Zum Inhalt springen
airliners.de

AK/Air Asia


YHZ

Empfohlene Beiträge

Ja klar ... Air Asia hat ständig Preisaktionen ... aktuell BANGKOK NEVER SLEEPS ... diese Aktion ist erst ein paar Tage alt, ein paar Tage vorher gab es das gleiche, aber mit besseren Preisen und längerer Reisezeitraum ... da habe ich Bangkok Surat Thani Bangkok gebucht, sowie Bangkok-Chiang Mai-Bangkok und Bangkok-Phnom Penh-Bangkok ...

 

Der günstigste LowCostCarrier ist eh Air Asia, von daher würde ich mir diese Seite in die Favoriten packen und gut iss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, daher hoffe ich mal, hier eine antwort zu bekommen.... gibt es günstige möglichkeiten, von PVG richtung SIN,HKG oder KUL zu gelangen? ich habe hier auch mal von einer asiatische seite gelesen, die flüge sucht/vergleicht... aber ich find den link nicht mehr.. irgendwas mit asia oder so.. ;o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pudong ... da war ich vor genau einem Jahr auch ... schon schön mal den einzig im Liniendienst stehenden Transrapid zu nutzen ... der fährt ja nur auf der Strecke Pudong Airport - ca. Innenstadt ...

 

Ich habe hier einen Link für Dich, da stehen einige (wenn nicht sogar alle?) Low Cost Carrier in Asien drauf ... schau's Dir eenfach mal an, vielleicht hilft's.

 

http://www.sellpage.de/reiseinformationen/...igflieger2.html

 

Ich bin vor einem Jahr mit China Eastern von Shanghai nach Peking geflogen, vielleicht bieten die auch außerchinesisch günstige Verbindungen an ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, in einer Woche geht's los ... wieder vier Wochen nach Asien ... 3.5 Wochen Thailand + 0.5 Wochen Kambodscha ... 3 return Flüge mit Air Asia, bin mal gespannt ob ich das Glück habe einen der neuen 320er zu erwischen, bin da aber ganz zuversichtlich :-)

 

Und einmal Nokair ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in einer Woche geht's los ... wieder vier Wochen nach Asien ... 3.5 Wochen Thailand + 0.5 Wochen Kambodscha ... 3 return Flüge mit Air Asia, bin mal gespannt ob ich das Glück habe einen der neuen 320er zu erwischen, bin da aber ganz zuversichtlich :-)

 

Und einmal Nokair ...

 

...und nicht mal ein "bischen" 1-2-GO testen ??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's ehrlich gesagt machen ... es fliegt soviel Müll durch die Welt und es passiert nie was. Das, was da passiert ist hätte überall anders auch passieren können ... auch bei LH und oder Qantas.

 

One2Go hatte aber nicht die besseren Preise, deshalb sind wir bei Nok bzw. Air Asia hängen geblieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber mit denen geflogen ! Da hatte ich absolut nicht den Eindruck, daß das Harakiri-Crews sind - ganz im Gegenteil - die waren professioneller, als manche deutsche Crews die ich schon erleben durfte !

 

Würde jederzeit wieder mit denen fliegen !

Es gibt auch Airlines, bei denen ich N I E einsteigen würde, egal wie neu die Maschinen sind !

Beispiel: China Airlines (Taiwan)

 

Daß was bis jetzt durchgesickert ist bezüglich dem Unfall, läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß es sich um Scherwinde gehandelt hat, bei denen der Pilot nicht mehr gegensteuern konnte.

(zu geringe Höhe um einen Aufprall zu verhindern)

 

Da es sich bei 1-2-GO um einen LCC handelt sprang natürlich sofort die Medienwelt drauf an.

