Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Raffaelo


Empfohlene Beiträge

Hier in DA hat sowohl Aldi, Lidl und Penny die Raffaello Packungen für 1,44€ im Angebot und Plus verkauft die regulär zu 1,49€ während MiniMal 1,69€ verlangt!

 

Bei uns (Edeka) auch 1,69,, nur soviel. Bei 1,44€ sofern es denn eine Aktion ist machen die ne recht dünne Marge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ... das ist ja DER Hammer!!!!!

Du meinst den Plus am Bahnhof, nicht?!?

Die beiden ledierten Packungen habe ich gerade eben gekauft!!! Die Codes funktionieren noch, also keine Sorge :-)

 

Ich hab noch so gedacht: "Mist, nur noch zwei ledierte Packungen da ... da war wohl irgend ein Flugverrückter schneller als ich..."

 

Genau der am Bahnhof! :-)) Wenn du da um die Ecke wohnst, dann fahr nochmal hin- eine weitere Packung hab ich an der Kasse liegen gelassen (rechts auf den anderen Süßwaren), da war auch ein Knick wo der Code steht...

 

Hier in Osna hab ich eben nochmal 5 Stück bekommen, sonst gibts hier keine (noch nicht)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im Plus in Wiesbaden-Erbenheim heute in meiner Mittagspause die Raffaelo entdeckt, 1,49 € meine ich...

Bin nach der Arbeit nochmal hin und waren alle da... Wollte 2 Kartons (also insgesamt 12 Packungen) mitnehmen, hab dann aber gemerkt dass nur eine Palette und 2 weitere Packungen überhaupt AB-Aufdruck haben, das sieht man nicht so gut wenn die nebeneinander im Karton liegen (ich empfehle unbedingt jeden einzelnen anzuschauen!).

 

Hier sind wir dann beim faulen Praktikant der die Packungen oben draufgehauen hat... Jedenfalls liegen im Plus jetzt nur noch 2 Kartens - ohne Gutscheine.

 

Den Code finde ich gut leserlich gedruckt und von aussen nicht lesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch, wenn man die packung ein wenig knickt und dann von schräg oben durch die folie reinschaut kann man den code sehen.

 

Aber werdas macht ist selbst schuld! Auch wenn die Chance klein ist, das das wirklich passiert: wegen 1,49 Euro würde ich mir persönlich keine Anzeige wegen Betrug einhandeln wollen. Denn die Beweislage ist ja nun mal eindeutig wenn man mit so einem Code bucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte vorhin im örtlichen Hit-Markt mehrere Packungen käuflich erwerben. Bei ALDI gab es die Packungen mit dem Gutschein jedoch nicht. Ich denke mal, dass es in größeren Sußermärkten schneller geht bis die in die Regale kommen. Aber auch hier musste ich aufpassen weil im Regal auch Packungen ohne Gutschein standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die ganze Aktion durch die ganzen Einschränkungen nur noch halb so attraktiv wie beim letzten mal ist. Sieht man mal von den Beschaffungskosten ab, spart man effektiv bei einem Hin- und Rückflug effektiv rund 4 Euro pro Verbindung.

 

Habe für 2 Packungen = 20 € Gutscheine bei Lidl 2,88 € bezahlt.

Return-Flug mit 2 Gutscheinen gebucht - Ersparnis = 17,12 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die ganze Aktion durch die ganzen Einschränkungen nur noch halb so attraktiv wie beim letzten mal ist. Sieht man mal von den Beschaffungskosten ab, spart man effektiv bei einem Hin- und Rückflug effektiv rund 4 Euro pro Verbindung.

 

Diese Rechnung verstehe ich nun leider nicht, welche Einschränkungen gibts denn diesmal, die es beim letzten Mal nicht gab? Die einzige Einschränkung die ich feststellen konnte, den Restbetrag kann man leider nicht mit einem AB-Wertgutschein bezahlen, aber sonst kann man doch wirklich nicht meckern. Wir haben nun für einen Wien-Daytripp statt 4 x 29 Euro nur 4 x 19 Euro bezahlt. Macht eine Ersparniss von 40 Euro, selbst wenn ich noch 6,76 Euro für die Raffaello abziehen würden bleiben über 33 Euro Ersparniss und die Raffaello konnte ich zu Muttertag ja auch prima gebrauchen... ;-) Fakt bleibt aber, die Ersparniss liegt deutlich über 4 Euro pro Verbindung, diese Zahl hätte ich schon mal gerne erklärt, ich komme einfach nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Einschränkung die ich feststellen konnte, den Restbetrag kann man leider nicht mit einem AB-Wertgutschein bezahlen,

Was verstehst Du unter einem AB-Wertgutschein? Wenn Du einen Fluggutschein meinst finde ich das nicht in den Bedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Buchungsmaske kannst Du jeweils pro Strecke nur jeweils einen Gutschein einlösen.

Mehrere Gutscheine für eine einfache Stecke einzulösen scheint unmöglich zu sein.

Was meinst Du mit Air Berlin Gutschein. Auf Deinen Namen ausgestellten Gutschein? Dann geht das, wie oben gesagt, nicht.

Auch bei sonstigen Gutscheinen kannst Du nur immer einen pro Strecke einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...