Zum Inhalt springen
airliners.de

Doku über einen Umlauf LH-Cargo


United B-777

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Samstag (relativ spät) eine wirklich ganz gut gemachte Doku über einen Umlauf einer MD-11 LH-Cargo Crew gesehen. Ich habe leider keine Fernsehzeitschrift und kann auch im Internet nichts darüber finden! Kann mir da jemand vielleicht ein paar Infos geben? Zumindest wie die Doku hieß? Oder vielleicht sogar wann sie mal wiederholt wird?

 

Danke im Vorraus

 

Gruß, United B-777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher um 20:15 Uhr....

 

Die Frachtflieger - mit 270 Tonnen um die Welt

 

Die Frachtflieger von Lufthansa Cargo. Täglich starten die MD-11 Jets, schwer beladen in die ganze Welt. Tausende Kilometer weit transportieren sie ihre Fracht. Ob lebende Tiere, verderbliche Waren wie Fleisch und Fisch, Autos und Ersatzteile - stets sind es Güter, die schnell am Zielort eintreffen müssen - Expresslieferung per Luftkurier.

 

Die n-tv Reporter haben Frachtpiloten bei einem Umlauf begleitet. Von Frankfurt über Dakar im Senegal nach Campinas in Brasilien und wieder zurück, durch mehrere Zeit- und Klima Zonen: um die halbe Welt mit Lufthansa Cargo.

 

n-tv reportage SA. 20.05.2006 20:15 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...