Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer kocht im Frachtflieger?


NoCRJ

Empfohlene Beiträge

Marco,

 

Was soll man HIERAN nicht verstehen?

 

Hinsichtlich Essen vermute ich mal, dass einfach kalte Gerichte geladen werden. Ein Flugbegleiterin zum Erwärmen des Essens wird es sicher nicht geben.

 

Diese beiden Sätze zeugen von absoluter Ahnungslosigkeit - Dieter Nuhr sagt zu sowas "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten".

 

Was willst Du uns also sagen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, was für ein geiler Thread hier mal wieder.

 

Echt jetzt, ich hatte echt einen scheiss Tag. Die Frau in meinem Herzen hat sich nicht gemeldet. Ich flieg morgen weg hab immernoch nichts gepackt. Den ganzen Tag auf der Arbeit rumgestresst weil dank Sommerloch alles mit der Hälfte an Personal erledigt werden muss. Aber a.de hat mir mal wieder die gute Laune gerettet.

 

Wie so oft in letzter Zeit. Eigentlich auch irgendwo traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du, dass es da das C Menü gibt? Gibt es da auch 3 Hauptgerichte für jeden zur Wahl und wird dann die Käseplatte rumgereicht? Wie darf man sich das vorstellen?

 

Noch nie mit einem Freight-Dog gesprochen ? Das gehört zur Sozialisation der CoPis: Auf Reiseflughöhe Uniform aus und in der Galley gelagertes Röckchen mit Bluse und Schürze an. Dann erst mal dem Alten mit den vier Streifen die Speisekarte und ein heißes Handtuch reichen und alkoholfreien Champagner servieren. Lecker drei Essen zur Auswahl, alle a la Minute vom Copi in der Galley angerichtet. Danach zerrt der CoPi das Wägelchen mit den Digestifs in Cockpit und reicht eine Käseauswahl. NAch einer weiteren halben Stunde fragt er dann den Alten, ob er was aus dem Duty-Free-Angebot möchte. Dann heißt es meist schon wieder schnell Uniformwechsel und zurück in den CoPi-Sitz.

 

 

 

 

Mannomann, was für ein unterirdischer Thread.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco,

 

Was soll man HIERAN nicht verstehen?

 

Hinsichtlich Essen vermute ich mal, dass einfach kalte Gerichte geladen werden. Ein Flugbegleiterin zum Erwärmen des Essens wird es sicher nicht geben.

 

Diese beiden Sätze zeugen von absoluter Ahnungslosigkeit - Dieter Nuhr sagt zu sowas "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten".

 

Was willst Du uns also sagen????

 

Jetzt mal langsam, nur zum Aufräumen der Argumentation, bevor wir dann alle wieder die Kurve zum Thema machen.

 

Ich reagierte hierauf:

 

Ein Flugbegleiterin zum Erwärmen des Essens wird es sicher nicht geben.

 

Den Sinn von Flugbegleitern hast du nicht wirklich verstanden.

 

Wenn der Tirreg schreibt, daß es wohl keine Flugbegleiterin auf einem Frachtflug gibt, wieso hat er dann keine Ahnung? Es gibt keine.

 

Um den ersten Teil

Hinsichtlich Essen vermute ich mal, dass einfach kalte Gerichte geladen werden.
ging's hier gar nicht. Insofern paßt dann alles schon, und Tirreg und ich haben ganz gut kapiert, daß Flugbegleiter eben nicht für Frachtflieger da sind. Daher wunderte ich mich über den pampigen Ton von erbus.

 

Was dann aber auch lustig ist, ist folgender Austausch zwischen mir und erbus:

 

Den Sinn von Flugbegleitern hast du nicht wirklich verstanden.

 

Hmm... dann erklaer uns in Deinem 11. Beitrag in diesem Forum doch mal, warum Tirreg den Sinn nicht verstanden hat und was denn Deiner Ansicht nach der Sinn von Flugbegleitern sein soll.

 

... und später dann dieser Teilnehmer:

Und damit verzieh´ ich mich wieder aus dem Forum.

 

Ist der erbus jetzt dieser flaps_full oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ No CRJ

 

1. Ich hab es nicht nötig hier 2 Nicks anzulegen.

 

2. Bin/war ich in dem Forum schon mehr als 3 Jahre vor dir

 

3. Hab ich absolut keinen Bock mehr darauf, ich lese ab und zu noch mal aber wenn ich mir solche Sch.ei.ss.hausparolen wie in deiner Sig ansehe, dann vergeht mir vollends die Lust an dem Forum!

 

 

Und nur für dich:

Der Sinn der FB´s ist die Sicherheit der Paxe, die helfen dir in Notfall die Maschine zu verlassen, erklären dies vor jedem Flug per Demo- während du (oder auch andere) während der Sicherheitsdemo in der Zeitung versunken sind, anstatt mal eben 2 min zuzusehen! Aber im Notfall sind das dann eben diese, die sich am meisten in die Hosen machen, weil man hat ja nicht aufgepasst!

 

So, und nun geh ich wieder fliegen- denn da wo wir sind ist vorne :P!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...