Zum Inhalt springen
airliners.de

[INFO] Thread für Auslastungszahlen


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir kaum vorstellen, in meiner Reihe (7) saßen nur 4/6 (wie es hinter mir aussah weiß ich nicht), in der Biz (Reihen 1-6) saßen aber sicher nur 5 oder 6 Paxe (war der 2. Eco Paxe beim Aussteigen)...d.h. die Eco müsste hinter Reihe 7 praktisch komplett voll gewesen sein.

Wenn das so war, zieh ich meine 60-70 % zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.04.2004 /8:40pm

BA 7906

TXL-MAN

Embarer Jet ER4

Auslastung: 100%

 

17.4.2004 /11:35am

AAL 095

MAN-BOS

Boeing 757

Auslastung: ~ 30%

 

19.04.2004 /12:00pm

AAL 189

BOS-LAX

Boeing 738

Auslastung: ~ 60%

 

20.04.2004 /11:15pm

AAL 40

LAX-JFK

Boeing 762

Auslastung: ~ 40%

 

21.04.2004 /6:31pm

AAL 2045

LGA-FLL

Boeing 752

Auslastung: ~ 80%

 

22.04.2004 /5:30pm

AAL 112

MIA-LHR

Boeing 772

Auslastung: ~ 90%

 

23.04.2004 /8:30am

BA 926

LHR-CGN

A 319

Auslastung: 100%

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BODAN am 2004-05-24 08:44 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum/Zeit: 20.05.2004/0835

Airline: AirBerlin (AB)

Strecke: VIE - MUC

Flugzeugtyp: F100

Auslastung: ~60%

 

Datum/Zeit: 20.05.2004/1205

Airline: V-Bird (VBA)

Strecke: MUC - NRN

Flugzeugtyp: A320

Auslastung: ~90%

 

Datum/Zeit: 20.05.2004/~1425

Airline: V-Bird (VBA)

Strecke: NRN - CPH

Flugzeugtyp: A320

Auslastung: ~95%

 

Datum/Zeit: 23.05.2004/1630

Airline: V-Bird (VBA)

Strecke: CPH - NRN

Flugzeugtyp: A320

Auslastung: ~97%

 

Datum/Zeit: 23.05.2004/1955

Airline: V-Bird (VBA)

Strecke: NRN - MUC

Flugzeugtyp: A320

Auslastung: ~95%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DATUM: 26.05.2004

AIRLINE: Germanwings

MASCHINE: A320-200 D-AIQR

FLUGNR: 4U 340

STRECKE: CGN -> LGW

ETD/ETA: 07:30-07:45

RTD/RTA: 07:43-07:51

PAX: 106 -> 70,6%

 

================

DATUM: 26.05.2004

AIRLINE: Ryanair

MASCHINE: B737-200 EI-COA

FLUGNR: FR 113

STRECKE: LGW -> DUB

ETD/ETA: 10:00-11:15

RTD/RTA: 10:34-11:39

PAX: 130 -> 100%

 

=================

DATUM: 26.05.2004

AIRLINE: Ryanair

MASCHINE: B737-200 EI-CJF

FLUGNR: FR 1124

STRECKE: DUB -> LGW

ETD/ETA: 15:00-16:15

RTD/RTA: 15:06-16:17

PAX: 67 -> 51,5%

 

=================

DATUM: 26.05.2004

AIRLINE: Germanwings

MASCHINE: A320-200 D-AIPH "SPIRIT OF COLOGNE/BONN"

FLUGNR: 4U 349

STRECKE: LGW -> CGN

ETD/ETA: 19:30-21:45

RTD/RTA: 19:54-21:41

PAX: 134 -> 89,3%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum: 25.05.05

AIRLINE: GEXX

MASCHINE: Fokker 100 D-AGPP

FLUGNR: ST 7139

STRECKE: MUC -> DUS

ETD/ETA: 08:30-09:45

PAX: ca. 85 = 85%

 

Datum: 26.05.05

AIRLINE: GEXX

MASCHINE: Fokker 100 D-AGPQ

FLUGNR: ST 7092

STRECKE: DUS -> MUC

ETD/ETA: 18:35-19:45

PAX: ca. 90 = 90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trip ZRH - FRA - ZRH mit LX

