Zum Inhalt springen
airliners.de

Jack Vroom - König der Vielflieger


Newark02

Empfohlene Beiträge

Grossartiger Bericht!

 

Ich erinnere mich an ein Angebot von TWA in den 80er Jahren. Ein Flugschein auf Lebenszeit wurde um USD 250.000 verkauft. Aber wahrscheinlich nicht für die erste Klasse. Es würde mich interessieren, was daraus geworden ist nachdem AA TWA gekauft hat. Was würde im Konkursfall sein. Die alten Verträge wären wohl alle ungültig.

 

Kann sich noch jemand an das Delta Angebot Anfang der 90er Jahre erinnern. Damals wurde ein 30 Tage in ganz Amerika (ausser Alaska, Hawaii)gültiger economy Pass für unlimitiertes (jede Stadt nur einmal anfliegen ausser zum umsteigen) um ca DM 725.00 verkauft.

Kaufberechtigt war jeder mit Wohnsitz ausserhalb USA und einem Transatantikflug mit Delta oder Partnerairline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kann sich noch jemand an das Delta Angebot Anfang der 90er Jahre erinnern"

 

Habe ich Ende der 80er mehrere Jahre hintereinander mit Delta und Northwest intensiv genutzt.30 Tage domestic unlimited travel standby,Preise lagen glaube ich bei ca. 600-750 DM.Ausgebuchte Maschinen haben wir trotz Hauptreisezeit Juli/August fast nie erlebt.Nur EINER von unzaehligen Fluegen in all den Jahren war mal ausgebucht.

 

UA hatte damals ein aehnliches Angebot und war einige Zeit die letzte Airline die diese Standbypaesse noch angeboten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...