Zum Inhalt springen
airliners.de

Lustige Ansagen ...


Flamingo

Empfohlene Beiträge

Am 17.4.2019 um 15:54 schrieb Srosa:

Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch keinem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank.

 

Ich will aber auch immer so schnell wie möglich raus 

:P

Das ist in der Tat sehr amüsant. Trifft wahrscheinlich auf die allermeisten Flüge zu. Plötzlich haben alle genug, keine Minute länger darf es dauert. Mit solchen Aussagen ist das Phänomen dann recht treffend beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, flieger85 said:

Plötzlich haben alle genug, keine Minute länger darf es dauert. Mit solchen Aussagen ist das Phänomen dann recht treffend beschrieben.

Anderseits wäre man auch nicht der erste Passagier, bei dem drei Minuten über Erfolg oder Misserfolg beim Umsteigen entscheiden. Wenn man es bei den Amerikanern hinkriegt, vor allen anderen zu stehen, kommt man auch schneller raus - ansonsten wartet man im Gang stehend, bis alle weiter vorne sitzenden bereits draußen sind. Da wartet nämlich ein jeder höflich, bis der Vordermann gemütlich seine Sachen aus dem Bin gesucht hat...

 

Aus Sicherheitsgründen stehe ich natürlich selbst nicht auf, bevor die Anschnallzeichen aus sind. Als Resultat durfte ich dann ein paar Extrastunden in Chicago verbringen, und noch ein paar Extrastunden in London... 12h Verspätung sind ja auch kein Ding, nach Mitternacht nach ner Reisedauer von gut 37h heimkommen und am nächsten Morgen um sechs aufstehen und zum Arbeiten gehen sollte jeder mal gemacht haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich. Während es hinsichtlich der Sicherheit wahrscheinlich wirklich nicht die beste Situation ist, wenn vor dem Stehen etliche Personen hektisch werden aufstehen, ist es für eine Anzahl wie du sagst sehr wichtig, die einzelnen Minuten zu gewinnen.

Häufig ahnt man dann ja auch, dass es eng wird. Da nimmt man dann den ein oder anderen Hinweis eher nicht so genau, wenn die Alternative etliche Stunden Wartezeit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das mal vor langer Zeit mit Airberlin in PMI, da bat die Crew darum, dass alle, die nicht umsteigen müssen, sitzen bleiben, damit die Umsteiger zuerst raus kommen. Der Flieger hatte nämlich Verspätung. Hat auch gut geklappt, alle haben brav gehorcht, ich hab so die verbleibenden 20min Umsteigezeit (inklusive "Sporteinlage") geschafft, nur mein Gepäck hat 24h länger gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Um das Airline-Corona-Forum nicht zu sehr zu strapazieren - ein paar "lustige Ansagen" zur Unterhaltung...

 

 

Ich kann das Geflenne wegen Maskenpflicht nicht mehr hören...?
...hier mal echte Probleme aus anderen Foren...

 

*Lamborghini Forum*:
Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

 

*Ferrari Forum*:
Ab 16.000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!

 

*Audi A8 Forum*:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

 

*Volvo 850 Forum*:
Bei 400.000 km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?

 

*Fiat Forum*:

Hallo? Niemand hier?

 

*Opel-Forum*:
Ich kann nachts nicht schlafen, mein Opel rostet so laut.

 

*Mercedes C-Klasse Forum*:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Werkstatt oder Presse; was tun?

 

*MX-5 Forum*:
So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.

 

*Landrover Defender Forum*:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

 

*Renault Forum*:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

 

*Bentley Forum*:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
ihn?

 

*Porsche-Cayenne V8 Forum*:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

 

*Smart Forum*:
Rasenmähermotor eingebaut,
Endlich mehr Leistung!

 

*VW Bora Forum*:
Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

 

*Viper-Forum*:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

 

*BMW 3er E36-Forum*:
Wo gibt beste fett krass Döner in Stadt?

 

*Honda Civic CRX-Forum*:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?

 

...DAS SIND ECHTE PROBLEME ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...