derflo95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

78 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Erding
  1. Aktuelles zu British Airways

    In den USA bei Southwest-Airlines klappt das super: da kriegt jeder ne Boardingnummer beim Check-In zugewiesen, vor den Gates sind an den Decken Nummern angebracht mit Boardinggruppen (z.B. Nr. 1-12, 13-25, 26-xx, etc. etc.) und die Leute stellen sich halt ensprechend ihrer Nummer an die entsprechende Position, und das klappt super
  2. Aktuelles zu Condor

    Vor Jahren hatte Condor auch in MUC noch n Winterdrehkreuz wo flieger aus HAJ, PAD, CGN etc. nach Köln geflogen sind und dann weiter in den Süden. Diese innerdeutschen Flügen konnte, aber auch so günstig buchen
  3. Sieht schonmal sehr schlüssig aus. Denke der Bulgarian Eagle-Vogel könnte wieder ex LGW fliegen im Sommer (sowie jetzt schon zum Ende der Sommersaison).
  4. In Zürich scheint's im Sommer auch ne zusätzliche (vierte) Maschine zu geben: Quelle: routesonline-Newsletter
  5. Niki und TUIfly - die Urlaubsflieger

    Ist bekannt wo die A321er hingehen sollen?
  6. Dafür ist aber auch die Umdrehzeit deutlich geringer als bei den Bussen, da auch nur die Hälfte an Leuten mitgenommen bzw. die Spritmenge auch deutlich geringer ist.
  7. Aktuelles zu Sundair

    Ist aktuell bis zum 31. Oktober geplant.
  8. Aktuelles zu TUIfly.com

    Die D-AHF**-Maschinen sollten eh schon längst weg sein. Man hatte sie aber kurzfristig doch noch in der Flotte behalten (deshalb auch nur deren schlichte weiße Bemalung ohne jegliche Titel...).
  9. Aktuelle Routennews

    Die Flüge hat eh BMI doch eh schon immer durchgeführt - jetzt halt nur mit BM-Flugnummer statt SN.
  10. Aktuelles zu Eurowings

    Wer plant jetzt eigentlich EW-Flüge opb Airberlin? Weil bisher, wurden die ja auch noch von AB selbst in Berlin geplant - und jetzt???
  11. Was ist denn jetzt EAE schon wider für ne Abkürzung?
  12. Czech Airlines

    Könnte das bedeuten, dass auch die Partnerschaft mit Korean gesamt beendet wird und man somit auch PRG-ICN einstellt?
  13. Einstrahliger Bizjet

    Schaut auf jeden Fall sehr lustig aus das Teil
  14. Aktuelle Routennews

    Aha - und wo nach Tunesien? (MIR, NBE oder DJE???)