Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Pauschalschnäppchen Thread


Sabo

Empfohlene Beiträge

Hier ein Paar Pauschalschnäppchen, Preise pro Person bei Doppelbelegung:

 

-Ende Oktober: 3 Tage Mallorca 4* Sunna Park Hotel ab/bis FRA/CGN/FMO/PAD/DUS 100-110 EUR (buchbar bei 1,2 Fly)

-Wochende ab/bis FRA: 11.12.,12.12. oder 13.12. 1 Tag Mallorca 3* Hotetur Leo ab/bis FRA 97 EUR (buchbar bei Neckermann)

-Oder exotischer: 3 Tage Bulgarien mit VIM am 30.9. für knapp über 100 EUR ab/bis DUS bei Neckermann

 

Geht oftmals gegen ein bisschen mehr Geld im Einzelzimmer oder in besseren Hotels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hmm, das macht bei 2 Personen 258 EUR.. Schnäppchen? Nööö..

 

Nehm ich im Januar Flüge mit FR von Bremen nach PMI (Sa hin, So zurück) und buche dasselbe Hotel Horizonte bei HRS, komme ich auf insgesamt 71 EUR für beide Personen zusammen...

 

Selbst mit den ca.20 EUR Eintritt bei Titos pro Person (wenn es auch im Winter soviel ist) bin ich immer noch bei grade der Hälfte des Preises.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Michael Tantini
Side & Alanya - Türkei

Leipzig-Halle (D) Sa. 05.12 14 Tage

Stuttgart (D) Sa. 05.12 14 Tage

im schönen Develi ** xD

für 98 Euro.

 

 

Danke, nicht mal geschenkt in die Türkei. Dort ist noch der kleine Marco eingebuchtet :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was für's nächste Wochenende:

 

SA 12.12.09 DUS-AYT 09:50-14:20 Sky Airlines

SO 13.12.09 AYT-DUS 06:10-09:00 SunExpress

 

im Hotel Xanthe Resort ***** mit AllInclusive zu 99 EUR im EZ, abzüglich 55 EUR über Zanox ;)

 

---------------------------------

 

SA 12.12.09 LEJ-AYT 08:05-14:15 Sky Airlines

SO 13.12.09 AYT-LEJ 06:20-08:45 SunExpress

 

im Hotel Xanthe Resort ***** mit AllInclusive zu 89 EUR im EZ, abzüglich 55 EUR über Zanox ;)

 

---------------------------------

 

Geht ex-TXL ; ERF ; HAM ; MUC ; STR; VIE ; FDH ab dem 13.12 auch mit 2 bzw 3 Nächten zu 119 EUR bzw 122 EUR ink AI im EZ.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was für's nächste Wochenende:

 

SA 12.12.09 DUS-AYT 09:50-14:20 Sky Airlines

SO 13.12.09 AYT-DUS 06:10-09:00 SunExpress

 

im Hotel Xanthe Resort ***** mit AllInclusive zu 99 EUR im EZ, abzüglich 55 EUR über Zanox ;)

 

---------------------------------

 

SA 12.12.09 LEJ-AYT 08:05-14:15 Sky Airlines

SO 13.12.09 AYT-LEJ 06:20-08:45 SunExpress

 

im Hotel Xanthe Resort ***** mit AllInclusive zu 89 EUR im EZ, abzüglich 55 EUR über Zanox ;)

 

---------------------------------

 

Geht ex-TXL ; ERF ; HAM ; MUC ; STR; VIE ; FDH ab dem 13.12 auch mit 2 bzw 3 Nächten zu 119 EUR bzw 122 EUR ink AI im EZ.

 

Wie geht die genaue website? www.allinclusive.de ist es ja scheinbar nicht, zumal man dafür bei Zanox keine 55 Euro gekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mal wieder ein tolles Angebot ab Hamburg :)

 

FR 18.12.09 HAM-AYT 19:15-23:55 Sky Airlines

SO 20.12.09 AYT-HAM 15:10-18:00 Sky Airlines

 

im Hotel Palm Can in Alanya zu 87 EUR ink allem. Buchbar beispielsweise über neckermann-reisen.de, über zanox gibt es dann noch 55 EUR Provision, somit kostet das Ding nur noch 32 EUR komplett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt gerade günstige Malta-Reisen mit je 2 Nächten Aufenthalt über spartours.de, neckermann-reisen, thomas-cook.de, etc.

 

Besonderes Highlight ist wohl folgendes von Karfreitag bis Ostersonntag...

 

02.04-04.04 BRU-MLA-BRU im Hotel St. Patricks auf Gozo ink Transfer ab Airport Malta zu 62 EUR. Ausführende Fluggesellschaft ist AirMalta, bei Buchung über thomas Cook gibt es dann noch 65 EUR Provision :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gerade günstige Malta-Reisen mit je 2 Nächten Aufenthalt über spartours.de, neckermann-reisen, thomas-cook.de, etc.

 

Besonderes Highlight ist wohl folgendes von Karfreitag bis Ostersonntag...

 

02.04-04.04 BRU-AMS-BRU im Hotel St. Patricks auf Gozo ink Transfer ab Airport Malta zu 62 EUR. Ausführende Fluggesellschaft ist AirMalta, bei Buchung über thomas Cook gibt es dann noch 65 EUR Provision :D

 

 

Brüssel-Amsterdam-Brüssel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gerade günstige Malta-Reisen mit je 2 Nächten Aufenthalt über spartours.de, neckermann-reisen, thomas-cook.de, etc.

