Zum Inhalt springen
airliners.de

Spottertreffen in ZRH


fv154

Empfohlene Beiträge

Habe heute gehört, dass Personal der Air Caraibes in ZRH war und das Logo + Schriftzug begutachtet haben, aber damit nicht einverstanden waren. Desshalb ist sie auch nur halb Bemalt und wurde nicht fertiggeklebt weil man ja wieder alles entfernen muss.

Anders Beispiel war A319 der Qatar die musste auch nochmal neu gemalt werden.

 

Gruss Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine die am Dienstag nach DUS rausgehen wird ist NICHT die Air Caraibes A330!!!

Es handelt sich um die ex Swiss A330 HB-IQE die bei der LTU eine Hauptüberholung (ohne Neubemalung) erhält. Das Bemalen übernimmt dann wieder die SR Technics in ZRH ab dem 06.12.03!

 

Die ex Swiss A330 HB-IQF soll dann ab dem 06.12.03 ebenfalls bei der LTU hauptüberholt werden.

 

Gemäss Standzeitenplan ist die Air Caraibes A330 noch mindestens bis 06.12.03 in ZRH.

 

Gruss URS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FlySwiss

Da das Wetter diese Woche mitzuspielen scheint, könnte es sein, dass ich ab und zu mal in ZRH anzutreffen werde, allerdings weniger auf der Terrasse, sondern dann vor allem auf dem Parkhaus 6, auf dem Besucherparkplatz Oberglatt oder am Heliport Grill.

Wahrscheinlich werde ich jeweils am Morgen entscheiden, ob ich raus gehe, je nach dem was kommt.

Falls Du einen mit einer Minolta Dynax 404si + 70-210 Tele siehst, der sich wie wild alle Regs aufschreibt, kannst Du ihn gerne ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...