Zum Inhalt springen
airliners.de

Flight Simulator X (FSX) kann jetzt vorbestellt werden


HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

Ja Pustekuchen. 59,99€ bzw. 74,99€ für die Rohversion des Flusi, der ohne diverse Addons eh nicht sinnvoll zu benutzen ist? Garantiert gebe ich das Geld nicht aus. Ich habe mir gerade für den FS 2004 soviele Addons zusammengekratzt und "organisiert", dass der gut funktioniert. Ich werde jetzt bestimmt nicht alles neu machen. Vielleicht in zwei bis drei Jahren allmählich umrüsten. Aber ob ich dann noch so Simulator-Begeistert bin wie jetzt, weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pustekuchen. 59,99€ bzw. 74,99€ für die Rohversion des Flusi, der ohne diverse Addons eh nicht sinnvoll zu benutzen ist? Garantiert gebe ich das Geld nicht aus. Ich habe mir gerade für den FS 2004 soviele Addons zusammengekratzt und "organisiert", dass der gut funktioniert. Ich werde jetzt bestimmt nicht alles neu machen. Vielleicht in zwei bis drei Jahren allmählich umrüsten. Aber ob ich dann noch so Simulator-Begeistert bin wie jetzt, weiß ich auch nicht.

 

Hi hatte gerade ne Seite gefunden auf der Stand das man alte Sachen übernehmen kann, z.B Flugzeuge.

Gucke mal ob ich die wiederfinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Dir keine Mühe zu machen. Das Flugzeug wird dann nicht anders fliegen als im FS9 und die Standard-Scenery im FSX ist bestimmt nicht besser als die Addons die ich habe. Abgesehen davon, würde ich eh keine 60€ für den FSX ausgeben.

 

 

Die wird um einiges besser sein als Deine. Optimal wird der neue ehe nur unter der neuen Vista Version laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon seit mehr als 3 Jahren keinen Flugsimulator mehr auf dem PC, weil mein Rechner das Ganze nicht verkraftet. Den Neuen werd ich mir im Zuage eines PC-Neukaufs aber hundert-pro holen, die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus und Add-On's gibts genügend im Internet, auch ohne Bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon seit mehr als 3 Jahren keinen Flugsimulator mehr auf dem PC, weil mein Rechner das Ganze nicht verkraftet. Den Neuen werd ich mir im Zuage eines PC-Neukaufs aber hundert-pro holen, die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus und Add-On's gibts genügend im Internet, auch ohne Bezahlung.

 

Damit würde ich aber vielleicht noch warten. Soll zwar auch unter XP laufen, aber wohl nur abgeschwächt. Wenn ein neuer Rechner, würde ich ihn gleich mit der neuen Vista Version holen. Da hat der FS dann seine volle Power. Hat MS sich natürlich auch schlau ausgedacht. Wird gleich doppelt Kohle gemacht. Bin mir jetzt allerdings nicht so sicher wann die Vista Version rauskommt, wird ja immer nach hinten verschoben.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS X Demo kann man herunterladen, 638MB. Habe es mir schon mal angeschaut, aber umgehauen hats mich noch nicht. Hatte allerdings vorhin auch nicht so viel Zeit. Man kann leider auch nicht viel einstellen.

Aber vom Sound hat sich einiges getan, das war schon nicht schlecht.

Mehr später dazu

 

Marco

 

http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/no...06/fsxframe.htm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall empfohlen sei, das readme vorher lesen, es erklärt den geringen Funktionsumfang und den Status der Demo-Version (Autogen, Performance noch nicht optimiert etc). Ebenfalls lesenswert:

http://blogs.msdn.com/tdragger/ (Mit-Entwickler von fsx).

 

Ich finde es klasse, dass man jetzt schonmal einen ersten Eindruck bekommen kann. Die Wassereffekte sind umwerfend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin aber von den verfügbaren Airplanes in FSX enttäuscht. Viel zuwenig Jets. Gut, Airbus A321 ist klasse, genauso wie die 738. Aber wo ist die 777? Die hätte ich mir als 772LR oder 773ER schon gewünscht und zumindest die 772LR als neueste Entwicklung wäre schon ganz nett gewesen ....

 

Ist vielleicht zu erwarten, dass MS vielleicht noch Flugzeuge zum Download anbieten wird? Kann man wenigstens die alten Flugzeuge aus FS2004 herüberholen? Eigentlich hatte ich gehofft, mit dem FSX erst recht ohne wahnsinnig viele Addons auskommen zu können ....

 

lg,

Ronaldinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin aber von den verfügbaren Airplanes in FSX enttäuscht. Viel zuwenig Jets. Gut, Airbus A321 ist klasse, genauso wie die 738. Aber wo ist die 777? Die hätte ich mir als 772LR oder 773ER schon gewünscht und zumindest die 772LR als neueste Entwicklung wäre schon ganz nett gewesen ....

 

Ist vielleicht zu erwarten, dass MS vielleicht noch Flugzeuge zum Download anbieten wird? Kann man wenigstens die alten Flugzeuge aus FS2004 herüberholen? Eigentlich hatte ich gehofft, mit dem FSX erst recht ohne wahnsinnig viele Addons auskommen zu können ....

 

lg,

Ronaldinho

 

Moin,

 

wo hast Du denn gelesen dass die 777 nicht dabei ist ?

Man kann Flugzeuge aus FS2004 rüberholen. Das habe ich gelesen. Abwärtskompatibel soll er sein.

Ich hoffe ja auch das die Airports diesmal etwas schöner sind und nicht wieder diese eckigen Kästen.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn du unbedingt nochmal 20€ mehr für den FS ausgeben willst kannst du Microsoft gerne mal eine Mail schreiben, ob sie die Lizenzen von ein paar Airlines für neue Liveries nutzen können. ;-)

 

Achso...die Flugzeuge sehen ja garnicht mal soo schlecht aus. Wenn ich mich noch an die 777-300 im FS 2004 erinnere, ein Graus an Detailliertheit...sozusagen der Schabak unter den virtuellen Airlinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe schon mal ein paar Runden geflogen und muss sagen die Grafik ist klasse. Das Wasser sieht super echt aus. Die Landschaft hat ein deutliches Plus gemacht und der Sound auch. Es gibt eine neue Aussenansicht und zwar vom Fahrwerk aus und dazu auch einen super Sound.

Lassen wir uns mal überraschen, hat sich wirklich einiges getan

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Marco: Die neuesten FSX Screenshots gibt es unter

 

http://www.gamespot.com/pc/sim/microsoftfl...creenindex.html

 

Achtung: Die erste Aufnahme ist eine "artist rendition" davon, wie FSX mit DX10 (gibt es noch nicht) aussehen könnte, kein aktuelles Bild aus der Simulation.

Alle anderen sind aktuelle FSX-Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...