Zum Inhalt springen
airliners.de

Munich Airlines


Nimrod

Empfohlene Beiträge

1599 Euro ist in der Tat zunächst einmal ein verführend günstiges Angebot. Man möge allerdings zusätzlich berücksichtigen, dass die Bermudes sehr hohe Lebenshaltungskosten haben - kein Wunder bei der geographischen Lage - und somit noch diverse Zusatzkosten auf den geneigten Urlauber zukommen.

Mag sein, dass 1599 für Bermuda mit Superflug und 4* Hotel günstig sind, aber für das Geld fliege ich 2x14 Tage nach Thailand auch in 3 bis 4 * Hotels!

Naja, ist wohl eine Frage der Einstellung! Wers mag und hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ungeachtet der Diskussion, ob EUR 1599 oder EUR 1999 für solch eine Reise günstig ist, habe ich gerade folgendes gefunden:

 

http://www.berge-meer.de/c1256bbb00329f9c/...UID=&show=0

 

Denke mal mit Berge und Meer hat man einen guten Vermarktungsweg gefunden. Auch wenn die Darstellung der Vorzüge dieser Reise etwas ausführlicher sein könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann denn das???

 

Sehr tolle Beschreibung für den Eurofly-Flug, die "Berge und Meer" da dem Kunden vermitteln will:

...Massagefunktionen...

...SMS oder kurze Emails versenden...

...Nutzung der Atlantic Lounge...

 

Weder Massagefunktion gab es, E-Mails, SMS und das telefon geht auch noch nicht (noch kein Vertrag mit einem Provider abgeschlossen) und eine Loungebenutzung ist mir auch nicht bekannt.

 

Trotzdem ist das FLiegen in diesem A319 die reinste Wohltat! :-)

 

 

Grüße, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann denn das???

 

Sehr tolle Beschreibung für den Eurofly-Flug, die "Berge und Meer" da dem Kunden vermitteln will:

...Massagefunktionen...

...SMS oder kurze Emails versenden...

...Nutzung der Atlantic Lounge...

 

Weder Massagefunktion gab es, E-Mails, SMS und das telefon geht auch noch nicht (noch kein Vertrag mit einem Provider abgeschlossen) und eine Loungebenutzung ist mir auch nicht bekannt.

 

Trotzdem ist das FLiegen in diesem A319 die reinste Wohltat! :-

Grüße, Stefan

 

Also aktuell ist der Lounge Zugang wohl möglich! Hat nur in den ersten drei Wochen nicht geklappt da das Hickhack mit der Munich Airlines den Betrieb etwas behinderte. Massagefuntion hat der Sitz ohne Zweifel! SMS und Emails funzen tatsächlich noch nicht aber das ist ja wohl das unwichtigste Feature!

 

Was den Preis angeht muss ich allerdings sagen gibt es seit heute Specials für 1899,00 EUR bei zwei gemeinsam Reisenden Personen im Grotto Bay im gut sortierten Reisebüro! Gilt für die Abflüge am 19.08. und 29.08.!

 

MFG EXPI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Massage-Funktion funktioniert - irgendwie ! Nur dass ich sie halt irgendwie nicht mehr ausbekommen habe. Erst als dann der ganze Sitz bei mir und paar Anderen nicht mehr funktioniert hat, und das System neu hochgefahren wurde, hat auch der Sitz mit der Massage aufgehört ;)

 

Ich kann das Grotto Bay Hotel nicht wirklich beurteilen, aber das, was ich gesehen habe, ist es eher nur ein durchschnittliches Hotel und kein High-Quality Hotel wie es doch einige auf Bermuda zu geben scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also nun ist der Preis absolut unschlagbar! Wer am 09.09. für eine Woche nach Bermuda fliegt bekommt für 1068 EUR den Busi Flug mit Eurofly and 1 Woche im 3 Sterne Guesthouse mit Frühstück ab/an München! Und wer lieber den puren Luxus hat der bekommt 5 Sterne Deluxe Cottages für 1464,00 EUR!

 

Jeder der einmal das Fluggerät erleben möchte sollte jetzt zuschlagen! Ich wage zu bezweifeln das es das nochmal gegen wird! Es lohnt sich garantiert!

 

Buchbar in "jedem" guten Reisebüro!

 

MFG EXPI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz windiger Verhältnisse ist das ganze in dieser Woche ab 936,00 EUR incl. Flug, und 1 Woche mit Frühstück im 3*** Guesthouse zu haben! Wenn ich Zeit hätte würde ich mich einem solchen special nicht verschliessen, auch auf die gefahr hin ein wenig mehr Haargel verbrauchen zu müssen!

 

MFG EXPI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...