Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Airline ist das ???


HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, das das der eine VIP-Flieger ist, der immer wieder bei uns in HAM auf der Werft steht. Ich werde mich noch mal genau umhören.

 

Was haltet ihr von Abu Dhabi Amiri Flight? Das Leitwerkdesign würde passen und die Maschine ist regelmässig in HAM. Die Reg wäre A6-UAE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonair hat 747! aber nur 2 und 300er!(Cargo), fliegen damit so weit ich weiß Täglich nach AMS!

 

Ich würde es mal als Unbekannte 744F abstempeln! wenn selbst bei a.net keiner bis jetzt ne lösung hat! kann man auch lange suchen, oder warten bis ein Bild mit etwas vergleichbaren auftaucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonair hat 747! aber nur 2 und 300er!(Cargo), fliegen damit so weit ich weiß Täglich nach AMS!

 

Am besten, Du schaust Dir mal den Link zu diesem Thema an, den ich weiter oben gepostet habe und vielleicht auch das Bild von A.net, was ich auch weiter oben gepostet habe, denn da steht beim kommentarfeld auch was zu diesem Thema.

 

Entweder Du hast recht und alle anderen liegen verkert oder umgekert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco, inwieweit sind die Bilder mit dem unbekannten zusammenhängend? Wenn direkt, dann ists ne AF. Und ja, es steht ne Reg auf den Tragflächen. Kann die jamnd lesen ;-)

 

Georg

 

Gar nicht, sind von 2 unterschiedlichen Personen gemacht worden.

Die REG kann ich nicht identifizieren.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe ads Originalfoto mal vergrößert (das Ergebnis ist besagtes Foto vom Threadersteller) - dabei ist mir eine sehr unscharfe Schrift - vermutlich die Registration aufgefallen. Sie ist am Ende des einen Flügels und stimmt ziemlich mit der Position der Reg bei AF überein. Ich habe bei diesem Bild das mal verdeutlicht - leider auf dem gestrecktem Bild so gar nicht oder kaum zu erkennen:

af744243.jpg

 

Denkt bitte daran, dass das gepostete Bild mit voller Brennweite des Objektives aufgenommen wurde, total überbelichtet ist und dazu noch unscharf. Aufgrund der Vergrößerung kommen halt noch größere Qualitätsverluste dazu.

 

Wie gute Überfliegerfotos aussehen sollten hat Marco ja gerade gepostet - da kann man den Qualitätsunterschied wunderbar vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mittlerweile auch, dass es eine Air France Maschine ist.

 

Bei den anderen Fotos hat man es schon am Dreck erkennen können! :o)

 

Das stimmt natürlich, wenn man den Dreck gleicht erkannt hätte, hätte man sich das alles sparen können. Dann wüßte man gleich dass es AF ist.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...