Zum Inhalt springen
airliners.de

Interessante Flugstatistik ... schaut mal rein!


Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

über nen Freund bin ich auf folgende Seite gestossen:

 

www.flugstatistik.de

 

Hier kann man alle Flüge eingeben, incl. Regs, Sitzplatz, etc. und erhält danach sehr interessante Auswertungen, hier z.B. meine Auswertung die dabei rausgekommen ist (sammel meine Flugdaten seit Mai 2001):

 

http://meine.flugstatistik.de/marcmunich/

 

Also - heut rein Eure Flüge! :)

 

Hoffe Ihr findet die Seite genauso interessant wie ich ...

 

Gruß aus dem winterlichen MUC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Speedman:

 

Hast Du das aktiviert!? Wenn Du willst dass die Anzeige so öffentlich einsehbar ist wie bei meinem Link oben (zu meiner Flugstatistik) musst Du das aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite gefällt mir auch sehr gut!!!!!

Hab nur das Problem, dass noch ein paar Airports in der Maske fehlen....wie z.B. UIO, GYE, KEF, VEY...

und für noch kleinere Airports im Ausland die keinen 3LC haben wirds halt noch schwieriger......aber das kann ja alles noch werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://meine.flugstatistik.de/FlorianGeldermann/

 

Das wäre dann meine Statistik - echt super! Leider funktionieren die Airports CRL, CIA und SEA nicht, sodass ich sie durch BRU, FCO und YVR ersetzt habe. Leider fehlen auch YP, HV, EBA, FR, BD, ST, X3, INX, U2, IB, JK,EK, 3K, LX, HG, AA, AC, NE, OK, CY, NW und AS als Airlines... werde aber mal eine Mail diesbezüglich an den Webmaster schreiben.

 

Danke Marc für den Fund dieses wirklich gelungenen Tools :)

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL:

 

Ich hatte bei mir auch einige Airports die fehlten, aber einfach ne kurze email an den Betreiber der Seite mailen (info@flugstatistik.de) und schon sind die Flughäfen da.

 

Die Seite gibts wohl erst seit einem Monat, daher kann das ein oder andere noch fehlen. Aber ich hatte innerhalb von wenigen Stunden die fehlenden Flughäfen in der Liste.

 

Viel Spaß noch damit - ich sehe es gefällt :)

 

Ciao aus MUC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du so machen:

 

Du hast z.B. einen Flug von Bremen nach Sevilla. Fliegst aber über Malle.

 

Also wie folgt: BRE-PMI PMI-SVQ

 

Hab ich bei mir genauso gemacht.

 

So hab ich es auch gemacht, aber damit zeigt er in der Statistig die Rise nicht als kompletten Flug (längster Flug)....

 

Na gut

 

Ach ja, hier mein 2005

 

http://meine.flugstatistik.de/Gastroprofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...