Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast MUC-MD11

Interessante Flugstatistik ... schaut mal rein!

Empfohlene Beiträge

Gast MUC-MD11

Hallo Zusammen,

 

über nen Freund bin ich auf folgende Seite gestossen:

 

www.flugstatistik.de

 

Hier kann man alle Flüge eingeben, incl. Regs, Sitzplatz, etc. und erhält danach sehr interessante Auswertungen, hier z.B. meine Auswertung die dabei rausgekommen ist (sammel meine Flugdaten seit Mai 2001):

 

http://meine.flugstatistik.de/marcmunich/

 

Also - heut rein Eure Flüge! :)

 

Hoffe Ihr findet die Seite genauso interessant wie ich ...

 

Gruß aus dem winterlichen MUC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MUC-MD11

@ Speedman:

 

Hast Du das aktiviert!? Wenn Du willst dass die Anzeige so öffentlich einsehbar ist wie bei meinem Link oben (zu meiner Flugstatistik) musst Du das aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz interessant aber man muß auch die UTC-Zeiten eingeben, da es sonst Probleme bei Langstreckenflügen gibt und es fehlen auch Airports in der EIngabemaske. Leider kann man sie auch nicht nachträglich eingeben wie zB SHA- Shanghai Hongqiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite gefällt mir auch sehr gut!!!!!

Hab nur das Problem, dass noch ein paar Airports in der Maske fehlen....wie z.B. UIO, GYE, KEF, VEY...

und für noch kleinere Airports im Ausland die keinen 3LC haben wirds halt noch schwieriger......aber das kann ja alles noch werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fly_4U

http://meine.flugstatistik.de/FlorianGeldermann/

 

Das wäre dann meine Statistik - echt super! Leider funktionieren die Airports CRL, CIA und SEA nicht, sodass ich sie durch BRU, FCO und YVR ersetzt habe. Leider fehlen auch YP, HV, EBA, FR, BD, ST, X3, INX, U2, IB, JK,EK, 3K, LX, HG, AA, AC, NE, OK, CY, NW und AS als Airlines... werde aber mal eine Mail diesbezüglich an den Webmaster schreiben.

 

Danke Marc für den Fund dieses wirklich gelungenen Tools :)

 

Gruß,

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MUC-MD11

@ ALL:

 

Ich hatte bei mir auch einige Airports die fehlten, aber einfach ne kurze email an den Betreiber der Seite mailen (info@flugstatistik.de) und schon sind die Flughäfen da.

 

Die Seite gibts wohl erst seit einem Monat, daher kann das ein oder andere noch fehlen. Aber ich hatte innerhalb von wenigen Stunden die fehlenden Flughäfen in der Liste.

 

Viel Spaß noch damit - ich sehe es gefällt :)

 

Ciao aus MUC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MUC-MD11

 

Deine Aussage kann ich nur bestätigen.

Mir fehlte Bari/Palese (BRI).

Habe dies per Mail mitgeteilt und schon 1 Stunde (!!!) später kam ein RE-Mail.

Der Flughafen ist drin!

So was nenn ich Service. Respekt.

 

Gruß Tomcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du so machen:

 

Du hast z.B. einen Flug von Bremen nach Sevilla. Fliegst aber über Malle.

 

Also wie folgt: BRE-PMI PMI-SVQ

 

Hab ich bei mir genauso gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Musst du so machen:

 

Du hast z.B. einen Flug von Bremen nach Sevilla. Fliegst aber über Malle.

 

Also wie folgt: BRE-PMI PMI-SVQ

 

Hab ich bei mir genauso gemacht.

 

So hab ich es auch gemacht, aber damit zeigt er in der Statistig die Rise nicht als kompletten Flug (längster Flug)....

 

Na gut

 

Ach ja, hier mein 2005

 

http://meine.flugstatistik.de/Gastroprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen