Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Pauschalschnäppchen Thread


Sabo

Empfohlene Beiträge

Freut euch nicht zu früh und bucht bloß noch keine Zubringer (Zug). Opodo hat 'verbindliche Auftragsbestätigungen' verschickt.

Die Reise ist noch nicht gebucht, das läuft morgen früh bei denen auf und wird manuell abgearbeitet, je nach übrig gebliebenen Kapazitäten.

Bei Neckermann direkt ist es nicht mehr buchbar.

 

Die Reisezeiten sind natürlich super.

Danke fürs posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch über Opodo:

 

Hotel Playamar & Annex

Kategorie

Ort S' Illot

Region Mallorca

Land Spanien

Leistung 4 Tage

2 Personen, nur Übernachtung, Flug

Zimmer 1 Appartement mit 1 Schlafzimmer

Reiseveranstalter Neckermann Reisen

Anreise Hannover, Mi. 28.05.2008

Abreise Palma de Mallorca, So. 01.06.2008

 

Flugdaten:

28.05.2008 AB9738 HAJ-PMI 04:50-07:20

01.06.2008 AB9739 PMI-HAJ 08:10-10:35

 

für nur 198€... (schade dass ich am Wochenende mit FR auf Mallorca bin ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch nicht zu früh und bucht bloß noch keine Zubringer (Zug). Opodo hat 'verbindliche Auftragsbestätigungen' verschickt.

Die Reise ist noch nicht gebucht, das läuft morgen früh bei denen auf und wird manuell abgearbeitet, je nach übrig gebliebenen Kapazitäten.

Bei Neckermann direkt ist es nicht mehr buchbar.

 

Die Reisezeiten sind natürlich super.

Danke fürs posten.

zumindest für mich kam es so. aber vll hat von den anderen ja jemand glück gehabt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch nicht zu früh und bucht bloß noch keine Zubringer (Zug). Opodo hat 'verbindliche Auftragsbestätigungen' verschickt.

Die Reise ist noch nicht gebucht, das läuft morgen früh bei denen auf und wird manuell abgearbeitet, je nach übrig gebliebenen Kapazitäten.

Bei Neckermann direkt ist es nicht mehr buchbar.

 

Die Reisezeiten sind natürlich super.

Danke fürs posten.

zumindest für mich kam es so. aber vll hat von den anderen ja jemand glück gehabt :-)

 

Bei mir leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soeren: wie hast du das gemacht? meine buchung von gestern hat auch nicht geklappt. und als ich eben nochmal wie du buchen wollten, gabs nix mehr. wahrscheinlich ist das angebot vorbei.

 

Nachdem ich bei der 1 EUR Buchung gescheitert bin, habe ich nochmals den 67 EUR Tarif gefunden. War wohl wieder nachgeschoben worden. Habe mich aber dagegen entschieden. Als ich interessehalber dann nochmal reingeschaut habe, konnte ich die Finger nicht davon lassen. Das war das selbe Phänomen wie bei dem Burgas Flug. Kurz vorher wurden die Preise immer kleiner.

Das tolle jetzt ist, dass der Hinflug auch von DE und nicht von AB operiert wird. Das macht dann wegen der Travelcard (2*750 = 1500 Meilen).

 

Somit ist mein geplanter Ukraine Prämienflug in C gesichert ;-).

 

Aber das EUR 52,00 Angebot war ziemlich lange nach meiner Buchung noch verfügbar. Hatte kurz bevor ich weg gegangen bin (ca. 17:20) nochmal reingeschaut.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass gleich nochmal nachgelegt wird. Einfach gelegentlich nochmal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Das tolle jetzt ist, dass der Hinflug auch von DE und nicht von AB operiert wird. Das macht dann wegen der Travelcard (2*750 = 1500 Meilen).

 

Somit ist mein geplanter Ukraine Prämienflug in C gesichert ;-).

 

Gibt's bei Hin- und Rückflug nicht nur 750 Meilen für beide Flüge zusammen? War vor wenigen Monaten sogar selbst bei Hin- und Rückflügen in 2 verschiedenen Buchungen so, obwohl es früher hierfür dann die doppelte Meilenanzahl gab, aber an dem System wurde wohl gefeilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Das tolle jetzt ist, dass der Hinflug auch von DE und nicht von AB operiert wird. Das macht dann wegen der Travelcard (2*750 = 1500 Meilen).

 

Somit ist mein geplanter Ukraine Prämienflug in C gesichert ;-).

 

Gibt's bei Hin- und Rückflug nicht nur 750 Meilen für beide Flüge zusammen? War vor wenigen Monaten sogar selbst bei Hin- und Rückflügen in 2 verschiedenen Buchungen so, obwohl es früher hierfür dann die doppelte Meilenanzahl gab, aber an dem System wurde wohl gefeilt...

 

Für Flüge Ausland-Deutschland gibt es NICHTS. Nicht eine einzige Meile ;-(

Mit den 2*750 meine ich doppelte Meilenanzahl, wegen der Travelcard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer momentan günstig nach Bangkok fliegen möchte, sollte unbedingt auf LTUR vorbeischauen.

 

Kostenpunkt: 444,- inkl. die erste Hotelübernachtung.

 

Wobei man zwischen einer Aufenthaltsdauer wischen 7-20 Tagen wählen kann. Abflughäfen sind DUS,MUC & TXL!

 

Newsletter Abonenten erhalten sogar noch 30,- unter Angabe ihrer Reg.ID. (siehe Newsletter)

 

Für diejenigen, die nur nach Bangkok reisen, um von dort aus weiter zu jetten, fährt mit dem Angebot ganz gut!

 

Auch momentan im Angebot bei Ltur: Peking, inkl. 2 Übernachtungen 399,- EUR !!! (aufenthaltsdauer wählbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für die Hamburger:

NEC

25.06.08 HAM-AYT 06:05-10:40 DE3126

27.06.08 AYT-HAM 16:40-19:30 SHY515

im Hotel Doris Aytur EZ/HP für 139€ minus 33€ EM-Bonus über Opodo = 106€

 

Edit: ist auch bis zum 28.06 mit Rückflug mit HHI im EZ/HP für 169€ minus 33€ EM-Bonus = 136€ möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...