Zum Inhalt springen
airliners.de

Munich Airlines


Nimrod

Empfohlene Beiträge

Planned but still speculative. If successful:

 

* Flight Plan: Munich to Bermuda.

* Frequency: Friday – Saturday. To be confirmed.

* Duration: June 2nd – October 29th, 2006. To be confirmed.

* Seats: 166 seats, all business class, consisting of 2 class configuration – 58 Bermuda gold class seats, 108 Bermuda class seats.

* Flight is available to feeder connections from Italy and several other European countries such as Austria and Switzerland.

http://www.bermuda-online.org/airlines.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorien:

 

1. Virtuelle Airline

2. weltfremde Geldverbrennerei

3. sonstiges totgeborenes Projekt, welches es nicht in die Luft schaffen wird

 

MUC-BDA macht doch überhaupt keinen Sinn, noch dazu mit einem Gerät wie der L1011. Da kriegt man vielleicht einmal die Woche einen A320 oder eine B757 voll, die noch dazu den Vorteil hätten, nicht Unmengen teuren Kerosins zu verbrennen und dauernd kaputt zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird nie an den Start gehen...

Im Buchungssystem von Amadeus.net findet man die auch noch nicht.

Naja mal abwarten

 

Die page sieht ja nicht so schlecht aus, glaube aber nicht daran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich, dass die schon einen IATA Code haben sollen. Auf iata.org findet man aber nichts dazu!

 

Die aber laut Postanschrift eingetragene Unternehmung gibts (gab's?) tatsächlich.

 

Industrieflug IPS Air Service GmbH & Co. KG

Flughafen München

General Aviation Terminal

85356 München, Germany

Tel. +49 (89) 315 01 47

Fax +49 (89) 262 19 719

 

Die hatten/haben mal eine Beech Super King Air 200 betrieben --> D-IHAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär aber doch die Gelegenheit mal wieder ne uralte Tristar in Deutschland zu begrüßen....

Ist meiner Ansicht nach auch eher ein Blindgänger. Macht eher den Anschein von 'ner Airline die irgendwo im Dschungel gegründet wurde und mit irgendner Tristar aus Asien oder so jetzt mal sein Glück versuchen will.

 

Lufthansa Passagiere die in einem schnieken A340-600 fliegen und dann auf dem Rollfeld so eine Tristar in so einer scheußlichen Bemalung sehen, kriegen doch 'nen Kollaps.

 

"Ladies and Gentlemen... To your right hand side you see and hear a very rare sight of a time when aviation was still in its years of foundation and which used to be efficient about 25 years ago."

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, den meisten PAxen ist es doch so ziemlich egal, in was für einen Flieger sie einsteigen, sofern er nur äußerlich gut aussieht..... und die Bemalung finde ich ganz gelungen, zumindest mal was anderes...

 

Und wer schon mal buchen will:

 

www.world-travel.net/preise/bermuda/00-Preisliste-Business-Bermuda-eest.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll das Ding denn warten? Ist ja nicht so, dass es weltweit noch viele Firmen gibt, die ein Wartungsprogramm für den guten alten TriStar anbieten. GAMCO, Marshall of Cambridge und sonst? Es dürfte auch einigermaßen schwierig sein, noch Mechaniker zu finden, die auf dem Ding qualifiziert sind, um kleinere und mittlere Wartungsereignisse zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...