Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Airlines hat die schönste Bemalung (Logo)?


asiana

Empfohlene Beiträge

So, um mal vom Kindergarten auf das Thema zurückzukommen...

 

Ich finde die alte Thai Airways Bemalung echt Klasse (vor allem auf MD11), die LH Retro Bemalung ist mehr als schön!

 

Dann darf man natürlich Air Tahiti Nui nicht vergessen, sind die wahrscheinlich schönsten A340er überhaupt die rumfliegen!

 

Viele Grüße

 

link_111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht,die Air Tahiti Nui ist wirklich sehr schön,aber die A340 von Singapore Airlines ist auch nicht schlecht.Das schöne an Singapore Airlines ist das goldige Vogel ist sehr interessant gezeichnet!

 

Gruss Asiana

 

Ps. Schad das Thai Airways ihr Logo umgeändert haben,schade wirklich sehr sehr schade! =0(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link_111,

Du hast es geschafft, die Kiddies hier (zumindest

auf Zeit) aus ihrer analen Phase 'rauszuholen?

 

*vollbewunder*

Boah bist du eklig, aber mit meinem Statement, dass bei dir die meisten Menschen Kinder sind, liege ich ja doch nicht so fern!

 

PS: Was ist denn bitteschön eine "anale Phase"? Hab ich beim Abi leider nicht gelernt, auch Wikipedia gibt mir dazu keine Auskunft. Kannst du mir vllt. weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein Welche-Bemalung-nab-Ich-Am-Liebsten-Thread, wenn ihr über genannte andere Dinge sprechen wollt gibts da andere Foren für ... Und man muss wirklich nich bei Lufthansa arbeiten, um die schön zu finden. Ich mag die eher wenig bunten Flugzeuge des Kranichs auch ganz gerne, obwohl natürlich nix über die neue United sowie US Bemalungen geht. Sonderbemalungen wie der Baerbus sind super toll, aber ne Airline die nur mit buntem Kram rumfliegt mag ich eh net ... Allerdings darf es auch nich so schmutzig und besch... aussehen wie bei Air France ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott raoul Flugzeug ist ja noch schlimmer als ich!=0)

 

jetzt fehlt nurnoch Staupe und alle sind beisammen!

Leider möchte ich mich nicht mit diesem Staupe in einen Hut stecken lassen, auch wenn ihr das gerne hättet. Es gibt nämlich Leute, die einfach umm sind und sich so verhalten. Andererseits gibt es welche, die sich nur so verhalten, es aber nicht sind. Ich gehöre freilich zu den letzteren. Ich könnte hier wahrlich konstruktivere Beiträge schreiben, die Frage ist nur, ob ich dies möchte. Da ich sehr sehr streitlustig bin, wedre ich diese Form der Kommunikation in diesem Forum noch eine ganze Weile geniessen :D!

 

Einen schönen Abend wünsche ich allen Beteiligten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte hier wahrlich konstruktivere Beiträge schreiben, die Frage ist nur, ob ich dies möchte.

 

Das Problem ist: Staupe ist dumm, und verhaltet sich so, er gibt also sein bestes?

 

Du könntest besser, bist aber so dumm und verhaltest dich auch so!

 

Jetzt stellt sich die Frage, wer von euch 2 Intelligenter ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nämlich Leute, die einfach umm sind und sich so verhalten. Andererseits gibt es welche, die sich nur so verhalten, es aber nicht sind. Ich gehöre freilich zu den letzteren.

 

Ok, Deine Absichten in allen Ehren und jedem das Seine...

 

Wenn Du so denkst, muss man das auch irgendwo tolerieren, in gewissen Grenzen natürlich.

 

Nur leider kann man von "außen" nicht erkennen, ob jemand wirklich dumm ist oder sich nur so verhält. Ich finde beides nicht sonderlich toll, und gewisse Umgangsformen sollten alle (und ich meine wirklich alle) an den Tag legen. Diese ewige Hetzerei und Beleidigungen müssen nicht sein.

 

Also, nix für ungut und einen schönen Abend an alle!

 

Viele Grüße

 

link_111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte hier wahrlich konstruktivere Beiträge schreiben, die Frage ist nur, ob ich dies möchte.

 

Das Problem ist: Staupe ist dumm, und verhaltet sich so, er gibt also sein bestes?

 

Du könntest besser, bist aber so dumm und verhaltest dich auch so!

 

Jetzt stellt sich die Frage, wer von euch 2 Intelligenter ist!

1. Es heisst "verhältst", nicht "verhaltest"!

2. Klick mal auf mein Profil und dann auf die Beiträge, die ich schon geschrieben habe. Dort wirst du tatsächlich auch "normale" Beiträge von mir finden, die nicht astössig oder sonstiges sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hätte ne ,,Welche Airlines hat die schönste Bemalung (Logo)?'' Thread eröffnet aber so wie es aussieht hab ich ne ,,Wer ist dumm oder dümmer'' Thread eröffnet!

 

Ps.Macht nix macht nur ruhig weiter,aber vergesst nicht es ist ne Welche Airlines hat die schönste Bemalung (Logo)? Thread!

 

Gruss Asiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hätte ne ,,Welche Airlines hat die schönste Bemalung (Logo)?'' Thread eröffnet aber so wie es aussieht hab ich ne ,,Wer ist dumm oder dümmer'' Thread eröffnet!

 

Ps.Macht nix macht nur ruhig weiter,aber vergesst nicht es ist ne Welche Airlines hat die schönste Bemalung (Logo)? Thread!

 

Gruss Asiana

 

Danke!

 

Ich finde die neue United Bemalung auch richtig klasse, besonders auf den ERJ170... Und natürlich auf den 747. 1000% Steigerung zur alten düsteren (fast schon hässlichen) Bemalung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...