Zum Inhalt springen
airliners.de

Einige appetizer zum schmunzeln und nachdenken..


Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Auch Rammstein wird leider gezeigt

 

Meinst Du das eine Bild auf einer der drei ersten Seiten?

Das ist mMn ein Photo von dem Unglück bei einer russischen Air Show.

 

Aber Bilder von Unfällen mit tw. vielen Toten (AF Concorde u.a.) auf eine mit "bad luck" titulierten Homepage zu stellen, ist makaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Schmunzeln finde ich das nun wirklich nicht. Denn ich finde keinen einzigen Unfall, Absturz oder zwischenfall dieser art witzig, eher tragisch oder traurig. schön ,wenn dann am ende niemandem was passiert ist.

 

Die Bilder von den Unfällen finde ich zwar spektakulär, doch auch traurig und jeder Unfall ohne tote oder überhaupt geschädigte ist jedenfalls besser. Ich finde eher diese Fotos Interessant und auch witzig, wie die Rakete die über das Flugdeck eines Flattops rauscht. Oder wie oben schon geschrieben, der Apache hinter dem Speed Schild im Busch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmja die Beimischung von tötlichen Unfällen ist nicht grad ein Zeichen guten Geschmacks, wenn ich einmal so vorsichtig formulieren darf.

 

Aber davon mal abgesehen, ehrlich, wo niemand zu Schaden gekommen ist, da lach ich doch zugegebenermaßen gerne, oft und laut drüber. Habt Ihr den Asiana Winglet gesehen der wie ein heißes Messer durch die Butter aka IL-62 schneidet? Gott der Barmherzige, wie geil bitteschön ist das denn?!

 

Danke für den Link, Benedikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny Hone@ Mein gott wie kleinkariert. Natürlich soll man nicht über unfälle mit toten schmunzeln,aber es sind ja nicht alle mit todesopfern hier verbunden, es gibt auch kuriositäten, wo man auch schmunzeln kann(z.b wenn der CPT die Parkbremse vegisst oder etc.) auch ohne hier gleich eine "moraldiskussion" von band zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...