bueno vista

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

466 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vordertaunus

Letzte Besucher des Profils

1.122 Profilaufrufe
  1. Aktuelles zum Flughafen BER

    Tust du es denn? https://www.welt.de/wirtschaft/article169032059/Dieses-Bundesland-haengt-Berlin-beim-Wachstum-ab.html#cs-DWO-WI-Wirtschaftswachstum-BIP-bn-jpg.jpg
  2. Die neue C gefällt mir überhaupt nicht. Sieht nach Einheitspaket mit Bunkereffekt aus. Mir gefällt die aktuelle gerade wegen ihres Raumkonzepts. Wird interessant zu sehen sein, wie viel mehr Platz das neue Produkt benötigt.
  3. Aktuelles zum Flughafen BER

    Dein Argumentationsmuster ist nicht neu, es erinnert mich sogar an längst vergangen geglaubte Zeiten, als man in jedem Wessi nur das Böse sah. Ich hätte dein Statement niemals kommentiert, fände ich es nicht so absurd albern.
  4. Transferzeit von 45 Minuten in Zürich machbar?

    In CDG kann es schon mal dauern, vor allem in der Abendwelle. Mir wäre der Nervenkitzel zu groß, dann lieber noch ´nen Cappu im Terminal schlürfen. Bin immer froh dass FRA Endstation für mich ist wenn ich abends die hektischen Umsteigehühner an mir vorbeiflitzen sehe.
  5. Zwischenfälle 2017

    Nur der Fan ...
  6. Reiht sich ein in die Erwartung von Boeing - obwohl die in den letzten Jahren oft richtig lagen. Lustig nur warum man dann derart Stimmung gegen eine US-Produktion macht. Und von schlüssiger Argumentationskette reden wir besser nicht, denn a) hat die C keine Erfolgschance, b) wird sie Airbus niemals in Alabama produzieren, c) und wenn ist sie kein amerikanisches Flugzeug und muss auch 300%ig strafverzollt werden. Wo is´n der ROFL-Smily? http://www.aero.de/news-27934/Boeing-macht-Stimmung-gegen-CSeries-Made-in-USA.html
  7. Nähert sich Boeing dem Ende der 747 Produktion?

    Schöne Bestandsaufnahme: Mittlerweile sind mehr Airbus Doppeldecker unterwegs als die Queen aus Everett. http://www.aerotelegraph.com/hier-fliegen-die-meisten-jumbo-jets
  8. Es waren schon immer "Lithiumöfen". Und nach über 600 ausgelieferten Einheiten ohne relevante Zwischenfälle sollte der ehemalige Baumarktvogel auch bei Nichtboeingfans als sicher gelten.
  9. Dreckig aber sexy - oder so ähnlich. Eine 321neoLR wäre das richtige Gerät. Für die PAX an Bord ist das aber eine Wohltat. Ich hatte mal den Luxus mir eine 772 von SQ SIN-FRA mit 13 Leuten zu teilen. Da war der "Versorgungsschlüssel" sehr persönlich.
  10. 40 Stück sind weniger als erwartet, vielleicht bekommt die A350 auch noch einen Bissen ab. Die Flottenerweiterung wird bei der derzeitigen Slotsituation in DXB schwierig. Richtig Raum entsteht erst am erweiterten DWC jenseits 2020.
  11. Energieklasse "B" = Komfortklasse "Z". Fehlt nur noch dass Hähnchenbrustfilets solch ein Siegel bekommen, je enger die Maststation desto effizienter.
  12. Die Preise beginnen sogar bei 401,- €, Rückflug dann alias LH7606 (UA via EWR)
  13. 747-8 - Probleme mit den Rauchmeldern?

    Die Rauchmelder sind nicht 748 spezifisch, ich halte deine zeitnahen Events für einen Zufall. Den unangenehmen Kerosingeruch habe ich aber auch schon einige Male erlebt. Die Purserin hinter mir im Crew-Sitz meinte gestern noch "puh stinkt das wieder".
  14. Frage - Wasserdampf aus der Klimaanlage im A320

    Was du siehst ist kondensierende Kabinenluft, wenn kalte Luft aus der AC einströmt. Das passiert wenn der rel. Feuchtigkeitsgehalt der Kabinenluft sehr hoch ist.
  15. Zum Zeitvertreib bis dahin ein nostalgisches Video wie man zum heutigen Erscheinungsbild gelangte: