Zum Inhalt springen
airliners.de

AN225 to DUS


Gast Trainer

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott

 

Muss das mit dem streit denn immer sein. Im DUS-Forum sind schon Mitglieder ausgestiegen, weil es ihnen zu bunt wurde. Soll das hier auch so weit kommen? Ist doch überflüssig. Ich dachte immer, spotter würden zusammenhalten um sich weiter zu helfen und nicht sich zu bekriegen.

 

Den Beitrag über die AN225 habe ich hierrein gesetzt, wiel ich es im DUS-Forum gelesen habe, aber keine bestätigung oder sonstige informationen hatte und hier Leute etwas schreiben, die im DUS-Forum vielleicht nicht schreiben, aber trotzdem etwas über den aufenthaltsort der AN225 haben könnten.

Deshalb meine Frage, ob einer informationen hatte.

Da ich nicht daueronline bin, konnte ich nicht wissen das kurz darauf im DUS-Forum die antwort stand.

Nur zur Info: habe eine e-mail vom Flugplatzt bekommen, aus der gesagt wird, das der AN225-Flug nicht abgesagt wurde, aber auch in der nächsten Zeit nicht angekündigt sei.

 

Zum Thema: Wer ist besser? DUS oder MUC?

Ich persöhnlich bevorzuge DUS, aus dem grund, da er für mich mit 1h Entfernung besser zu erreichen ist als MUC mit etwa 7h.( Autofahrt )

Doch beide Flughäfen haben sicherlich ihre Vor-und Nachteile: eventuell DUS besseres Terminal, MUC bessere Airlines.

Kann ich nicht bestätigen, da ich persöhnlich MUC leider nur von Bildern und erzählungen her kenne. Allerdings gib es den perfekten Flughafen wie er hier von DUS und MUC Fraktion beschworen wird nicht. Jeder Airport hat Vor- und Nachteile.

 

So, nun streitet Euch nicht weiter, denkt noch mal darüber nach ob der ganze Mist sein muss und schreibt im nächsten Thema wieder vernünftig.

Ein Tipp: Man kann streit auch verhindern, wenn man Themen die einen nicht interessieren einfach umgeht und nicht nur so was sendet wie "Des braucht kein Mensch" oder "Die Münchner Meckertante, die keiner braucht ... ".

Nun lasst uns unser schönes hobby wieder gemeinsam friedlich weiterführen und zusammen auf einer Besucherterasse eines neutralen Flughafen ein Kölsch, ein Maß und ein alt trinken. So hat jeder, was ihm passt.

 

Servus

Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...recht viel werd ich dazu nicht mehr schreiben...

 

Wir in MUC haben sicher keinen Neid, und schon gar nicht auf DUS!

 

Wie QR380 und ich schon oft versucht haben euch zu erklären um was es eigentlich geht, habt ihr bis heute noch nicht verstanden. Schön langsam geb ich es auf. Kurz gesagt ich werd wohl oder übel mit "tierischen Nervensägen" in diesem Forum auskommen müssen.

Der ein oder andere hat es schon gemerkt, ich habe früher öfters gepostet. Mittlerweile ist mir, in anbetracht des niedrigen Niveaus der Düsseldorfer-Fraktion, die Lust mehr oder minder vergangen.

 

Nur komisch, in wirklich anspruchsvollen Themen, wo es über aerodynamische, physikalische oder technische Themen geht, wo Piloten, Lotsen, Ops'ler, Techniker etc. posten, hört man von Euch mal rein gar nichts. Das zeigt mir alleine schon, dass der Background nicht wirklich der größte ist.

 

Jetzt könnt ihr wieder auf die "bösen & überheblichen" aus München schimpfen. Interessiert uns zumindest nicht. "Mir san mir!" Und das wird auch so bleiben.

 

Das soll aber nicht heißen, dass ich durch meine Kommentare pupertierenden und vorlauten Jungs, die meinen die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben, die Meinung sage.

_____________________

CATIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein kurzes kommentarchen von mir

 

ICH BIN KEIN WUPPERTALER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

DAS IST BESCHIMPFUNG HÖCHSTEN GRADES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ICH WOHNE HIER NUR VORÜBERGEHEND

Und da weiß ich jetzt schon MUCler sind glaube ich noch eingebildeter als Wuppertaler. da lebe ich lieber in einer stadt mit menschen die VOLL IN ORDNUNG SIND.

Gruß an Hamburger,Ludwigsburger,und alle aus den Landkreis Lübecke grins2.jpg

meine bilder bei pp.net

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-05-15 16:29 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wenn du meinst.

 

Weil sie 1 bzw. 2 mal da waren, sind das ja wohl noch lange keine Homebasen...

 

Achja: Wenn du schon so ein schei.. Spruch schreibst, wo das Thema längst zu Ende war, dann doch bitte rcihtig!

Hahn ist dann auch noch eine Homebase in D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wenn du meinst.

 

Weil sie 1 bzw. 2 mal da waren, sind das ja wohl noch lange keine Homebasen...

 

Achja: Wenn du schon so ein schei.. Spruch schreibst, wo das Thema längst zu Ende war, dann doch bitte rcihtig!

Hahn ist dann auch noch eine Homebase in D!

