haijaja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Location
    DTM
  1. Mit welchen Airlines seid ihr schon geflogen?

    Aer Lingus Air Berlin Air Canada Alitalia America West Austrian Airlines bmi british midland British Airways Canada 3000 CSA Czech Airlines dba Delta Air Lines Easy Jet Eurowings Finnair Frontier Iberia Icelandair KLM LTU Luftfahrtgesellschaft Walter Lufthansa Martinair Northwest Airlines Royal SAS Scandinavian Airlines SN Brussels Airlines Sobelair Swiss Tunisair United Airlines Virgin Express
  2. [INFO] Upcoming Trips

    Dieses Jahr stehen noch an: DUS-TXL LH 733 TXL-DUS LH 733 DUS-HAM LH 735 HAM-DUS LH 735 DUS-MUC LH 320 MUC-DUS LH 321 Dann wird's etwas spannender: April 2007: DUS-ATL DL 763 ATL-SMF DL 738 SMF-ATL DL 738 ATL-DUS DL 763 DUS-FRA LH 733 FRA-BOS LH 744 BOS-FRA LH 744 FRA-DUS LH 735 Juni 2007: DUS-DTW NW 752 DTW-BOS NW M80 BOS-DTW NW M80 DTW-DUS NW 752 Juli 2007: DUS-ATL DL 763 ATL-SAT DL M80 SAT-ATL DL M80 ATL-DUS DL 763 August 2007: DUS-ATL DL 763 ATL-UIO DL 752 GYE-EWR CO 738 EWR-CDG CO 772 CDG-DUS AF 318
  3. [INFO] Upcoming Trips

    Das Jahr ist weitgehend gelaufen. Das einzige was noch ansteht: 14.12 BRU-FRA LH 4571 Y 320 FRA-HEL LH 3104 Y 320 15.12. HEL-BRU AY 817 Y 320 Dann geht's auf zu einem völlig idiotischen Trip zum LH-Statuserhalt in Klasse Z: 16.12. AMS-FRA LH 4689 C 320 FRA-LAX LH 456 C 744 LAX-SAN UA 6156 Y ER2 18.12. SAN-ORD UA 796 F 752 ORD-MUC LH 435 C 333 MUC-AMS LH 4692 C CR1 =34000 Meilen für nur € 2500!!!
  4. Aktuelles zum Flughafen Köln/Bonn

    Stimme dir vollkommen zu! Dazu kommt noch, dass wenn ich von DUS in die USA will, MUC und FRA erst mal in der geographisch falschen Richtung liegen. Der direkte Vergleich zeigt, dass ich von DUS über ORD meist schneller an Ziele komme, die auch nonstop ab FRA oder MUC angeboten werden. Dazu kommt, dass ich mit 1x umsteigen über ORD an wesentlich mehr Ziele komme als über MUC oder FRA.
  5. Aktuelles zum Flughafen Köln/Bonn

    @NUECGN: Stimmt, aber hast Du bei Deinen LTU-Probebuchungen auch mal versucht, einen Anschlussflug nach Raleigh, Indianapolis, Kansas City oder oder oder zu buchen?
  6. 19.06.2005 LH 436 DUS-ORD 319 Auslastung: 83% UA 909 ORD-DEN 777 Auslastung: 96% 07.07.2005 UA 944 DEN-ORD 777 Auslastung: 94% LH 437 ORD-DUS 319 Auslastung: 63% 12.07.2005 SN 2717 BRU-GVA AR8 Auslastung: 50% 13.07.2005 GVA-FRA LH 3661 320 Auslastung: 77% FRA-BRU LH 4592 320 Auslastung: 60%
  7. 10.03.2005 DUS-HEL LH 3120 CR1 Auslastung: 64% 10.03.2005 HEL-MUC LH 3113 320 Auslastung: 90% 10.03.2005 MUC-MAD LH 4428 320 Auslastung: 75% 11.03.2005 MAD-DUS CR2 Auslastung: 72%
  8. [INFO] Upcoming Trips