 

Besonderes Highlight ist wohl folgendes von Karfreitag bis Ostersonntag...

 

02.04-04.04 BRU-AMS-BRU im Hotel St. Patricks auf Gozo ink Transfer ab Airport Malta zu 62 EUR. Ausführende Fluggesellschaft ist AirMalta, bei Buchung über thomas Cook gibt es dann noch 65 EUR Provision :D

 

Anscheinend nimmer zu buchen? Bekomme bei TC immer die "Fehlermeldung", dass die Reise jetzt >400 Euro kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei TUI.de gesichtet:

 

4 Tage Kanaren mal günstig ab Zürich für Singles

 

----------------------------

Unterkunft: Aparthotel H10 Lanzarote Gardens

 

Ort: Costa Teguise

Region: Lanzarote

Land: Spanien

Anreise: Zürich (CH), Di, 02.03.10

Abreise: Arrecife, Sa, 06.03.10

Leistung: 4 Tage, 1 Person, Halbpension

Zimmer: Appartement Typ 1

Anbieter: TUI Deutschland GmbH

-----------------------------

 

für 167 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gibt es tolle Pauschalangebote mit GTI für 1/2/3 Nächte nach Antalya zu ab 110 EUR je nach Abflugshafen.

 

Jetzt kommt aber das beste! ;) Wer nun über ab-in-den-Urlaub.de bucht und Gutschein a24wX09bpX8 einlöst, bekommt einen Rabatt von 50 EUR!

 

Dazu kann man sich toll 45 EUR Zanox über den shop@ abgreifen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade übere eine Bannerwerbung auf Spiegel Online auf folgendes Angebot der Tui gestoßen:

 

http://www.tui.com/suchen-buchen/microsite...aub-mein-preis/

 

1 Woche alle inclusive einschl. Rail&Fly in einem sehr ordentlich bewerteten 4-Sterne Hotel in der Region Side/Alanya für 229,-- pro Person im DZ. Viele Termine im März ab vielen dt. Ablughäfen. Für Nordlichter, die bereit sind einen südlicher gelegenen Abflughafen zu akzeptieren, auch in den Osterferien.

 

Der Solgan "Mein Sonntag, mein Urlaub, mein Preis" und der Werbeaufwand scheint darauf hinzudeuten, dass es sich um ein in Zukunft regelmäßig wiederkehrendes Live-Shopping-Angebot handelt. Oder gibt es diese Sonntags-Aktionen bereits länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gibt es tolle Pauschalangebote mit GTI für 1/2/3 Nächte nach Antalya zu ab 110 EUR je nach Abflugshafen.

 

Jetzt kommt aber das beste! ;) Wer nun über ab-in-den-Urlaub.de bucht und Gutschein a24wX09bpX8 einlöst, bekommt einen Rabatt von 50 EUR!

 

Dazu kann man sich toll 45 EUR Zanox über den shop@ abgreifen ;)

 

Da mich einige Nachfragen zu dem Gutscheincode erreichten noch hier kurz die Bedingungen:

einlösbar bis 30.11.2011 bei Buchung Ihrer nächsten Pauschal- oder Lastminutereise bzw. einer Kreuzfahrt auf http://www.ab-in-den-urlaub.de/ ohne Mindestwert. Der Gutschein ist nicht einzulösen auf reine Hotelaufenthalte, reine Flug- oder Mietwagenbuchungen, Flug-Hotel-Kombinationen ohne Transfer sowie Busreisen. Es erfolgt keine Barauszahlung und keine Anrechnung auf Stornokosten. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke monsterl. könnte mein erster pauschalurlaub seit 1998 werden. das einzige, was abschreckt, ist ballack, der uns schon bei unserem hotelreservierung.dedesaster angrinste.

 

zusatzfrage, wo kann ich am schnellsten finden, was ich wie mit zanox machen muss, und wie das dann vergütet wird? habe keinen plan davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich einige Nachfragen zu dem Gutscheincode erreichten noch hier kurz die Bedingungen:

 

 

Vorsicht! Ich habe es gerade probiert, und es stimmt so nicht: Der Wert der Reise muss mindestens 800 Euro betragen!

 

Im Wortlaut:

 

Gutscheinbedingungen:

- einlösbar bei Ihrer nächsten Buchung von Pauschal-, Lastminutereise bzw. einer Kreuzfahrt

- keine Barauszahlung

- einlösbar nur ab einem Buchungswert über 800,- EUR

- pro Reisebuchung wird nur ein Gutschein angerechnet, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen

- die Einlösung des Gutscheines muss sofort bei Buchung telefonisch oder im Anmerkungsfeld angegeben werden

- Auszahlung erfolgt ab dem Abreisetag als Rückbuchung

- keine Anrechnung des Gutscheines auf Stornokosten

- bei Stornierung der im Rahmen dieser E-Mail gebuchten Reise verliert der Gutschein seine Gültigkeit

- der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen

- nicht einlösbar für folgende Reiseprodukte: Eigene Anreise, Busreisen, Flüge sowie Flug- und Hotelkombinationen ohne Transfer, die nicht über die klassischen Pauschalreiseveranstalter durchgeführt werden (siehe Liste der klassischen Pauschalreiseveranstalter unter "Veranstalter-AGB")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...