Zum Inhalt springen
airliners.de

LIDL Aktion 29 EUR AB/HG online buchbar!


YP-Fan

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott

 

was für ein Zufall ;)

Ich wollte gerade einen Flug mit LTU nach ALC buchen und hab diesen Thread hier gesehen. Da hab ich nicht lange überlegt, 2 Gutscheine gekauft und für den 19 März nach ALC von DUS aus für 0€ gebucht (also quasi nur den Gutschein bezahlt).

Buchungsbestätigung ist auch schon da, sogar per SMS, SUPER!

 

Die 70€ die ich gespart habe tu ich jetzt versaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt konnten wir unsere Finger auch nicht von dieser Aktion lassen! :-)

 

Haben uns gerade 4 Voucher gekauft und gleich für einen Portugal Trip (2 Pers.):

 

26.03. FMO-PMI-OPO

28.03. OPO-PMI-FMO

 

eingelöst.

 

Eigentlich sollte es nach Lissabon gehen. Da wir aber auch mal nach Porto möchten und dort auch mehr Flüge ab Münster gibt, ist es die perfekte Gelegenheit! Und das zu einem solchen sensationellen Preis!

Einfach klasse diese Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, unser Trip nach Porto vom 26.03. bis zum 28.03 kostet auf der normalen AB Site 344 EUR retour pro Person!

Mit dem Lidl Gutschein konnten wir diesen für nur 58 EUR retour haben. Eine Erspanis von knapp 300 EUR. Das ist schon was.

 

Unsere Buchung haben wir aber unabhängig von der möglichen Erspanis gemacht. Wichtig war nur der Reisezeitraum und Dauer und natürlich der Abflughafen, Münster/Osnabrück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Tip:

 

Neckermann bietet passend zum Angebot hier ein "Nur Hotel"-Spezial. Junior Suite im neuen 4* Hotel Oasis Isla Cristina (Zielflughafen alles zwischen FAO und AGP) kostet zwischen EUR 20 und EUR 26/Nacht je Suite. Verfügbar ab 07.04.06 bis 16.06.2006. Danach steigt der Preis leicht...

 

Buchbar über traveltainment (wird z.B. von www.expedia.de genutzt)

 

Hoffe es kann jemand nutzen! Hab meinen Bruder schon gebucht

 

Gruss topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotels gibts auch günstige bis -75% auf www.barcelo.com

 

Hab vom 30.3-1.4 2 Nächte um 19€ inkl. Halbpension bekommen, suche jetzt allerdings ein Hotel vom 1.4.-4.4.2006

 

Daytripps/Weekendtripps ab Wien sind auch möglich nach PMI oder samstags nach BCN (hin über HAM zurück z.B. über PMI) - dafür gibts dann 3500 Meilen. IBZ geht samstags um 5h hin und sonntags um 18:10 zurück, ideal für Partypeople. Übrigens soll laut Serviceteam der Goldstatus noch leichter für alle mit ehemaligen Freifluggutschein erreichbar sein: Der gilt schon für 20 000 Meilen, sodass nur mehr 10 000 Meilen benötigt werden...

 

Übrigens suche ich noch ein Hotel für Madrid vom 28.09-01.10.06, denke dabei an ein HolidayInnExpress oder an ein Barcelo, gibts da irgendwelche Tipps?

 

Weiters für PMI vom 5.10.-12.10 ein Doppelzimmer und vom 5.10-8.10 ein Einzelzimmer, mach mich aber auch auf die Suche, vor allem diese Barcelo Seite ist so mühsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach Lissabon will: Es gibt ein Wochenende im August, da kann man Sa hin und So zurück, zB ab DUS oder DTM, ab HAJ bis HAM, und ab FMO gab es vorhin auch Flüge, jeweils via PMI.

 

Die Buchung lief bei mir auch weitgehend problemlos. Nur hatte ich meine Email-Adresse mit Buchstabendreher versehen, so daß ich gerade noch mal eine Bestätigung bei AirBerlin nachgefordert habe. Die war in 30 Sekunden da und die Mitarbeiterin war wie gewohnt superfreundlich.

 

Mit dieser Aktion kann AirBerlin ein wenig in letzter Zeit verlorenes Terrain durch wild ansteigende Kerosin"zuschläge" und den Trend zu weniger Service wettmachen.

 

sammler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf der gutschein-seite gebe ich den namen ein und klicke 2 fluggutscheine an. anschließend gehe ich auf weiter.

dann kommt folgendes:

 

Sie haben sich für 2 Fluggutscheine (€ 58) entschieden.

 

dann klicke ich wieder auf weiter und dann zeigt der mir das an:

 

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Versuchen Sie Folgendes:

 

Klicken Sie auf Neu Laden oder wiederholen Sie den Vorgang später.

 

Falls Sie die Adresse manuell eingegeben haben, überprüfen Sie Ihre Eingabe bitte noch einmal.

 

Wechseln Sie zum T-Online Suchcenter.

 

 

 

 

 

Aktuelle Berichterstattung und umfangreiche Informationen zu vielen Themen finden Sie auch auf der T-Online Startseite.

 

 

 

 

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

 

 

bitte helft mir, ich möchte unbedingt mir so ein ticket kaufen, dann kann für 58 euro return LEJ-PMI fliegen und es gibt wieder einen guten tripreport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade mal mein vater gesagt das dies nicht mehr hinhaut. der sagte mir das es mit unserem computer heute (schon) wieder Probleme gab. Die sicheren Seiten zeigt der einfach nicht mehr an. ihr wisst nicht zufällig woran das liegt ?

vielleicht kriegt mein vater das hin, will mir heute noch einen fluggutschein kaufen, d.h. eigentlich 6 fluggutscheine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ne frage:

 

pro person darf man nur einen gutschein dieser aktion nutzen. Richtig?

 

Wie kommst du darauf, dass es so sein könnte? In den Bedinungen steht nichts davon.

Ich denke, jeder kann soviele kaufen wie er möchte.

Streng genommen, dürfte man die Gutscheine gar nicht online kaufen können. Schließlich ist der Internetverkauf auf offizielen Seiten nicht beworben. Aber wie es aussieht klappt es immernoch!

 

Wer den Gutschein kauft und wer ihn einlöst ist unabhängig voneinander. Richtig? (nicht jeder besitzt eine Kreditkarte)

 

Beim Kauf gibt man nur seine Kontaktdaten ein. Auf dem Voucher stehen nur die Codes, keine personen gebundenen Daten. Das bedeutet, die Gutscheine können von jedem eingelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...