Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Frage klingt vielleicht dumm aber: Kann man da wohl die 10EUR Codes benutzen??

 

Da man die 20 Euro Flüge auch mit zwei 10 Euro Codes buchen kann, wird das wohl mit einem gehen. Sofern ihr Sitzplätze reservieren wollt, macht das nachträglich. Dann ist das nämlich kostenlos möglich, selbst ohne Germanwingscard. Liegt wohl daran, dass die Buchung ausschließlich mit Gutschein bezahlt wurde... kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schon einmal zur Info: Ab Mittwoch 9,99 Euro Flüge bei Germanwings! Bis ende März

Quelle: Werbung im aktuellen Focus

 

Bist Du sicher, dass es ein aktuelles Focus war? Es ist Mittwoch und ich sehe eher eine Preissteigerung auf 27,99 auf der germanwings.de-Website. Von 9,99 sehe ich nichts.

 

Wird das vielleicht nicht um Mitternacht aktiviert sondern später? Wieviel Uhr ist üblich? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUIfly hat gerade einige Flüge nach Rijeka, Dubrovnik und Porto von verschiedenen Flughäfen für 0,99€ drin.

 

Vorallem auf CGN-OPO gibt es eine gute Verfügbarkeit und viele Termine! Auch OPO-CGN ist an mehreren Terminen bis Februar 2010 drin!

 

Dank swoodoo hab ich noch viele 0,99er für Mai-Oktober 2010 gefunden. Einfach nach den 29 Euro Flügen schauen, die sind weder bei Tuifly noch bei Swodoo auf dem neuesten Stand in der Angebotsübersicht. Bei Tuifly fehlen in der Übersicht sowieso viele Flüge, da sind nicht mal die 29er für Mitte/Ende nächsten Jahres zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, dass es ein aktuelles Focus war? Es ist Mittwoch und ich sehe eher eine Preissteigerung auf 27,99 auf der germanwings.de-Website. Von 9,99 sehe ich nichts.

 

Wird das vielleicht nicht um Mitternacht aktiviert sondern später? Wieviel Uhr ist üblich? Danke!

 

Ja, es steht im aktuellen Focus!

 

Es steht nur am MI bis SO, ohne Zeitangabe.

Und Flüge bis März buchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Köln-Wien finde ich nichts um 9,99. Die 0,01-Euro-Flüge kosten am Ende nach wie vor 19,99.

Die andere Richtung, also Wien->Köln, ist an meinem Datum im Vergleich zum Vormittag sogar deutlich teurer geworden.

Achja, und der Sparkalender ist wegen "Wartungsarbeiten" offline - ist das immer so bei Sonderaktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUIfly gerade noch STR-OPO 21.09.10 für 0,99 gebucht

 

edit: Jetzt gibts den 28.09.

 

und zur 4U-Aktion: Ab STR gute Verfügbarkiet nach DRS, so làlà nach HAM und kein VIE

(o.g. Ziele +SXF eignen sich gut als Daytrip am Samstag, Achtung der Samstagabendumlauf nach DRS wird zum Sommer m.W. eingestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schon einmal zur Info: Ab Mittwoch 9,99 Euro Flüge bei Germanwings! Bis ende März

Quelle: Werbung im aktuellen Focus

 

Naja, die 9,99 er sind rar. Verfügbarkeit zu dem beworben inkl. Preis meist nur oneway möglich, aber zurück dann eben auch zu 19,99 immer möglich,was ja auch nicht schlecht ist. Ab Köln im Moment gute Verfügbarkeit nach Dresden, Prag, Krakau. Habe mir mal für Ende März 2010 einen 3-Tagestrip zu zweit in die "goldene Stadt" zu 59 Euro all inkl. gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...