 

Datum: 20.05.2004

AIRLINE: Swiss

MASCHINE: Saab 2000 HB-IZR

FLUGNR: LX 1072

STRECKE: ZRH -> FRA

Flugzeit: 55min

Abflug: 10 Delay

Ankunft: 5 min zu früh

PAX: 80%

 

Datum: 23.05.2004

AIRLINE: Swiss

MASCHINE: Avro RJ 100 HB-IYY

FLUGNR: LX 1077

STRECKE: FRA -> ZRH

Flugzeit: 35min

Abflug: 50min Delay

Ankunft: 25min Delay

PAX: 100%

 

Komentar:

 

Hinflug perfekt, gut.

 

Rückflug: Schwache Leistung in FRA. Zuerst stressen beim Boarding, dann schnell mit dem Bus zum Flugzeug, schnell einsteigen, und dann zuerst 10min ohne Info stehen bleiben, dann mal vom Cpt. ein Geständnis, dass man in ZRH zu viel Traffic habe. Es gab nur einen Becher Wasser für 50min warten. icon_cry.gif

 

Allerdings während dem FLug gute Leistung von der Kabine, konnten per Lausprecher alle Anschlussflüge mit Gate Nr. angeben, in allen drei Sprachen Perfekt. (Deutsch, Französisch, Englisch).

 

Gesamtnote: 5

 

gruess

 

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DATUM: 30.5.2004

AIRLINE: Air Berlin

MASCHINE: B737-400

STRECKE: DUS-ZRH

ETD/ETA: 07.15-08.20

RTD/RTA: 07.13-08.12

PAX: 39 -> 23,4%

 

Besonderheiten: Freie Sitzplatzwahl und eine Gruppe von Kerlen mit bedrcukten T-Shirts " Junggesellenabschied" 29.5.2004 Düsseldorfer Altstadt

 

 

DATUM: 30.5.2004

AIRLINE: Air Berlin

MASCHINE: B737-400

STRECKE: ZRH-DUS

ETD/ETA: 21.35-22.50

RTD/RTA: 21.33-22.27

PAX: 48 -> 28,7%

 

Besonderheiten: First Officer begrüßte Paxe bei Begrüßungsansage an Bord einer B738, Purser begrüßte Paxe bei der Landung in DUS lieber in ZRH

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabo am 2004-05-31 16:49 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.05.2004

LHR-DUS

LH 4779

Typ: 321

Auslastung: 91%

 

17.05.2004

DUS-LHR

BA 935

Typ: 320

Auslastung: 85%

 

18.05.2004

LHR-CPH

SK 502

Typ: M81

Auslastung: 60%

 

18.05.2004

CPH-LHR

SK 1501

Typ: M81

Auslastung: 75%

 

19.05.2004

LHR-MAN

BD 582

Typ: 320

Auslastung: 65%

 

19.05.2004

MAN-LHR

BD 593

Typ: 320

Auslastung: 80%

 

23.05.2004

LHR-ORD

UA 949

Typ: 777

Auslastung: ca. 90%

 

23.05.2004

ORD-MSP

UA 941

Typ: 735

Auslastung: 98%

 

25.05.2004

MSP-SEA

NW 163

Typ: 753

Auslastung: 87%

 

27.05.2004

SEA-ORD

UA 560

Typ: 752

Auslastung: 92%

 

27.05.2004

ORD-LHR

UA 928

Typ: 777

Auslastung: 98%

 

28.05.2004

LHR-DUS

LH 4779

Typ: 321

Auslastung: 95%

 

02.06.2004

DUS-LHR

LH 4770

Typ: 733

Auslastung: 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.5

CGN-LHR

LH 4780 (CRJ)

Dep.2:00pm

Load Factor: 40%

 

26.5

LHR-JFK

AAL 131 (B772)

Dep.4:35pm

Load Factor: Biz 100% / Eco: 70%

 

28.5

JFK-LHR

BA 178 (B744)

Dep.9:00am

Load Factor: Biz 25% / Eco: 20%

 

29.5

LHR-CGN

LH 4781 (CRJ)

Dep.3:05pm

Load Factor: 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...