ab Juni/Juli geflogen, wenn auch wirklich alle Feriendestinationen angeflogen. Momentan fliegt man ja noch mit angezogener Handbremse, da die Reisebedarf erst nach und nach ansteigt.
  11. Säh sicher lustig aus die ST-Lackierung auf ner Dash
  12. Ist zwar jetzt nicht Airline-spezifisch, allerdings hatten wir's hier ja schonmal angeschnitten, dass am Flughafen Keflavik langsam eng wird. Dazu gibt's jetzt neue Ausblaupläne für den Airport KEF: https://www.isavia.is/files/kef-masterplan-hq-final_web.pdf https://www.isavia.is/images/terminal-04-151007.jpg https://www.isavia.is/files/masterplan/flugstod-fjaer.png https://www.isavia.is/english/b2b/keflavik-international-airport/keflavik-airport-masterplan/
  13. Kannst du das vielleicht auch näher erläutern, was du damit meinst?
  14. Ist jemand jetzt im April schon mit Niki geflogen - weiß jemand wie intensiv dort das Handgepäck auf Größe/Gewicht begutachtet wird bzw. ob's da überhaupt ne Kontrolle gibt?
  15. Würde ja passen: 06:45h für das Routing FNC-ACE-ZRH Das wird's wohl sein.