MAC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Profile Information

  • Location
    Castrop-Rauxel
  1. Aktuelles zu airberlin

    Ist das nicht wohl eher eine Reg von einem Leasingunternehmen? Gemäß planespotters wohl AerCap.
  2. Neubestellungen Boeing 2016

    Sind das Frachter?!?!?
  3. Falsch!! Turkish übernimmt alle 3 B77W von Kenya Airways. Skyliner hat nur 2 aufgeführt, weil nur 2 bewegt wurden. Also nicht in die Irre führen lassen von denen ...
  4. Jetzt muss ich doch leider nochmal dazwischen grätschen: Mahan Airlines hat schon 6 von 7 A340-600 von Virgin in Dienst. Der letzte wartet auf die Indienststellung. Bei Virgin fliegen die schon etwas länger nicht mehr. Oder geht es da um nochmals 7 Flieger, so dass Mahan dann 14 A340-600 betreibt??
  5. Aktuelles zu Cathay Pacific

    Hier eine zweite Quelle. Diese hat auch Bilderchen im Angebot :-D http://www.ausbt.com.au/cathay-pacific-set-to-rebrand-dragonair-as-cathay-dragon
  6. Aktuelles zu Condor

    Also, es ist zwar weit hergeholt, aber ich tippe mal auf die Condor-Bemalung ...
  7. Aktuelle Routennews

    Jetzt muss ich doch mal ein Lob los werden: Nett das endlich mal jemand auch die Airports aufzählt, die dann doch weniger bekannt sind. KRK und VNO vielleicht nicht gerade, aber von Lille hört man hier doch weniger.
  8. Aktuelles zu TUIfly.com

    Was für eine Nachricht. Hat man beim Aerotelegraph eigentlich schon gemerkt, dass neu ausgelieferte Maschinen seid weit mehr als einem Jahr in diesem Farbdesign ausgeliefert werden? Da kann man schlecht von "neuer" Bemalung reden. Lediglich die Titel werden jetzt angepasst. Was soll daran langweilig sein? Klar hätte ich mir lieber eine TUIfly vorgestellt, die die Wellen bekommt, aber in verschiedenen gelb/orange Tönen. Dass wäre mal geil gewesen. Aber so ist es auch gut. Und tausend Mal besser als das was uns von China Eastern und Air Europa geboten wird. Das sind größtmögliche Armutszeugnisse von Bemalungen. Und um den Bogen wieder zu TUI zu kriegen: Sind wir mal ehrlich, so einige Maschinen (ob jetzt in gelb oder blau) verdienten wirklich einen neuen Anstrich, die waren doch schon erheblich ausgebleicht ...
  9. Da sollte man doch aber wissen, dass die Privatflieger sowie die einzelne Air China Maschine gerade für den jeweiligen Kunden ausgerüstet werden und somit abgenommen werden und nicht in der Wüste auf ihr Schicksal warten. Einzige Ausnahme ist A6-PFB (ln 1495), die wartet in MZJ darauf, dass ein Hangar für die VIP-Ausrüstung frei wird. Boeing selbst hat im Moment drei 748 die "nur rumstehen". Die nicht abgenommene ABYE (ln 1435) sowie sowie zwei Frachter (ln 1437 + 1520). Wobei hier letztere gerüchteweise an Air Bridge Cargo geht. Und nicht zu guter letzt die beiden Transaero 748. Was mit diesen beiden geschieht, who knows ...
  10. Aktuelles zum Flughafen Düsseldorf

    Weder rechtlich noch bautechnisch ...
  11. Neubestellungen Boeing 2015

    Wenn du jetzt noch aus dem 200F eine 300F baust ist die News vollkommen korrekt ;-)
  12. Ist eigentlich immer sehr aktuell. Guckst du: http://lh-taufnamen.de/lufthansa/
  13. Aktuelles zu airberlin

    Ah, danke für die Klarstellung. Eigentum und Besitz, Besitz und Eigentum ... korrigiere das mal eben ...
  14. Aktuelles zu airberlin

    Was für Verkäufe?? Verkaufen kann man nur, was man auch sein Eigentum nennt. Man muss sich mit den Leasinggebern einigen ... was fundierte Beiträge hier wieder eingeworfen werden ...
  15. Aktuelles zu Helvetic Airways

    Interessant: Hatten Sie vorher 3,5 Einheiten? Wusste gar nicht, dass man mit einer halben auch fliegen kann ... Das heißt: Helvetic verdoppelt ihre Flotte UM 7 Einheiten. Wenn schon zitieren, dann auch richtig ...