Zum Inhalt springen
airliners.de

LIDL Aktion 29 EUR AB/HG online buchbar!


YP-Fan

Empfohlene Beiträge

war bei der Spar-Aktion genauso! Weil AB zu faul ist! Die sperren nehmen einfach nur den Link von der Angebotsseite raus und schreiben ausverkauft drüber.

 

Freut mich, dass es Meilen gibt. Schade, dass wir noch nicht die Strecken mit Bonusmeilen für das ganze Jahr kennen, sonst wären vl. richtig geile MileageRuns möglich gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorsorglich noch gestern schnell HAJ-AGP-HAJ für 22.-24.09. gebucht (Fr bis So). Außerdem noch bei Iberia AGP-MLN-AGP, nachdem ich dafür einen schönen Tripreport gelesen habe. Ärgerlich nur: Heute kosten die einfachen Flüge AGP-MLN beide 27 Euro, gestern zahlte ich 48 Euro und damit 21 Euro mehr.

 

sammler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fidel, die Gutscheine können auch im Call Center eingelöst werden.

In den Bedinungen der Gutscheine ist zwar eine spanische Callcenter-Nr. angegeben (902 320 737), aber im deutschen Call Center dürftest du auch Erfolg haben.

 

Aber mal ehrlich! Wenn man im Internet nach Flügen mit dem Lidl Logo sucht, dann kann man doch auch besser über das Internet buchen.

Geht super fix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach den Link den "YP-Fan" gepostet hat.

http://www.airberlin.com/site/abflugplan.p...R&ref2=lidl

 

Wenn die Buchung darüber läuft bleibt alles in Deutsch! Auch Buchungsbestätigung.

Habe gestern einen weiteren Porto (OPO) Trip gebucht. (05.-07.09.)

 

Auch ist die Flugsuche komfortabler, da man auch z.B. Deutschland West bzw. Nordrheinwestfalen als Abflughafen eingeben kann und somit die Alternativen der Nachbarflughäfen auch mit angezeigt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten die Leute aus dem Call Center etwa einfach nur mit der normalen Buchungsmaske? :-))

Und die gibts nun mal offiziell nur in spanisch!

 

Aber ich denke, dass man mit einer spanischen Buchungsbestätigung gut leben kann.

 

Somit biste gezwungen für deine Reise Spanisch zu lernen, damit du die Buchungsbestätigung den Checkin Agenten in LEJ übersetzten kannst! Nicht, dass sie dich noch in eine ganz andere Maschine setzen! :-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin gerade dabei meine letzten Gutscheine zu verbraten.

 

Beim Vergleich der Lidlaktions- mit der normalen Buchungsseite fällt wieder auf (Marobo wies schon darauf hin), das selbst einige 157€-Flüge mit den Gutscheinen buchbar sind.

 

z.B. 23.9. DUS->IBZ / 26.09 IBZ->DUS

Gesamtpreis 314€ ohne Gutscheine

oder eben 58€ bei 2 Gutscheinen

 

btw. auch von mir nochmal ein Dankeschoen an YP-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...