Zum Inhalt springen
airliners.de

United Airlines Economy Class


ANA

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon mit der United Airlines geflogen von FRA-ORD-MIA-LAX-ORD-FRA(744, 772, 763 Domestic). Der Bordservices war im allgemeinen sehr gut. Freundliche und sehr Aufmerksame Service. Einige Flugbegleitern/in

können deutsch. Alle B777-200 International haben in seat video. Die B747-400 von der UA ist nicht so bequem als die B777-200. Alle UA Flugzeugen haben 4 bzw. 3 Klassen Bestuhlung wie First, Business, Economy Plus und Economy Class.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege auch oft mit United, meistens Frankfurt-Washington und ich finde, dass die B777 komfortabler ist als die 747.Das Raumgefühl bei der 777 ist einzigartig und der Service in United Economy wirklich spitze.

Die Sitze sind wie ich finde die bequemsten in der Economy überhaupt, und der ganze Service hat bei United einen perfekten Ablauf mit sehr netten Stewardessen.

Die United Business Class ist für mich die beste überhaupt, zwar keine Sleeper Seats, aber dafür super Service und 140 cm Sitzabstand und 150°Recline(Vergleich LH 122cm und 130°)

Zu United First Suite brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, der Name lässt es ja schon erahnen.

Hoffe ich konnt Dir weiterhelfen

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor 5 Jahren mit UA ex Heathrow einmal um die Welt geflogen, incl. B772, B763, B742 und B744 (LHR-ORD-LAX-HNL-NRT-HKG-DEL-LHR).

 

Ich fand den Service bei UA insgesamt gut, das Essen sehr gut, die Sitze waren OK.

 

Der schlechteste Flug war in diesem Rahmen von LAX nach HNL in einer 742 mit High-Density-Hawaii-Bestuhlung mitten in der 5er-Mittelreihe (dürftiger Service, sehr wenig Platz, mieses Essen).

 

Ansonsten war der Service auf allen anderen Flügen im großen und ganzen ähnlich gut. Die B772 bestach durch das Personal-Videosystem in jedem Sitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vor zwei Jahren mit UA von Frankfurt nach New York geflogen und muss sagen das ich UA unter den US Airlines die bäste finde. Die kommen einfach am nähesten an die Europäischen Service Standarts ran.

Wenn ich aber die Wahl hätte aus UA und einer anderen z.b: LH, Bh oder LX wuerde ich die nehmen, auser AF, die wuerde ich dir nicht empfelen.

Aber Zurück zu UA, du hast auch gefragt wie der Flug im algemeinen war. Also ich fühlte mich in der maschine sicher und die Crew sprach auch vereinzelt Deutsch

 

Fatzit: Bei UA lässt es sich gut aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bin jetzt das ertse mal mit ua geflogen und muß sagen, dass es mir deutlich besser gefallen hat als zb lh. an einen service von sq kommen die leider nicht dran, aber es war doch sehr gut. du solltest versuchen auf jeden fall in die eco plus zu kommen. die sitze sind zwar gleich, aber die zehn zentimeter mehr machen schon was her. falls du eine 767-300 fliegst versuch es mit reihe 16. eco plus und noch exit. da sind noch ein paar zentimeter extra drin.

 

capsuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geflogen noch nicht, aber schon mal dringesessen auf ner roadshow von ba. die sitze sind nicht wie bei ua gleich, sondern unterscheiden sich in breite und der sitzabstand ist auch größer(glaube 17 cm). besser finde ich auch, dass es für die wtp eine eigene kabine gibt. alles in allem ein sehr gelungenes produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die BA Eco wenn man mahl nur den Comfort betrachtet, mit die bäste Eco der Welt, was aber den Service, die Maschine und das Essen angeht so sind die wie alle anderen, eben nichts Weltbewegendes.

 

Alles in allen ist BA Eco. eine gute Wahl aber nicht immer die bäste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, also, ich kann da nur soviel sagen:

United ist mit Abstand die schlechteste US Airline, die nach Europa fliegt.

Ich hab das jetzt schon 5 Mal mitmachen müssen, und ich hatte jedesmal mieses Essen (in der Biz-Class wohlgemerkt), unfreundliche F/A´s, und auch noch verhältnismäßig wenig Platz. Vom einen Economy-Flug mal ganz zu schweigen.

Nee, selbst die vielgeschundenen AA sind da noch um Meilen besser, sogar LH liegt über United Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...