Zum Inhalt springen
airliners.de

Schülerpraktikum bei der Lufthansa Technik


nolly_flyer

Empfohlene Beiträge

Tja, dies tue ich aber nicht im geringsten auf meiner Website, kannst dich ja gerne davon überzeugen: www.verkehrsflugzeuge.net !

 

Und noch eins, ich bin garantiert nicht schwul (höre ja auch kein Dieter Nuhr wie BobbyFan), deswegen kannst du dir dein "Küsschen" sparen. Kann ja sein dass du vom anderen Ufer bist, aber dann behalt das bitte für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich gebe Babys - ganz gleich, welches Geschlecht sie denn

haben - ab und an "Bussies" oder eben "Küßchen", ohne daß mir

deshalb jemand "vorgeworfen" hat, "vom anderen Ufer" zu sein.

 

Du scheinst ja 'ne echte Paranoia zu haben (und bist deshalb nicht

zum Bund gegangen?) - und mir ist es nun wirklich egal, was so'n

Milchbübchen wie Du möglicherweise zu denken gedenkt...

 

Deshalb - auf Deinen eigenen Wunsch, der mir zwar nicht Befehl

ist, den ich aber denoch respektiere, was Du vielleicht noch etwas

lernen solltest - ganz ohne ein Küßchen hier Deinen Schnuller.

 

Saug schön und schlaf gut. Ist schon spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank, aber jetzt möchte ich auch gerne nochwas vorgelesen bekommen? Kennst du vielleicht eine schöne Geschichte? Erzähl mir bitte die vom pädophilen raoul aus Bangkok.

 

In diesem Zusammenhang kann ich dir noch folgenden text empfehlen: http://mitglied.lycos.de/goerlach/droste.html

 

Das ganze gibts auch zum Hören: http://www.fairpress.de/download/droste/belgien.mp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, Liebes, rubbel Dir doch - btite - woanders einen ab...

 

Das war jetzt allerdings auch das letzte Mal, daß ich mich

auf Dein Niveau herabbegeben habe. Die anderen waren

schlauer als ich - und haben sich längst aus diesem echt

nur paranoid zu nennenden Thread zurückgezogen...

 

Und einem Typen wie Dir täte man sicherlich einen allzu

großen Gefallen, sich über solche Schmähungen zu

beschweren. Mach ich auch nicht. Warum weiter Perlen

vor Dich schmeißen. Du merkst ja eh nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank, aber jetzt möchte ich auch gerne

nochwas vorgelesen bekommen? Kennst du vielleicht

eine schöne Geschichte? Erzähl mir bitte

die vom pädophilen raoul aus Bangkok.

 

In diesem Zusammenhang kann ich dir noch

folgenden text empfehlen:

http://mitglied.lycos.de/goerlach/droste.html

 

Das ganze gibts auch zum Hören: http://www.fairpress.de/download/droste/belgien.mp3

 

Nur für's Protokoll - ist ja schließlich strafbewehrt...

Damit der HonK aka MoF nicht womöglich löscht, nicht wahr?

 

*LOL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so kann man richtig schön sammeln:

 

Daniel Bräutigam

Im Entich 4, 64625 Bensheim, Mobil: 0176 23172094

 

und damit sich jede/r hier ein Bild machen kann von unserem Baby:

 

http://www.verkehrsflugzeuge.net/impressum/images/daniel.gif

 

vom Inhalt dieses Links distanziere ich mich übrigens ausdrücklich.

Hehe Mensch Mensch, du bist ja total intelligent! Hast sogar rausgefunden wer ich bin, wow, steht ja nur auf meiner Website. Nur ein Fehler hast du gemacht (und zur Sicherheit hab ich das mal gequotet, denn das ist strafbewährt): Du hast die Infos ins Forum gestellt, ohne Sie zu zitieren. Es ist leider unzulässig, diese Informationen unter deinem Namen zu veröffentlichen! Du hast dich leider nur von dem bild distanziert, nicht aber von den Informationen! Du hast meine Informationen unter deinem Namen veröffentlicht, was strafbar ist und durchaus zu Konsequenzen führen kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest du denn nicht schon längst im Bettchen liegen? Jetzt aber schnell, morgen früh ruft der Kindergarten wieder!

Hi, Martin,

Du hast recht. Sorry, wenn ich Euch genervt habe.

Höre schon auf.

Hehe, das hab ich vorhin schonmal von dir gehört, scheinst wohl nicht viel von deinen Postings zu halten?!? :D

 

Übrigens: Ich bedake mich für die zahlreichen Besuche auf meiner Website, so hast du wenigstens meinen Counter hochgetrieben, mehr wollte ich garnicht :D! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ja nur wissen wer schon 'n Schülerpraktikum bei der LH Technik gemaacht hat und wie es war...... meine Güte !

Jetzt ist aber Schluss mit dieser Kacke.

Was wohl die Leute Denken.....

Also dieser Post war jetzt der Letzt, was dieses "Streitgespräch"angeht.

Sry, bedanke mich trotzdem für die Hilfreichen Infos !!!!

besonders bei BobbyFan !!!! DAnke !!!!

 

schluss und Feierabend

 

MFG Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Forum, als Newbie würde ich gerne zum Thema zurückkommen :)

Ich habe vor über 15 Jahren bei Lufthansa im Zentrallager ebenso ein Schülerpraktikum absolviert.

In der Mittagszeit war es grossartig durch die riesige Wartungshalle zu laufen, um in der in den oberen Stockwerken befindlichen Kantine eine warme Mahlzeit einzunehmen.

An eine schöne Aussicht über das Vorfeld kann ich mich erinnern, an Flugzeuge, die direkt an der Halle vorbeigerollt sind weniger...

 

Nun ja, vielleicht liegt es ja nur an meinem Gedächtnis :)

 

Nach diesem kleinen Einblick in das Flughafengelände, der wie gesagt, schon über ein Jahrzehnt zurückliegt, ist mein jetztigen Arbeitgeber wieder auf dem Flughafen ansässig.

Und zwar am T1.

 

Welche Kantine ist denn zur Mittagszeit zu empfehlen bzw. gibt es eine Übersicht, wo die verschiedenen Fraport / LH-Kantinen sich auf dem Flughafengelände befinden ?

 

Der Tegut bzw. Metzger Zeiss ist sehr beliebt, aber eher nur für einen Snack auf die Faust.

 

Grüsse, CAT III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich bin zwar eine Frau, bin auch mit Schwestern aufgewachsen, aber dass Ihr Euch unter Maennern so anzicken muesst, dass war in der Frauenwelt so nicht bekannt ;-)

Der Beitrag ist ja nun schon etwas aelter, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

 

@ Flugzeug, falls es Dich noch im Forum gibt: koenntest ja mal einen Extra Studiengang einlegen, Lehramt zum Beispiel. Kriegst bestimmt eine Rolle bei HEIDI als Freulein Rottenmeier zur Schwangerschaftsvertretung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...