alibabar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Aktuelles zu TUIfly.com

    Hallo Maxi-AIr quote Also zum einen finde ich deine Antwort schon etwas anmaßend (mal vom schlechten Deutsch ganz abgesehen) und zum anderen war das bis vor kurzem auf Skyliner nachzulesen, ebenso lässt die Registrierung ein Schluss darauf zu. Hier im Forum wurde ja im Bezug auf die Kooperation TUI/XG/EW auch schon spekuliert, wie die D-ASUN da rein passt. Außerdem ist das hier ein Diskussionsforum! unquote Erst einmal Entschuldigung, es sollte heißen: Ich würde gern mal wissen, woher dein Wissen kommt? Ansonsten habe ich schon verstanden, daß es hier ein Diskussionforum ist. Aber eine Behauptung sollte wahr sein, wenn man sie hier verbreitet. Nur weil es schon in einem anderen Forum falsch steht, wird es durch Wiederholung nicht richtiger. Zum Thema Registrierung sagfe ich jetzt einmal folgendes und damit ist die Diskussion hoffentlich dann beendet: Solange ein A/C in Deutschland einmal registriert ist, bekommet es kein neues Kennzeichen nur weil der Operator wechselt. War früher mal bei Autos auch so. Der Besitzer oder auch Eigner genannt kann nach Absprache mit dem LBA das Kennzeichen auswählen und nicht der Operator. mfG Alibabar
  2. Aktuelles zu TUIfly.com

    Hallo Maxi Air Ich würde gern mal wissen, woher den Wissen kommt. Ich weiß, und ich weiß es wirklich, daß X3 die D-ASUN selbst betreibt. Wenn man keine Ahnung hat, muß man auch nichts schreiben oder? Im Interesse von Leuten, die wirklich nach Information suchen, wäre etwas mehr Seriosität für Alle sehr hilfreich. mfG Alibabar
  3. Aktuelles zum Flughafen Saarbrücken

    Was operationell nicht gerade von Vorteil ist, Performance Probleme waren ja der Grund für den Wechsel nach ZQW. Verlängert SCN jetzt die RWY oder zahlen die jeden Fuelstop mit? :blink: