Zum Inhalt springen
airliners.de

United Airlines mit geringsten US-Konsumenten-Ansehen


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Wer kann beschreiben, wie es dort zu geht, "warum United Airlines so weit unten landet" ?

 

Hm, das überrascht mich wirklich. Bin mit UA eigentlich immer sehr zufrieden. Sowohl die Mitarbeiter im Callcenter als auch am Airport und an Bord waren immer sehr zuvorkommend. Auch die Maschinen sind eigentlich durchweg "vertrauenerweckend".

 

Evtl. bezieht sich das Ranking aber tatsächlich nur auf ein finanzielles Vertrauen. Dann könnte man das Ergebnis nach 3 Jahren Chapter 11 natürlich schon eher verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...