eddn

Mitglied
  • Content count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-4 Poor

About eddn

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NUE
  1. Die DFB Elf war heute auf LH343 CPH - NUE unterwegs. Im Einsatz: A320 D-AIPM
  2. Gut möglich, dass ich etwas verpasst habe, aber was verändert sich auf der Strecke London City - New York? Skyliner meldet, dass einer der A318 zu Titan Airways geht? http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4
  3. Schweinsteiger hat ein Bild auf Facebook von der Maschine in Lille gepostet, scheinen mit einer ATR72 von aisle express geflogen zu sein, Aufschrift: Die Mannschaft
  4. Danke für die Info zu den ATRs, was machen die DASHs?
  5. Gibt es denn aktuelle Infos, woe die ehemaligen InterSky Maschinen abgeblieben sind? Ich meine zumindest die beiden ATRs in Möchengladbach gesehen zu haben, aber das ist schon ein paar Tage her...
  6. Hallo zusammen, ich habe mich gerade gefragt was denn eigentlich aus den Maschinen geworden ist, die nach der Kingfisher-Pleite in Indien verblieben sind und angeblich durch die Nutzung als Ersatzteilspender nicht mehr flugtauglich sind. Konnten davon einige Maschinen wieder in flugfähigen Zustand versetzt werden? Oder wurden die alle direkt verschrottet? Derweilen ist die firmeneigene 727 wieder geflogen: http://skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4&page=2 Wurde die verkauft?
  7. Tippe auf Wartung bei HIT?
  8. WDL

    Vielen Dank für die vielen Antworten, schön hier immer wieder einige Insider zu finden :) Allerdings eine Frage bleibt natürlich: Wie sieht die Zukunft aus? Gab es schon einmal Ideen für einen Ersatz der alternden BAe's?
  9. WDL

    Altes Thema, aber irgendwie finde ich den Laden interessant... Für wen fliegt WDL denn aktuell regelmäßig? Die Subs für Air Berlin dürften ja nach den Zugängen bei LGW der Vergangenheit angehören. Welche Maschinen sind denn überhaupt noch einsatzbereit? Einige stehen in CGN in einem eher erbärmlichen Zustand.
  10. Zum Beispiel auf die hier: http://www.airliners.de/cityjet-zieht-sich-vom-flughafen-paderborn-lippstadt-zurueck/31057 Zitat: "Betroffen seien auch die Flughäfen Münster/Osnabrück und Nürnberg." Oder auf die Buchungsmaske von Cityjet bei der Suche nach Flügen ab Mai 2014: Zitat: "This route has been discontinued from April 2014. Please search for an earlier date." Oder die hier: http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/01/cityjet-streicht-drei-deutsche-flughaefen-56522/
  11. Cityjet stellt die Verbindung zum Sommerflugplan wieder ein.
  12. Zumindest heute scheint der Morgenflug pünktlich rausgegangen zu sein, aber was ich nicht verstehe ist das: W2 6502 Stuttgart 10:10 09:25 (Quelle: Ankunftstafel auf www.fmo.de) Demnach soll der Rückflug 45mins vor der Zeit wieder in FMO zurück sein... wie kommt das zustande? 0 Paxe auf dem Rückflug?
  13. Du solltest dazu sagen, dass es die Darwin Flüge sind die scheinbar ausgenullt sind... vllt. gibst du uns noch den entsprechenden Link dazu?
  14. Und jetzt geht's auch wieder von Friedrichshafen nach Wien!! http://www.vol.at/intersky-fliegt-wieder-nach-wien/3877153 So langsam bekomme ich den Eindruck man kehrt wieder zu einer vernünftig - soliden Streckenplanung zurück.
  15. Hat jemand eine Ahnung wie derzeit der Auftragsbestand bei der ATR 42-600 ist? Wie schnell könnte man diese denn einflotten?