bueno vista

Mitglied
  • Content count

    3,555
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

405 Excellent

About bueno vista

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vordertaunus

Recent Profile Visitors

484 profile views
  1. Raunheim Zentrum bis Landeschwelle sind ca. 6km: 6.000m x tan 0,2 = die Maschine fliegt 21m höher (statt 314m = kanpp 7% höher). Durch den gesteigerten Gleitwinkel kann die Triebwerksleistung im niedrigen einstelligen Prozentbereich verringert werden. Klappenstellung wird über Raunheim weiterhin "full" sein. Flüsterwunder sind also nicht zu erwarten.
  2. LH bietet nichts zu essen: Mist, Motz, Bash LH bietet kaltes essen: Mist, Motz, Bash LH bietet nur süßes: Mist, Motz, Bash LH bietet keine Bezahlkost: Mist, Motz, Bash Wie soll man solche Argumente noch ernst nehmen?
  3. Beim Buchen auf LH.de wird das Leistungsangebot immer angezeigt. Und wenn man gesundheitlich auf der Höhe ist, dürfte man auch bei knapp 2h Flügen nicht vom Fleisch fallen. Notfalls halt mit Cola u. O-Saft vollpumpen, das gibt´s immer.
  4. Vor allem kann die Maschine beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten zu Schaden kommen (Bremsen, Reifen).
  5. Wenn man Behauptungen aufstellt, sollte man sie auch verifizieren können. Ansonsten ist es eine Vermutung oder Meinung die man dann auch als solche erkennbar machen sollte.
  6. Entweder verfügst du über entsprechende Daten (dann lass uns teil haben) oder deine Aussage ist eine Vermutung. Selbst erzeugte Wahrheiten nerven schon bei Trump, muss man sowas hier auch immer wieder ertragen?
  7. Die muss Lieschen Müller erst mal finden. Manche erschrecken ja schon beim Taufnamen, wenn dieser nicht den Zielort trägt.
  8. Wie soll man das denn als Pax beurteilen? Wenn aber schon die Sitze ranzig sind und der Lack blättert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es um den Rest auch schlecht bestellt, ist höher.
  9. Der Shitstrom hat sich auch daran erzürnt, wie respektlos CEO Munoz das ganze kommentierte, die Entschuldigung kam erst nachdem man erkannt hat was man sich da für einen Bolzen ins eigene Knie gerammt hat. Amüsant wie kreativ manche bei Twitter reagieren, besonders nett der gut vorbereitete Herr in Luftpolsterfolie (runter scrollen): http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/united-airlines-schleift-passagier-aus-flugzeug-reaktionen-14967481.html
  10. Und man bedenke bitte Entwicklungsaufwand vs. verkaufbare Einheiten...
  11. Man macht nun Nägel mit Köpfen, nachdem man die Lowcoster zu lange unterschätzte. Pier G in T3 soll so schnell wie möglich ans Netz gehen. Klingt leider nach Behelfsbau: http://hessenschau.de/wirtschaft/frankfurter-flughafen-plant-offenbar-flugsteig-fuer-billig-airlines,fraport-billig-airline-terminal-100.html
  12. Die Frage ob sich Boeings Point-to-Point Flieger oder Airbus´ Wuchtbrumme durchsetzt, dürfte man am Shangi mit unentschieden beantworten: http://www.aerotelegraph.com/a380-von-emirates-stoesst-mit-dreamliner-zusammen
  13. 42 P&W Motoren mussten bereits gertauscht werden: http://www.aero.de/news-26362/Pratt--Whitney-produziert-Ersatztrieberke-fuer-A320neo.html
  14. Cool Center der LH-Cargo wird erweitert: http://www.aero.de/news-26347/Lufthansa-Cargo-Cool-Center-in-Frankfurt-wird-ausgebaut.html
  15. Nippon Cargo storniert ihre beiden letzten bestellten 747-8F: http://www.aero.de/news-26357/Nippon-Cargo-Airlines-bestellt-verbleibende-Jumbos-ab.html