 

 

wie kann man nur auf so n harmlose aussage so reagieren?? *kopfschüttel*

dabei sollte doch jedem klar sein, dass es net wirklich ernst gemeint ist! des ist eigentlich mehr als offensichtlich, dass des n joke war!!

manchen leuten ist eben net mehr zu helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott

 

Ich finde auch, das dies einbandfrei als Scherz gemeint war.

Vielleicht als ärgernder Scherz, aber als Scherz.

Deshalb ja auch der Zusatz

 

.....duck, schleich, abhau.......

 

Nit so schnell oprege lück, dan jet et och besser.

 

Servus

Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für alle der Hinweis, entnommen aus der Signatur eines Nutzers des DUS-Forum:

 

think.jpg

 

Und zum Thema Neid - sorry, aber ich kann mir das nicht verkneifen - Ihr habt in DUS nur deshalb ein neue Terminal stehen, weil es die Brandversicherung bezahlt hat. Ander Flughäfen sind auch nett. Ich finde z.B. das internationale Terminal von Vancouver viel ansprechender als alle deutschen Flughäfen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es die Brandversicherung bezahlt hat

 

Entschuldigung, aber was schreibst du da für einen Quatsch???????????????????????

 

Als wenn irgendwelche Versicherungen das mehrere Hundert Mio € teure Terminal bezahlt hätten...

 

Also über so einen Quatsch kann ich schon gar nicht mehr lachen icon_cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann in DUS die AN225 überhaupt landen ? Dort sind doch so viele Lampenmasten im Weg....

 

Ein weiteres Indiez könnte auch sein, wenn plötzlich mehr Tankwagen als sonst auf dem Vorfeld sind. Denn so ´ne 225 braucht ja megamässig viel Sprit !!!

 

Also liebe Kinder gebt fein acht, ich hab´Euch etwas mitgebracht.

 

Gute Nacht DUS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jetblast:

 

Naja, hast wohl nicht richtig mitgelesen, sonst würdest du die Frage mit den Masten nicht stellen...

 

Es wurden bereits (wie schon oft gesagt) 2 Flutlichtmasten demontiert, um AN EINER ANDEREN STELLE 3 neue, viel größere Flutlichtmasten zu installieren. (Sehen übrigens Spitze aus!)

Somit ist genug Platz für die AN225.

 

Und: Genug Kerosin haben wir sicher auch!!!

 

Gute Nacht STR!

 

 

 

_________________

Mfg

Sebastian Wagner

 

dg1000_7.thumb.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-05-19 19:32 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also jemand, der bei Stuttgart wohnt, sollte

im Bezug auf Platz bzw. Größe eines Flughafens wohl besser mal denken, bevor er/sie hier postet.

 

Bye...***j***l***

Buy Boeing!

--------------------------------------------

Irak-Kriegsgegener - der Beweis dafür, wie naiv die Menschheit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Leute, könnt Ihr nicht mal diese albernen Streitereien lassen? Dieser Thread weicht doch schon vollkommen vom Thema, AN-225 @ DUS, ab und wurde zum "DUS-Fraktion vs. MUC-, STR-Fraktion- und Rest des Forums Thread. Wir werden schon früh genug erfahren wann die AN-225 in DUS landet.

 

In einem anderen Thema hat der User nobbse geschrieben, dass die Concorde evtl. nach Sinsheim kommt. Dort wird eine vernünftige Diskussion geführt. Hätte DUS-Fan oder Jamin oder Flusifan geschrieben, dass die Concorde möglicherweise in DUS landen wird, hätte es von der MUC-Fraktion (QR380 und co.) aber wieder derbe Kritik gehagelt. Den DUS-Anhängern wird hier schon einer mehr reingewürgt als den Anderen.

So jetzt nochmal für ALLE:

DUS ist N I C H T der tollste Airport der Welt, MUC auch N I C H T, DUS ist N I C H T besser als MUC und MUC ist A U C H N I C H T besser oder schlechter als DUS. Die düsseldorfer Fluggesellschaft LTU steht kurz vor dem Bankrott (oder warum sonst muss das Land NRW für die Airlinbe bürgen?) und hätte es in DUS nicht gebrannt, sähe es dort immer noch so aus, wie vor 10 Jahren.

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flusifan:

Wie viele Flughäfen kennst Du? Mehr als 10 Flughäfen kennst Du bestimmt nicht, ich übrigens auch nicht. Von den Flughäfen die ich kenne hat DUS bestimmt eines der architektonisch schönsten Terminals und auch eines der übersichtlichsten neben FMO, wo ein Verlaufen unmöglich ist.

ABER in LHR, FRA (war schon an beiden Flughäfen) und in CDG (bin ich am 24.07.) ist garantiert MEHR Traffic als in DUS und dort sind auch mal andere interessantere Maschinen zu beobachten.

 

@all:

Laut meiner Cousine, welche am Freitag nach Atlanta geflogen ist, bekommt dort der Begriff "Größe eines Flughafens" eine andere Dimension.

 

Wir müssen uns damit abfinden, dass es größere und tollere Flughäfen als DUS gibt, so sehr ich DUS auch mag.

 

So, und jetzt lasst uns doch bitte mal mit dieser Diskussion aufhören. Ich habe jetzt schon mehrmals versucht, hier ein Ende zu machen, bisher leider ohne Erfolg. Könnte vielleicht einer der Controller dieses Thema schließen? Wir merken doch alle selber, dass wir mit dieser Auseinandersetzung nicht weiter kommen.

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...