Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu OLT / Ostfriesische Lufttransport


728JET

Empfohlene Beiträge

Das kann ich auch unterschreiben. Und warum berichtet die NZZ nicht darüber? Schließlich ist das doch die einzige Direktverbindung von der Weser zu den Eidgenossen.
Vielleicht weil man in ZRH und/oder der NZZ der Anbindung an die altehrwürdige Hansestadt keine so grosse Bedeutung beimisst. Oder vielleicht ist auch nur der zuständige Redakteur im Urlaub ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil man in ZRH und/oder der NZZ der Anbindung an die altehrwürdige Hansestadt keine so grosse Bedeutung beimisst.

Na, die werden sich aber wundern, wenn die soignierten Herren am Paradeplatz Alarm schlagen, weil die weniger soignierten Damen und Herren mit den Köfferchen aus Bremen ausbleiben. :lol:

 

Tante Edith sagt gerade: "Liest Du eigentlich keine Zeitung? Das soll doch jetzt nicht mehr gehen."

 

Warum muß die Frau eigentlich immer so vorlaut sein? Eines Tages bringe ich sie doch noch um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Artikel zum aktuellen Sachstand (Kreiszeitung Syke):

 

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/bre...rn-1357970.html

 

Cirrus hat lt. eines Artikels in der Ostfriesen-Zeitung Interesse an den Strecken

 

BRE-TLS

BRE-ZRH

 

Dafür würden Maschinen gesucht. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen.

 

Siehe: http://www.oz-online.de/?id=542&did=47603

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gedenkt denn Airbus künftig Personal von BRE nach TLS zu schaffen, wenn ab XFW im voll bezahlten Shuttle 50 Plätze mehr zu füllen sind? Erlauben die dann überhaupt Buchungen auf einem Nicht-Shuttle ex BRE, wenn Plätze ex XFW leer blieben? Oder ist allein in XFW der Bedarf so gestiegen, dass die dort locker 150 Plätze füllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lausebengel

Der User VER hat den Link zwar schon gepostet, aber für Dich speziell tue ich das auch nochmal hier

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/bre...rn-1357970.html

Die Kreiszeitung ist in der Recherche und in der Berichterstattung überaus professionell.

 

Wie gedenkt denn Airbus künftig Personal von BRE nach TLS zu schaffen, .........

An der Lösung wird derzeit gearbeitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...