SXM

Mitglied
  • Content count

    131
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SXM

Profile Information

  • Location
    Paderborn
  1. Ab PAD wäre denkbar: AMS codeshare mit KL LCY MAN SOU VIE FDH BER CDG Hoffen wir mal das Beste.....
  2. Für 3L wäre auch PAD eine Alternative zu FMO. In Paderborn wurden viele Strecken gestrichen. z.B. London. Da wäre eine ATR sicher das richtige Gerät um diese Strecke neu zu beleben. Sicher gibt es noch mehr Strecken, die mit ATR gut und kostendeckend zu betreiben sind. HRW kennt PAD aus RFG/NFD Zeiten und EW hat mit ihren ATR´s eine grosse Anzahl von Interessanten Strecken bedient. AMS, STR, JER, LCY. Das sind einige Strecken die mit ATR´s sehr gut zu bedienen wären.
  3. AB lässt grüßen
  4. In PAD kommt heute auch ein Flug an...................
  5. Den Haag
  6. Ist natürlich richtig
  7. Kurz mal zwischendurch, wenn ich darf?
  8. Es gibt ja auch noch PAD....
  9. Türkei kann eigentlich kein Thema sein. Wird nur mit 737 und 320 bedient. Nur eine MD83 fliegt von BUC aber normalerweise innerhalb der Zeiten
  10. Beech 1900 Continental Airlines
  11. Das würde mich auch interessieren. Militär darf ja glaube ich immer.
  12. Seit 01.03.09 übernimmt Elmar Kleinert die Position des Geschäftsführers am Airport PAD. Sein Vorgänger Fritz Henze geht nun in den wohlverdienten Ruhestand.
  13. Die Truppenflüge werden zur Zeit neu ausgeschrieben. Die Verbindung bleibt sicher bestehen.
  14. Flyglobespan AB 05.01. 14 PAD - IUD 763 25 IUD - PAD 763 Truppentransporte bis Anfang Mai