(bin sicher wenn Ryanair sowas passieren würde, dann würden die Medien da genauso indifferenziert drauf anspringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So, es ist kurz vor Mitternacht in Bangkok und ab dem 22. soll es wieder ein 99 Baht Special geben ... gibt es auch, habe auch zwei schöne Flüge gefunden ... von BKK nach HKT, übers Wochenende. Beide 99 Baht, bedeutet 1700 Baht return inkl. allem. Das ist wenig ... und was ist? Air Asia akzeptiert nach wie vor meine Kreditkarte nicht mehr ... das ärgert mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krabi ... da war ich im November auch ... kleiner, putziger Flughafen :-)

 

Die 99 Baht Specials habe ich übrigens doch buchen können, über die Kreditkarte eines Freundes ... knapp 18 € pro Strecke, Bangkok Phuket und zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krabi ... da war ich im November auch ... kleiner, putziger Flughafen :-)

 

Die 99 Baht Specials habe ich übrigens doch buchen können, über die Kreditkarte eines Freundes ... knapp 18 € pro Strecke, Bangkok Phuket und zurück ...

 

 

Ich war Mitte Dezember unterwegs dort, da sind die Preise natürlich direkt gestiegen,High Saison ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich buche Air Asia Tickets IMMER übers Netz, hier gibt es die Preisaktionen, die man am Schalter oder im Call Center gar nicht erst bekommt. Ich habe innerthailändisch noch nie mehr als 25 pro Strecke bezahlt. Wie gesagt, immer Preisaktionen abfangen, zwei Monate vor Flug ist der ideale Zeitpunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich buche Air Asia Tickets IMMER übers Netz, hier gibt es die Preisaktionen, die man am Schalter oder im Call Center gar nicht erst bekommt. Ich habe innerthailändisch noch nie mehr als 25 pro Strecke bezahlt. Wie gesagt, immer Preisaktionen abfangen, zwei Monate vor Flug ist der ideale Zeitpunkt!

 

Ich bin spontan anch Thailand geflogen,und konnte deshalb nichts vorher planen.Hab aber dort online gebucht bei Air Asia.Aber immer so 2 Tage vor Abflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt immer wieder Preisaktion bei allen LowCost-Airlines in Thailand, aber so richtig günstig ist es halt immer nur, wenn man entsprechend Vorlauf hat.

Ich fliege in 6 Stunden von BKK nach Phuket ... und habe bezahlt ... 39 €uro für hin und zurück.

 

Oder vorgestern mit 1-2-Go aus Samui zurück gekommen ... hin und zurück ... 46 €uro ... aber alles wie gesagt mit Vorlauf!

 

Wobei, selbst wenn man zum Schalter geht und eine Stunde später fliegt, es ist natürlich immer noch relativ günstig. Aber wenn man eine gewisse Urlaubsplanung hat, dann sollte man die Specials doch mitnehmen ... wenn ich da so sehe was Air Asia momentan wieder anbietet ... mein lieber Herr Gesangsverein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

oha!

 

ich habe gerade auf air asia nach einem flug gesucht und habe dann da irgendwo stehen sehen, dass man hot meals pre-ordern kann ... und die dann sogar noch 10 % günstiger sind ... im netz habe ich hierzu folgende info gefunden ...

http://www.airasia.com/site/my/en/page.jsp...nce=akMeal_desc

 

also falls ich mal wieder mit air asia fliegen werde, dann gibt's definitiv für mich ein nasi lemak, falls es das innerindonesisch geben sollte ... ist schließlich 'n Gericht aus Malaysia.

 

Finde ich gut diese pre-order geschichte ... scheint es noch nicht lange zu geben! Hat das vielleicht sogar schon jemand testen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha!

 

ich habe gerade auf air asia nach einem flug gesucht und habe dann da irgendwo stehen sehen, dass man hot meals pre-ordern kann ... und die dann sogar noch 10 % günstiger sind ... im netz habe ich hierzu folgende info gefunden ...

http://www.airasia.com/site/my/en/page.jsp...nce=akMeal_desc

 

also falls ich mal wieder mit air asia fliegen werde, dann gibt's definitiv für mich ein nasi lemak, falls es das innerindonesisch geben sollte ... ist schließlich 'n Gericht aus Malaysia.

 

Finde ich gut diese pre-order geschichte ... scheint es noch nicht lange zu geben! Hat das vielleicht sogar schon jemand testen können?

 

Ja, Ich hab´s mal getestet. War o.k., allerdings war´s schon recht "pikant" ...

Ansonsten lecker und vor Allem billig ! (hatte übrigens nicht vorbestellt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...