Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Etihad Regional / Darwin Airlines


jumpseat

Empfohlene Beiträge

Ach ,ich finde es spannend,wenn sie weiter für AB fliegen,könnte ja meine (Wunsch-)Sommerstrecke INN-TXL doch noch eines Tages wahr werden :-)

Jetzt müßten sie nur noch TXL-HDF aufnehmen im Sommer am WE,am besten Sa füh und So.Abend. Dit wäre perfekt :-) Samstags früh mit Anschluß aus Abu Dhabi,und Sonntags zurück-wäre doch im Sinne des Geldgebers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INN-TXL würde es auch nur solange geben, bis LX die CS eingeflottet hat, dann würde sich die böse LHG/AUA/LX mit den freiwerdenden

DH8 draufsetzen die ihnen gerade, alle anderen Strecken zerstört haben.

 

Die Überkapazitäten in den nahen Osten sind im Moment nicht mehr übersehbar, insbesondere ex. ZRH ist auch die Auslastung vom Platzhirsch EK nicht die beste, und sorry welcher Tessiner soll sich mit EY Regional nach Zürich fliegen lassen während Mailand näher liegt ? EY gräbt sich mit eigeigen Beteiligungen das orginäre Aufkommen selbst ab !

Man soll nach AUH ex ZRH, dorthin sollte F7 feeden, im Gegenzug feeden AB nach DUS/TXL, AIr Serbia , soviel Aufkommen gibt es

doch gar nicht ? muss doch in die Hose gehen !  Hier gibt es keine Trennung mehr es werden die EY Airports gefüttert, während sich die Beteiligungen gegenseitig die Paxe abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommschom baerchen nur weil du ein Problem mit EY hast, musst du nicht gleich so reinschiessen. Sind wir doch froh, dass viele Leute ihren Job behalten können.

ich habe kein Problem mit EY  ( auch wenn ich die "equity partner " story nicht vernünftig finde ), ich habe eher ein Problem damit der BAZL Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt. Im Grunde hat sich nichts geändert, EY bekommt über den Bypass AZ und AB Geld von EY und ganz offensichtlich bestimmt EY damit genauso wie es eigentlich vorgesehen war . In aller Fairness , da hätte man von Anfang an genehmigen können , wäre a) ehrlicher und b) glaubwürdiger gewesen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mit Saab 2000 von Genf nach Algier; dürfte mit 50 Paxen (mit jeweils 23KG Gepäck) schnell ans Limit gehen. 

 

Das täuscht: GVA-ALG sind gerade mal 1100 Kilometer - nach diesem Chart hier: http://www.saabaircraftleasing.com/prod/payload.asp?Mod=2000# schafft die Maschine bei maximaler Payload um die 800-900 NM, das liegt also locker drinn. Auch komfortseitig sollte das erträglich sein, die Strecke dürfte die Saab in unter 2 Stunden machen.

 

Und nicht zu vergessen: Polet ist jahrelang mit den Dingern von München nach Woronesch geflogen, dass ist fast doppelt so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Etihad Regonal hat heimlich eine Saab 2000 an Loganair abgegeben. Auf deren Homepage stehen jedoch weiterhin 8 Saab 2000 und 4 ATR72-500. Auf planespotters.net und sogar Wikipedia sind es nur noch 7.

 

Quellen:  

http://www.planespotters.net/Airline/Etihad-Regional

http://www.planespotters.net/Airline/Loganair

https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Airline

https://www.etihadregional.com/de-de/about-us/fleet/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Also adria wollte ab Bern durchstarten und SkyWork ersetzen:

http://www.aerotelegraph.com/adria-airways-stellt-skywork-ein-bein

Aber da hat adriaskywork noch einiges zu lernen, kein Wunder dass der Laden nicht läuft...

Auf www.adriaairways.ch/ gibt es KEIN Bern, Bern wird nicht angeboten - dann gibt es versteckt einen Hinweis: "to book your ticket on board, just fly to the official website www.adria.si"

Warum sollte man in Slovenien die Tickets für die Schweiz buchen? Aber auch hier sind die Flüge nicht auswählbar...

Man muß erst auf das Hamburg-Foto klicken, dann wird man zur möglichen Buchung weitergeleitet - komplizierter gehts nicht. Und dann kommt ja noch Skywork zurück - viel Spaß in Bern!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb debonair:

..Man muß erst auf das Hamburg-Foto klicken, dann wird man zur möglichen Buchung weitergeleitet - komplizierter gehts nicht. Und dann kommt ja noch Skywork zurück - viel Spaß in Bern!

 

Die Lage von Hamburg auf der Landkarte ist natürlich auch genial :D Schön mitten in Deutschland.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb debonair:

Also adria wollte ab Bern durchstarten und SkyWork ersetzen:

http://www.aerotelegraph.com/adria-airways-stellt-skywork-ein-bein

Aber da hat adriaskywork noch einiges zu lernen, kein Wunder dass der Laden nicht läuft...

Auf www.adriaairways.ch/ gibt es KEIN Bern, Bern wird nicht angeboten - dann gibt es versteckt einen Hinweis: "to book your ticket on board, just fly to the official website www.adria.si"

Warum sollte man in Slovenien die Tickets für die Schweiz buchen? Aber auch hier sind die Flüge nicht auswählbar...

Man muß erst auf das Hamburg-Foto klicken, dann wird man zur möglichen Buchung weitergeleitet - komplizierter gehts nicht. Und dann kommt ja noch Skywork zurück - viel Spaß in Bern!

 

Also ich kann die Strecken ab BRN problemlos buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb debonair:

Also adria wollte ab Bern durchstarten und SkyWork ersetzen:

http://www.aerotelegraph.com/adria-airways-stellt-skywork-ein-bein

Aber da hat adriaskywork noch einiges zu lernen, kein Wunder dass der Laden nicht läuft...

Auf www.adriaairways.ch/ gibt es KEIN Bern, Bern wird nicht angeboten - dann gibt es versteckt einen Hinweis: "to book your ticket on board, just fly to the official website www.adria.si"

Warum sollte man in Slovenien die Tickets für die Schweiz buchen? Aber auch hier sind die Flüge nicht auswählbar...

Man muß erst auf das Hamburg-Foto klicken, dann wird man zur möglichen Buchung weitergeleitet - komplizierter gehts nicht. Und dann kommt ja noch Skywork zurück - viel Spaß in Bern!

 

Na ja, es werden 2 verschiedene Buchunssysteme/Inventorys benutzt. Wahrscheinlich wird man das ganze Sabre-Teil von F7 abschalten und zu JP-Altea verschieben....und BRN kam nun dazwischen. Da kann man schnell mal durcheinander kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...