Zum Inhalt springen
airliners.de

Düsseldorf Flughafen Mietwagenrückgabe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

muss morgen früh am Düsseldorfer Flughafen meinem Sixt Mietwagenfrüh morgens gegen 5 Uhr abgeben - bin bislang immer nur mit dem Zug am Bahnhof angegeben - kann mir einer einen Tipp wg. der Rückgabe gegen, ist das gut ausgeschildert oder knifflig?

 

Es befindet sich dort angeblich auch eine Shell Tankstelle, wenn man der Ausschilderung Verwaltung folgt, kann das einer bestätigen? Hat die auch um 5 Uhr früh auf?

 

Grüße und danke,

 

SunshineMouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach der Beschilderung für Mietwagen folgen, ist in der untersten Etage der Parkhäuser!

 

Die Tankstelle hat 24h geöffnet! ist allerdings auch ein paar cent teurer als alle andern! und mit pech haben die den gewünschten Kraftstoff nicht vorrätig! und Kredit Karte nicht vergesen!

Die nächst beste Tanke zu beschreiben ist für Orts unkundige bischen schlecht zu erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für Eure schnelle Antworten - ich komme über die A44 an den Flughafen und fahre an der Abschlußstelle Düsseldorf-Flughafen ab...

 

in wie fern ist die Shell-Tankstelle schwer zu finden? Ist die Ausschilderung in Richtung Verwaltung mißverständlich? Gibt´s da einen Tipp? Oder kurz davor an der Autobahn noch eine Tankstelle? Komme über die A3/A52 und wechsle dann bei Breitscheid auf die A44...

 

Ist die Mietwagenrückgabe von Sixt in einem bestimmten Parkhaus?

 

Grüße und danke,

 

SunshineMouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du aus der Richtung Breitscheid kommst solltest du dich auf jeden fall an das Tempo Limit kurz vorm flughafen halten!

 

Durch umbau arbeiten ist es Richtung flughafen verwaltun etwas anders geworden! aber wenn man sich an die Schilder hält müsste man es finden!

 

Die Mietwagen firmen sind alle in einem Parkhaus untergebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über die A3 kommst, kannst du schon in Höhe Ratingen auf die A44 Richtung Flughafen fahren und musst nicht über das Breitscheider Kreuz/A52 fahren. Dürfte ca. 10 Minuten sparen. Ansonsten ist die einzige Tankstelle auf der A3 kurz vor dem Breitscheider Kreuz. Wenn du unbedingt am Flughafen Tanken willst, am besten auf der A44 am Flughafen vorbei, durch den Tunnel, direkt dahinter abfahren und zweimal links abbiegen, wieder Richtung Flughafen und rechts halten (also von der anderen Seite zum Flughafen) dann fährst du ziemlich genau auf die Tankstelle am Flughafen zu.

 

MfG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine Esso Tanke auf der Volkardeyer Strasse (Ecke Lichtenbroicher Weg). Da tanke ich immer, wenn ich einen Mietwagen in DUS abgebe. Ist relativ einfach zu finden. Trotzdem mal auf den Stadtplan schauen, wenn Du Dich in DUS nicht so gut auskennst bzw. Navi nutzen (vorrausgesetzt Sixt hat Dir ein Auto mit Navi gegeben ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke für Eure zahlreichen Tipps - muss am Sonntag früh wieder ab Düsseldorf um 6.00 Uhr früh abfliegen, bräuchte also ggf. einen Tankstelle die bereits zwischen 3.30 Uhr und 4.30 Uhr offen hat - die Esso Tankstelle am Volkardeyer Weg hat ja erst ab 8.00 Uhr am Sonntag geöffnet.

 

Hat jmd. vielleicht einen anderen Tipp für mich?

 

Danke und Grüße,

 

SunshineMouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die Shell richtung GAT, ist auch ausgeschildert mit "Tankstelle"!

man kann nur mit Karte Zahlen! Die sollte 24h offen haben!

Und diese Tanke ist da schon unzuverlässig, ständig wenn ich da vorbei komme ist sie leer, oder ziemlich teuer im vergleich zu andern Tanken!

 

Sonst in der ganzen umgebung um 0800!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...