H1Chris

Mitglied
  • Content count

    163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Good

About H1Chris

  1. Natürlich tut er das. Wer nicht. Du hast das Wort "vernünftig" im zitieren Bereich aber schon gelesen, oder?
  2. Der Flugbetrieb am Airport Hamburg wurde unterbrochen. Grund ist die Evakuierung des Gebäudes aufgrund zahlreicher Atemwegsreizungen. http://www.mopo.de/hamburg/polizei/plaza-evakuiert--flugbetrieb-gestoppt-ueble-gerueche-sorgen-fuer-grosseinsatz-am-airport-25720984
  3. Alles schön und gut. Aber gerade den letzten Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Was hat das Management von HAM mit der Entwicklung bei LHT zu tun? Nichts... In allen anderen Punkten gebe ich Dir Recht. Aber hier sehe ich keinerlei Verantwortlichkeiten. Ich glaube eher, dass die LHT in Hamburg als "Druckmittel" seitens LH gegenüber der Stadt Hamburg eingesetzt wird.
  4. Und zur letzten Frage verwiese ich mal hin hin: http://bfy.tw/8dyO Im Zuge des Umbaus wird auch dies am Flughafen implementiert.
  5. Natürlich. Alles andere ist ja überhaupt nicht möglich. Hier werden so häufig Begriffe verwendet, von denen die entsprechenden Nutzer keine Ahnung zu haben scheinen.
  6. Und das liegt wohl am der im HAM höheren Nachfrage.
  7. Also das Gerücht ist ja schon ziemlich alt. Hoffen wir, dass etwas dran ist.
  8. Ja. Grundsätzlich schon. Trotzdem reicht es nicht den kalkulierten Gewinn anzufordern um sich am Ende gleichzustellen.
  9. Natürlich nicht. Aber lediglich den entgangenen Gewinn einzufordern halte ich für abenteuerlich.
  10. Weil? Das eine hat doch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
  11. Hat man nicht? Wie kommst Du darauf?
  12. Meinst Du? Ich dachte die Streichungen wären lediglich Auswirkungen der geringen Auslastung.
  13. Sorry. Da kann man ja nur froh sein, dass Du nicht in der "Geschäftsführung" der TUI bist.