Zum Inhalt springen
airliners.de

? an Tarifprofis bzgl. Stornierung einer Reservierung (CSA)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine Frage an die Experten der Tarifregelungen:

 

Wenn ein gebuchtes Ticket - bei CSA - im Status "Reservierung bestätigt" ist, dann kann man doch diese Reservierung noch kostenfrei aufheben?

In den Tarifregeln finde ich den Tarifname nicht, den Standard Tarif Europa - Tschechien über's WE, aber die eigentlich interessanten Bestimmungen sind da:

Laut Tarifbestimmungen ist die Ticketingfrist 21 Tage vor Abflug bzw. 7 Tage nach Reservierung. Beides noch nicht eingetreten, Buchung am 25.08., Abflug am 22.09.

 

Vielen Dank und schönen Abend!

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...