Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Airbus A400M


nabla

Empfohlene Beiträge

Moderatorenanweisung

 

Der Beitrag war keineswegs eine "Anweisung" und schon gar nicht in Moderatorenfunktion erstellt. Schade, dass man momentan fast täglich wieder dazu gezwungen wird, diesen Unterschied herauszustellen.

 

Damit auch die jüngeren Wissen wovon oben die Rede ist:

http://www.sueddeutsche.de/medien/jahre-spiegel-affaere-der-tag-an-dem-die-republik-erwachte-1.1475071-3

http://bdli.de/index.php?option=com_content&view=bdliarticle&layout=lrifakten&id=3894&Itemid=61

 

Ob unter diesen Voraussetzungen eine neutrale Berichterstattung zu erwarten ist darf jeder für sich beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...