Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Altenrhein


Thomas_Jaeger

Empfohlene Beiträge

Ein Zusammenhang zwischen dem Passagierwachstum von 7% bei Peoples und der Intersky Pleite wird in dem Artikel überhaupt nicht gezogen und es erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich. Vielmehr dürfte das Plus von vermehrten Charterflügen im Sommer stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zusammenhang zwischen dem Passagierwachstum von 7% bei Peoples und der Intersky Pleite wird in dem Artikel überhaupt nicht gezogen und es erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich. Vielmehr dürfte das Plus von vermehrten Charterflügen im Sommer stammen.

 

Der Artikel spricht von einem Plus von 7 % im November 2015 im Vergleich zum November 2015.

 

Mir erschließt sich aber gleichwohl nicht so ganz, was das mit Intersky zu tun haben soll, denn FDH-VIE sind die ja nicht geflogen. Ist die Theorie, dass jetzt Passagiere statt FDH-DUS/TXL/HAM nun ACH-VIE-DUS/TXL/HAM fliegen? Scheint mir eher unwahrscheinlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...