H1Chris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Good

Über H1Chris

  1. Was ist denn daran verwerflich? Er hat Forderungen gestellt. Diese wurden so umgesetzt. Aus. Welcher andere Angestellte hätte, wenn es möglich gewesen wäre, auf eine solche Regelung verzichtet? Die wenigsten. Wahrscheinlich sogar niemand. Wo haben die "normalen" AB Mitarbeiter einen tatsächlichen Nachteil durch seinen Vertrag?
  2. Na. Das mit Winkelmann ist ja alles andere als neu. Und bis heute habe ich noch begriffen, was daran verwerflich ist. Derartige Konstrukte sind nicht ungewöhnlich.
  3. Bis zu 500 Mio Euro. Soviel Geld wird jedoch niemals fließen.
  4. Diskussion zum Flughafen Hamburg

    HAM-MUC bzw HAM-FRA dürften einige Umsteiger der Lufthansa sein, oder? Die fliegen dann ja nicht EasyJet, nur weil diese die Verbindung auch anbieten.
  5. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Natürlich tut er das. Wer nicht. Du hast das Wort "vernünftig" im zitieren Bereich aber schon gelesen, oder?
  6. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Der Flugbetrieb am Airport Hamburg wurde unterbrochen. Grund ist die Evakuierung des Gebäudes aufgrund zahlreicher Atemwegsreizungen. http://www.mopo.de/hamburg/polizei/plaza-evakuiert--flugbetrieb-gestoppt-ueble-gerueche-sorgen-fuer-grosseinsatz-am-airport-25720984
  7. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Alles schön und gut. Aber gerade den letzten Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Was hat das Management von HAM mit der Entwicklung bei LHT zu tun? Nichts... In allen anderen Punkten gebe ich Dir Recht. Aber hier sehe ich keinerlei Verantwortlichkeiten. Ich glaube eher, dass die LHT in Hamburg als "Druckmittel" seitens LH gegenüber der Stadt Hamburg eingesetzt wird.
  8. Aktuelles zum Flughafen Hamburg

    Und zur letzten Frage verwiese ich mal hin hin: http://bfy.tw/8dyO Im Zuge des Umbaus wird auch dies am Flughafen implementiert.
  9. Natürlich. Alles andere ist ja überhaupt nicht möglich. Hier werden so häufig Begriffe verwendet, von denen die entsprechenden Nutzer keine Ahnung zu haben scheinen.
  10. Aktuelles zu Ryanair

    Und das liegt wohl am der im HAM höheren Nachfrage.
  11. Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

    Also das Gerücht ist ja schon ziemlich alt. Hoffen wir, dass etwas dran ist.
  12. Aktuelles zu InterSky

    Ja. Grundsätzlich schon. Trotzdem reicht es nicht den kalkulierten Gewinn anzufordern um sich am Ende gleichzustellen.
  13. Aktuelles zu InterSky

    Natürlich nicht. Aber lediglich den entgangenen Gewinn einzufordern halte ich für abenteuerlich.