    Mal sehen, da wären bereits feststehend: Februar 2005 BRU-TXL-STR-BRU (LH) BRU-ZRH-BRU (LX) BRU-LHR-BRU (BD) April DUS-NCL-DUS (LH) Mai BRU-ZRH-BRU (LX) BRU-CPH-MXP (SK) MXP-BRU (AZ) Juni DUS-ORD-DUS (LH) ORD-DEN-ORD (UA) August DUS-CPH-SEA (SK) SEA-ORD (UA) ORD-DUS (LH)
  9. Inland: AGB BRE CGN DRS DTM DUS FMO FRA HAJ HAM LEJ MUC NUE STR THF TXL Europa: AGP AMS ATH BCN BHX BRU CDG CPH GLA GVA INN KEF LGW LHR MAD MAN MLA MRS NCE PRG SZG VIE ZRH Amerika: BOS DEN IAD JFK LAS MCO MIA MSP OAK ORD PHL SEA SFO YUL YVR YYZ
  10. @Zinni: Es wäre ja denkbar, dass einige ihre Upcoming Trips geringfügig verfremden (z.B. durch Eingabe eines anderen Datums), um genau das zu vermeiden, was Du offenbar gemacht hast...
  11. 05.07.2004 DUS-MAD LH 4430 Typ: CR1 Auslastung: 100% 06.07.2004 MAD-FRA IB 3500 Typ: 320 Auslastung: 60% 07.07.2004 FRA-MRS LH 5732 Typ: AR8 Auslastung: 95% 07.07.2004 MRS-LGW BA 2367 Typ: 734 Auslastung: 55% 09.07.2004 LHR-DUS LH 4779 Typ: 320 Auslastung: 75% 12.07.2004 DUS-HEL LH 3120 Typ: CR1 Auslastung: 100% 12.07.2004 HEL-LHR AY 835 Typ: 320 Auslastung: 65% Typ: 320 16.07.2004 LHR-NCE BA 344 Typ: 752 Auslastung: 95% 17.07.2004 NCE-LHR BA 349 Typ: 763 Auslastung: 85%
  12. [INFO] Upcoming Trips

    Juli: LHR-DUS LH 321 DUS-MAD LH CR7 MAD-FRA IB 320 FRA-MRS LH AR8 MRS-LGW BA 734 LHR-DUS LH 321 DUS-HEL LH CR1 HEL-LHR AY 320 LHR-NCE BA 320 NCE-LHR BA 320 später dieses Jahr stehen an: BRU-FRA-NRT-FRA-BRU LH BRU-VIE-SYD-VIE-BRU OS
  13. 06.06.2004 BA 67 LHR-PHL Gerät: 744 Auslastung: 93% 10.06.2004 BA 66 PHL-LHR Gerät: 744 Auslastung: 96% 10.06.2004 LH 4779 LHR-DUS Gerät: 733 Auslastung: 100% 13.06.2004 LH 4770 DUS-LHR Gerät: 733 Auslastung: 100% 17.06.2004 BA 926 LHR-CGN Gerät: 319 Auslastung: 70% 17.06.2004 BA 943 DUS-LHR Gerät: 763 Auslastung: 80% 18.06.2004 LH 4779 LHR-DUS Gerät: 735 Auslastung: 92% 21.06.2004 LH 4770 DUS-LHR Gerät: 733 Auslastung: 100%
  14. 14.05.2004 LHR-DUS LH 4779 Typ: 321 Auslastung: 91% 17.05.2004 DUS-LHR BA 935 Typ: 320 Auslastung: 85% 18.05.2004 LHR-CPH SK 502 Typ: M81 Auslastung: 60% 18.05.2004 CPH-LHR SK 1501 Typ: M81 Auslastung: 75% 19.05.2004 LHR-MAN BD 582 Typ: 320 Auslastung: 65% 19.05.2004 MAN-LHR BD 593 Typ: 320 Auslastung: 80% 23.05.2004 LHR-ORD UA 949 Typ: 777 Auslastung: ca. 90% 23.05.2004 ORD-MSP UA 941 Typ: 735 Auslastung: 98% 25.05.2004 MSP-SEA NW 163 Typ: 753 Auslastung: 87% 27.05.2004 SEA-ORD UA 560 Typ: 752 Auslastung: 92% 27.05.2004 ORD-LHR UA 928 Typ: 777 Auslastung: 98% 28.05.2004 LHR-DUS LH 4779 Typ: 321 Auslastung: 95% 02.06.2004 DUS-LHR LH 4770 Typ: 733 Auslastung: 100%
  15. 23.02.2004 LH 436 DUS-ORD Airbus 319LR Auslastung: 60% 23.02.2004 UA 1127 ORD-OAK Airbus 319-100 Auslastung: 85% 28.02.2004 HP 726 OAK-LAS Airbus 320-200 Auslastung: 55% 13.03.2004 UA 350 LAS-ORD Boeing 757-200 Auslastung: 97% 13.03.2004 LH 437 ORD-DUS Airbus 319LR Auslastung: 95%