Zum Inhalt springen
airliners.de

Spottertreffen in ZRH


fv154

Empfohlene Beiträge

Richtet sich vor allem an die Schweizer, bzw. schweiz-nahen Spotter:

Die Idee wäre, sich auf der Besucherterrasse im Aviolino zu treffen und mal alle eigenen Fotos mitzunehmen. Ausserdem könnte man noch Informationen austauschen. Wenn das Wetter stimmt, kann man die eigene Sammlung noch ein wenig erweitern, und wenn es eben grau aussieht, hat man dann trotzdem einen unterhaltsamen Nachmittag gehabt.

Wer wäre dabei (also bei Urs und Marco zweifle ich kaum), und welches Datum käme in Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fv154

Klar bin ich dabei! Wie währe es schon an diesem Wochenende? Ich hatte eh vor mit UR-82060 mal einen "Fottoanschautag" zu machen.

Am Sonntag Nachmittag verlässt vieleicht auch noch ein Eurofly A330 die SR Technics!

 

@ PHIRAOS

Wieso kommst du am 03.01.04 nach ZRH? im Winter ist in ZRH nichts los. Ich werde am 03.01.04 nach GVA Geneva gehen, da sind bis jetzt folgende Wintercharter angemeldet:

Lat Charter mit Yak 42

Aeroflot 2mal mit IL-96

RAM mit B747-400

Air Luxor 2mal mit A320

Enkor mit Tu-154

Kolavia mit TU-154

 

Gruss URS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ viasa

Bei der ersten Air Caraibes A330 (ex HB-IQB) sollen am 14.11.03 Nachmittags Run-Up Tests im Schalldämpfer durchgeführt werden. Von einem Testflug ist mir bis jetzt noch nichts bekannt.

Gemäs Standzeitenplan soll der Flieger am 28.11.03 mit dem Umbau fertig sein.

 

Gruss URS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Also am nächsten Weekend (15/16Nov) würde es mir am Samstag gehen.....Ich habe am Sonntag die Taufe von meinem "Göttibueb" (kenne das deutsche Wort nicht dafür icon_wink.gif )

 

Am 3. Januar würde ich sonst auch nach GVA kommen.

@Urs und Fabian:

 

Wieder mit dem Scooter??? Und Fabian, auch mit dem Frühzug??? Mit dem coolen Minibar Service??? icon_wink.gif

 

Gruess

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fv154

Thomas und Marco können am Samstag 15.11.03. Das ist mir auch recht. Bin sicher, dass UR-82060 auch kommen wird. Was sagst du als "Organisator" dazu?

 

@ hcn_tvs

So wies aussieht gibts ein zweites airliners.de Treffen am 03.01.04 in GVA! icon_smile.gif

Die Anreise aus Zürich findet wie "gewohnt" statt!

 

Gruss URS

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HB-URS am 2003-11-11 21:47 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Freut mich, dass meine Idee auf soviel Enthusiasmus gestossen ist.

Bei mir (als Organisator icon_wink.gif ) sieht für den Samstag zwar nicht allzu gut aus (wollte eigentlich meine alten Kollegen in Bern treffen und mit ihnen "Achtung, fertig, Charlie!" schauen gehen), ich werde aber schauen, dass ich das verschieben kann. Am Sonntag würde es mir aber wahrscheinlich nicht gehen.

Daher schlage ich vor, wir treffen uns am Samstag, 15.11. im Aviolino auf der Besucherterrasse in ZRH. Wenn das Wetter gut ist, werde ich schon ab ca. 9.30 dort sein. Wenn jemand einen anderen Treffpunkt vorschlagen möchte, bin ich natürlich flexibel, allerdings müsste mich jemand fahren, denn ich komme mit ca. 4 Ordnern (schwer!) vorbei.

@viasa: Am Freitag (den 14.) bin ich möglicherweise am Nachmittag auch in ZRH, je nach Wetter und Gerät, das die Werft verlässt.

@HB-URS

Ich dachte, Du wolltest am 27.12 nach GVA. Am 3.1. bin ich nicht ganz sicher, möglicherweise bin ich da in den Skiferien. Muss das noch mit den Kollegen abklären. Wenn es klappt, dann bin ich sicher auch auf dem Frühzug.

 

In diesem Fall, bis Samstag...freue mich

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja recht neu in diesem Forum, werd mir aber trotzdem erlauben, diesen Samstag kurz vorbeizuschauen icon_wink.gif

 

Tja, und gut zu wissen, dass ich am 03.01.04 nicht alleine in GVA bin.... LOL

 

Schöne Grüsse

 

Michael Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir belagern einfach das Aviolino.....hihi....freuen uns alle, die uns in unserem Heim besuchen kommen...

 

Ich werde sicher noch die Post am morgen abwarten, evtl. kommen noch 3 entwickelte Filme icon_wink.gif

 

Hoffe, die Post verschläft nicht....

 

greats,

 

hcn_tvs

 

_________________

Die Swissair ist gleich weit wie vor dem Grounding, nur hat sie jetzt 3 Buchstaben weniger.....

 

In Trauer mit airlinesim.de........

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-11-15 00:15 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

 

Hab mich gefreut, Euch dort kennenzulernen... Leider war ja unsere Rundfahrt nicht so der Bringer, von wegen IQB und so.... Aber den krieg ich auch noch. Anscheinend soll er ja am Dienstag auf DUS raus (Hab ich so durch die Binsen gehört, glaubs aber erst, wenn ichs seh') und vielleicht klappt es ja dann...

 

Schöne Grüsse

 

Mike Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich bekam einen entsprechenden Anruf aus DUS, mit der Frage, ob das nun so sei oder nicht... Glaube es persönlich selber nicht, aber dachte mir, man kann ja mal fragen... icon_smile.gif

 

Schönen Abend noch...

 

Michael Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...