Zum Inhalt springen
airliners.de

?Umsteigezeiten der LH in FRA


707

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Ich möchte gerne wissen, um den LH-HUB in FRA analysieren zu können, mit welcher minimalen Umsteigezeit die Lufthansa (zu Anschlußflügen) plant. SInd es (immer noch) 45 Minuten für jeden Pax?

 

Ich hoffe Ihr wißt alle, was ich meine?

 

Für Eure Antworten bedanke ich mich.

 

Schöne (freie) Tage!

 

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 707 am 2004-04-08 22:24 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sagt man so schön ,es kommt darauf an........

 

 

je nach dem wie weit der weg zwischen den jeweiligen gates,terminals ist.

 

wie gut oder schlecht ist man zu fuß.

 

wieviel leute stehen an der immigration an

 

und so einige andere faktoren.

 

wenn ich in fra umsteigen muß und ich beginne irgendwo eine kreuzfahrt oder ähnliches wo ich mein gepäck dringend brauche wären mir 45 min zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal mit nem Shuttlebus von ner LH A343 abgeholt worden, um noch meinen Anschlußflug nach TXL zu bekommen. Hatten bei der Einreise Priorität und durften uns vordrängeln...also es reicht auch manchmal 15min Umsteigezeit..icon_smile.gif, selbst das Gepäck hats geschafft! icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sagt man so schön ,es kommt darauf an........

 

grunsätzlich versucht man bei verspätung

alles zu tun um umsteiger ihren anschluss

zu sichern.

bevorzugtes aussteigen, mitarbeiter warten am gate und geleiten den/die paxe zum anschlussflug.

 

dass warten ist so eine sache.man muss abwägen.fehlen viele passagiere wird man eher warten da das umbuchen sehr kompliziert sein kann.

verpasst man durch das warten einen slot und geht erst viel später sind die anschlüsse am zielort für andere paxe weg.

evtl gibt es probleme je nach ziel mit der duty zeit der crew usw......

 

oft hat man die wahl zwischen "pest und Cholera". du machst es nie jemanden recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...