Zum Inhalt springen
airliners.de

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"....


Empfohlene Beiträge

Und wenn mal was kommt, sind es keine 9,99-EUR-Preise am Wochenende oder in der Nähe eines Wochenendes. Viele Flüge starten im Preissystem mit 49,99 EUR oder gar 59,99 EUR.

 

Die angekündigten Ziele MAD und CIA sind ex CGN auch nicht buchbar.

 

So gewinnt man keine Kunden, HLX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir nur sehr langsam, genauso wie die Buchungsmaschine.

Und wenn man dann mal durchgekommen ist, bekommt man nur Preis von 29,99 EUR oder 39,99 EUR präsentiert. (z.B. CGN-MAN-CGN am 01.11. kostete um 6:02 Uhr jeweils 39,99 EUR pro Strecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint tatsächlich nur Di. und Mi. 9,99-EUR-Tickets zu geben - zumindestens ab CGN (HAJ interessiert mich persönlich nicht). Das ist ja fast wie bei FR, nur dass die wengistens sagen, an welchen Tagen das Angebot gilt. Bei HLX tut man dagegen so, als ob die Tickets auf der gewählten Strecken zum gewählten Zeitpunkt eben leider schon vergeben seien. Da kommt mir das Wort "Verarschung" in den Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@APTSLOT: Richtig. Ich werde jetzt auch pennen gehen. Ist Mitternacht hier.

 

Uebrigens, die Staedte die links unten auf der HP aufgelistet sind, sind andere als im Newsletter. Zumindest fehlen Madrid und Rom...

 

Was denken die sich eigentlich dabei?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Lust auf ein HLX Angebot zu warten, was es nicht gibt! Die germanwings Aktion war wesentlich besser. Dort funktionierte zumindest die Homepage.

 

Habe für November 2003 HHN - PSA als Daytrip für ca. 35 EUR return gebucht! HHN - CIA gibt es im November für ca. 45 EUR return (auch als Daytrip).

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-07-11 12:25 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...