Zum Inhalt springen
airliners.de

Beruf Stewardess: Abgeschmiert?


MCM

Empfohlene Beiträge

in wirklichkeit dreht an an ein paar knöpfe, sitzt die ganze zeit nur rum und macht so gut wie gar nichts.

 

schön, dass du dich so gut auskennst :-)

 

und noch ein pilot, der krampfhaft beweisen moechte, dass er der held der welt ist ... man erkennt euch immer am schreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jaaaa, geht das schon wieder los.

 

Wenn es so einfach ist, daß es jeder könnte, warum macht es dann nict jeder? Ist doch toll für nichts tun soviel Kohle zu verdienen.

 

Aber ich weiß, das Mayrhuber sitzt auch nur den ganzen Tag in FRA und schaut schön aus seinem Fenster den Fliegern zu. Hockt außerdem noch auf seinem Stuhl, schaukelt hin und her.

Natürlich....

 

Mir ist es aber egal, ich freu mich jeden Monat, wenn ich auf meinen Lohnzettel schaue.

Ich freu mich auch über jegliche Art von Neid. Find ich geil. Und wenn du der Meinung bist, daß wir nichts tun, das meine halt.

Man soll ja seine Vorurteile pflegen. Nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggggg*

 

zumindest maße ich mir nicht an, die die Art der Tätigkeit, die Qualität der Arbeit anderer Forumsteilnehmer zu beurteilen. ;-)

 

Beweisen muß ich, weder dir noch mir, oder sonst jemanden, zum Glück nichts. ;-)

 

die regeln bestimmen die flugbegleiter

 

Die Regeln bestimmt immer noch das OM-A, OM-B (abgesegnet vom LBA) und für die Einhaltung derselben trägt (chain of command) in erster Linie das Cockpit die Verantwortung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...